Wer bin Ich?
31.10.2012 um 15:57@FrauSchneider
Doch im Gegensatz zu dir, weiß ich, dass Gefühle vergänglich sind. Und was du an Wertvollen aus einer solchen Vergänglichkeit schöpfst, kann keine besondere Qualität haben. Offensichtlich genügt dir das.
Ich interessiere mich nicht für Vergänglichkeiten, weil sie nur Gültigkeit für einen Moment haben. Ich bevorzuge etwas Beständiges wie Wahrheiten, denn die kennen kein Verfallsdatum.
Wenn du mir das zum Vorwurf machst, dann bekenne ich mich hiermit schuldig.
FrauSchneider schrieb:wie karg ist doch jene Landschaft, die Ihr vergeblich versucht, Mittels Eures Intellekts oder auf Berufung Anderer, aufzuzeichnen!Gefühle sind ein kommunikativer Ausdruck. Ich benutze Gefühle genauso wie du und jeder andere auch, in derselben Qualität und in demselben Ausmaß entsprechend der jeweiligen Situation.
Benutzt Ihr doch ausgerechnet jenes Instrument dafür, welches Schöpfung und nicht Schöpfer ist.
Wie stets um Eure Gefühle, seid Ihr bereit, zur Abwechslung einmal darin einzutauchen.........oder erzeugt das Ablehnung?
Dort, in der Mitte eines jeden davon, werdet Ihr Euch finden.... und von dort aus werdet Ihr vielleicht wirklich Lohnenswertes berichten können!
Doch im Gegensatz zu dir, weiß ich, dass Gefühle vergänglich sind. Und was du an Wertvollen aus einer solchen Vergänglichkeit schöpfst, kann keine besondere Qualität haben. Offensichtlich genügt dir das.
Ich interessiere mich nicht für Vergänglichkeiten, weil sie nur Gültigkeit für einen Moment haben. Ich bevorzuge etwas Beständiges wie Wahrheiten, denn die kennen kein Verfallsdatum.
Wenn du mir das zum Vorwurf machst, dann bekenne ich mich hiermit schuldig.