Cyanol schrieb:Steuern und Kapitalismus ? Unvereinbar! Im Kapitalismus gibt es keine Steuern!
Wie willst du alles in der Republik finanzieren
:ask:Alles dem freien Markt überlassen
:ask:Ich meine schon alles.
Wie Privatisierung endet sieht man.
Cyanol schrieb:Alles was die Sozialisten von Geld verstehen ist die Tatsache das sie es von anderen haben wollen.
Und darauf kommst noch einmal wie
:ask:Cyanol schrieb:Die meisten sind doch hier von unserer linken Mainstreamrepublik "gebrainwashed"..
Und du von Ronald Reagan und Freunde sowie INSM
:ask:Cyanol schrieb:staatliche soziale Leistung und Kapitalismus? Unvereinbar! Im Kapitalimus gibt es keine kollektiven sozialen Leistung..( private Vorsorge, sprich Eigenverantwortung des Menschen)
Lohnabzüge für soz. Kassen und Kapitalismus ?Unvereinbar! Wie gesagt private Vorsorge.
Und du bist dir ganz sicher das du genügend verdienen wirst um dir eine Versicherung leisten zu können, die eine evtl. Arbeitsunfähigkeit bezahlen wird. Man bedenke, alles ist in den Händen des Marktes. Staatliche Eingriffe sind ja verboten.
Wer kann dir garantieren, das es nicht irgentwann zu teuer wird ?
Wer kann dir garantieren das eine brauchbare Versicherung irgentwann unbezahlbar wird?
Wer kann dir garantieren das deine Medikamte die komplett dem Markt unterliegen nicht unbezahlbar werden ?
Du weist schon das der Markt dem man alles überlassen wird, z.B dein Arbeitsplatz, deine Straßen, deine öffentlichen Verkehrsmittel, deine Versicherungen, sich nicht für Menschen interessiert.
Sich kennen keine sozial, kein selbstloses Verhalten.
Den Markt interessiert nur eins: Profit.
Ist an sich nachvollziehbar, das der Markt macht was er soll.
Aber wie gesagt, deine Utopie wird keine sein. Die Realität würde anderes aussehen.
Ach ja, wieder einmal neoliberale Träumer. Da gefallen mir sogar die Kommunisten mit ihrer träumerei besser
:) Wenns dir nicht passt, wander in die USA aus. Dort wird das am ehsten praktiziert. Kannst ja sehen wie es mit der finaziellen Lage der USA aussieht...