Der Plan hinter den Dingen - wie Zahnräder die in sich greifen
25.07.2012 um 16:50georgerus schrieb:weil wenns so wäre, müsste ich mir jetzt mal selebr gehörig eine in die fresse hauen..mir gehts scheiß im moment, u ich steh am abgrund u bin kurz vorm springen..dann hinterfrage warum du gerade jetzt das durchleben musst und was du daraus lernen sollst.
..
hinterfrge die ursache und erkenne die auswirkung .... frage dich selbst einfach nach dem warum .... was kann es sein das du daraus lernen sollst ? sei selbstkritisch und dabei ehrlich zu dir selbst und du wirst erkennen das alles aus einen bestimmten grund passiert .... sieh deine lebensituation als prüfung an, akzeptiere sie als herausforderung und erkenne die bedeutung dahinter, die lektion die du lernen sollst..... sieh das GANZE !
georgerus schrieb:wenn ich das also gewesen sein soll der sich das alles so ausgesucht hat, wie dämlich war ich zu dem zeitpunkt wohl..das hat nichts mit dämlichkeit zu tun ..... dämlich wäre nur an dieser aufgabe zu zerbrechen, zu resignieren, sich ihr nicht zu stellen, jeden und allen anderen die schuld zu geben anstatt zu hinterfragen und daraus zu lernen ..... du musst einfach deine einstellung ändern, dich nicht auf das negative zu konzentrieren sondern das positive darin zu sehen ..... erkenne einfach was du daraus lernen sollst ....
georgerus schrieb:ja hast du sie denn erreicht diese geistige bewußtseinsebene?ich bin stätig daran am arbeiten und es wird sicherlich noch viele leben dauern bis ich dieses vollkommene bewusstsein wirklich erreicht habe aber ich bin auf den besten weg dorthin :)
georgerus schrieb:u was soll das sein? soll die hier in der materiellen stattfinden od wo genau? od nach dem todweder noch :) .... es ist eine ebene ohne materie einfach ein geistiger zustand der weder leben noch tod kennt .....