Ja, es ist so,
@oneisenough and @you-all, as non-me.
Mein ICH ist das ganze NICHT-NICHT-ICH genauso in meinem Kopf, da ich auch Stimmen höre, die dem NICHT-ICH entspringen und mein ICH sich von diesen Fremdstimmen, durch meine eigene Stimme verabschiedet, um die WELT als Ganze, die das NICHT-NICHT-ICH eines genialen Gedankenlesers ist, da die Stimmen sich immer irren , während, wenn das ICH genug Ego hat und stark genug ist, den Fehler in den Gedanken der anderen einberechnet. Nur deswegen sind Gedankenleser schlauer, aber nicht weil sie den Stimmen trauen, sondern ihn zuhören und an ihnen zweifeln, weil mein ICH nun einmal schlauer ist als das NICHT-ICH. Deswegen bin ich auch so ein eingebildeter Fazke, der denkt, das NICHT-NICHT-ICH, also die dritten Ebene nach dem Subjekt der NICHT-ICHs, also dem Leben und dem Denken der anderen Subjekte, denkt begriffen zu haben, und dieses NICHT-NICHT-ICH ist für einen schlauen Gedankenleser das Wissen um die objektive Welt, die genauso nicht ist, wie das subjektive ICH oder das alter-ego-subjektive NICHT-ICH (das Du und das Er in der Psyche des Gedankenlesers, aber auch das Wir als nicht mich inbegriffenes IHR) ist und wenn mein NICHT-ICH nun einmal Gedanken und Stimmen anderer sind, dann ist das, wenn ich nicht an diese Fremdsubjekte glaube, die Erkenntnis von der Welt, weil die nicht-ICHs sich genauso irren und Fehler machen wie das ICH in Bezug auf das Nicht-nicht-ICH, weswegen das ICH eines Gedankenlesers, der kapiert hat, dass er schlauer ist als die NICHT-ICHs, eines Genies gleich ist, weil er eben nicht mehr da irren muss, wo er weiß, dass die Gedanken anderer sich irren.
Denn jeder Mensch irrt. Deswegen irrt für mich, das DU, ER, SIE und WIR. Doch mein ICH kennt in der PSYCHE kein IHR, denn dann wäre ich ein Gedankensender, der die ganze Welt beherrscht.