@Zhannon Zhannon schrieb:Auf eine Unterhaltung mit solchen Individuen kann ich verzichten.
Das sind deine Worte mein lieber, und jetzt unterhälst du dich doch noch weiter mit mir. Hast wohl doch nicht so einen starken Willen, was?!:-)
Und jetzt lese hier
Zhannon schrieb:Ich entscheide wann ich antworte, ich habe einen Beitrag an dich gerichtet und danach gesehen das du dich als Schöpfer bezeichnet hast
Merkst du was?
Ist ja auch egal, Kausal hatte sich auch mal entschieden mir nicht mehr zu antworten;-)
Zhannon schrieb:. Es gibt Grenzen, nachdem du schon die erlebte Wirklichkeit damaliger Menschen zur Nazi Zeit als Illusion abgetan hast,
Wenn ich jetzt wieder darauf antworte wird es von einigen wieder so interpretiert das es so aussieht als wäre ich oder das was ich schreibe Menschenverachtend. Mag sein das ich mich nicht für alle verständlich genug ausgedrückt habe aber es gibt einige die es verstanden haben was ich darüber geschrieben habe, also liegt es nicht an meiner Schreibweise nicht verstanden zu werden sondern an den jeweiligen Lesern.
Zhannon schrieb: Es gibt Grenzen, nachdem du schon die erlebte Wirklichkeit
Da ist doch das Problem. Die Wirklichkeit kannst du nicht erleben(nicht bewusst), weil es in Wirklichkeit nichts gibt, sprich was nicht ausserhalb von dir gibt(stattfindet)auch keine Energie. Nun gut du kannst jetzt sagen das es reine Spekulation ist, aber genauso ist es auch Spekulation wenn du sagst das es ein ausserhalb von dir gibt, sprich unabhängig von deinem Bewusstsein existierend. Also wie beweist du dir das es unabhängig deines Bewusstsein Menschen gibt, auch solche die den Zweiten Weltkrieg miterlebt haben? Du kannst es dir nicht beweisen, du kannst es mir nicht beweisen und umgekehrt. Was bleibt dir also?....du kannst es nur glauben und annehmen, und das hast du ja schon getan, sonst gäbe es in deiner Realität kein Schulwissen darüber, keine Geschichtsbücher und keine älteren Menschen die dir davon berichten könnten das sie es miterlebt haben.
Zhannon schrieb:. Ohne deinen Schöpferpost hätte es weiter gehen können, so nicht.
Was für ein Problem hast du damit? Ist es verboten zu sagen das ich Gott bin, sprich derjenige der dich erschaffen hat? Also ich kenne kein Gesetz das es dir verbietet.Also du hast mehrere Möglichkeiten, du regst dich darüber auf wie du es getan hast:-) oder du stempelst mich als Depp ab und nimmst diese Aussage nicht für bare Münze oder du denkst das ich krank bin und denkst noch weiter und sagst dir das ich als Hirnkranker nichts dafür kann das ich das geschrieben habe oder..usw...usw...usw....wie du siehst ist das Ansichtssache mein Freund und deine Reaktion darauf zeigt wie labil du bist, was ich jetzt nicht als schlecht auslege solltest du das Wort labil wieder so interpretieren das du dich angefriffen fühlst.
Ausserdem: Wer gibt dir die Sicherheit das ich nicht der Allmächtige bin????
Antworte lieber nicht darauf, die Menschen in deiner Realität können froh sein das du beruflich kein Richter bist:-) Wenn du nicht weißt was ich genau damit meine und bevor du wieder in dir Luft gehst lese die Geschichte die ich hier schon mal gepostet habe:
Menschen...real oder Illusion? 01.03.2012 um 23:13
Zhannon schrieb:was mir nicht egal ist das du hier Menschen verarschst mit dem Ziel dich als jemand mit eigener Botschaft betrachten zu lassen.
Verarschst? Du verurteilst mich ja schon wieder, hast du denn immer noch nicht begriffen das du dich damit nur selbst verarschst? Auge um Auge, Zahn um Zahn, wie oben so unten, wie innen so aussen. Mach dir mal Gedanken was das damit gemeint sein könnte:-)
Fakt ist doch das du nicht wissen kannst ob du mit jemand anderem schreibst, der hinter einem Pc sitzt irgendwo in der Pampa(ausserhalb deines Bewusstseins). Was bleibt dir also.....nur dein Glaube daran. Glauben=nicht 100 % Wissen:-)
Zhannon schrieb:Die Essenz deiner Botschaft ist das beim Glauben die Fahnenstange erreicht ist, alles auf den Glauben zurückwerfbar und alles außer dem Nichts Illusion als undenkbarer Zustand ist. Eine feine unwiderlegbare Masche um alles was andere von sich geben als falsch hinstellen zu können und sich als Erkennender zu verkaufen.
Falsch? gibt es das in Wrklichkeit? Ich kläre dich mal auf:
Nicht Du selbst bestimmst über Deine Meinungen und über das, was Du als logisch (richtig) empfindest, sondern die Norm, der Du Dich hündisch unterwirfst. Ich bin im Recht und Du hast Unrecht oder das ist falsch und das ist richtig. Dies ist der normale Konflikt zwischen euch NORMALEN Menschen:-) Kein Gedankengespinnst ist falsch oder richtig, sondern das, was es letztendlich ist. Ein Beispiel:Ich stell eine Tasse auf den Tisch. Der eine
sagt, der Henkel ist rechts und der andere sagt der Henkel ist links. Wer von beiden hat jetzt Recht bzw. liegt richtig und wer hat Unrecht bzw. liegt falsch? :-)
Zhannon schrieb: Der wissenschaftliche Wert deiner Ausführungen ist 0 und damit Schrott, deine Botschaft ist keine.
Genauso ist alles andere auch Schrott.Warum das Schrott ist? Dann lese mal und versuche dieses was du ließt abzustreiten:
Das Problem der normalen, offiziellen Wissenschaft ist nicht, dass sie sich alle 20 Jahre
selbst widerlegt, das ist ein Zeichen von geistigem Wachstum:-), sondern der unflexible, starre Glaube,
jetzt endlich die richtige objektive Wahrheit gefunden zu haben. Das ist Fakt und kann jeder der ein wenig Ahnung von der Wissenschaft hat selbst überprüfen:-)Zum Beispiel: Da gab es doch mal Wissenschaftler die endeckt haben wollen das die Erde eine Art Scheibe ist und niemals eine Kugelform haben könnte oder........noch vor kurzem galt daß das gewöhnliche Bild von Wahrnehmung – Reize aus der Außenwelt treffen auf die Sinnesorgane, diese leiten Informationen an das Gehirn weiter, das daraus ein Weltbild erstellt schon wieder verworfen worden ist, sprich ist demnach veraltet:-)
Zhannon schrieb:Ansonsten sag ich dir nur noch, du hast ein bestimmtes Buch verdammt gut gelesen, verbreite dessen Botschaft nicht weiter als deine, denn es ist nicht deine.
Ganz genau genommen ist es die deine(Botschaft), nur ist dir das nicht bewusst.
Fakt ist: Das der Schreiber dieses Textes zuerst einmal JETZT nur ein Gedanke in dir ist.
Genauer noch ist er JETZT dein Gedanke an jemanden, den du dir in diesem geistigen Augenblick aufgrund deiner zwanghaften Logik selbst ausdenkst (= nach außen denkst).
Fakt ist das deine Logik dir jetzt förmlich folgende Erkenntnis aufzwinkt:-) Nämliche diese:
"Wo eine Schrift ist, muß auch ein Schreiber sein"
Das ist doch eine völlig logische Vermutung oder etwa nicht? Vermutung= nicht 100 % Wissen
Sage ja, Mister Speculatius würde zu dir besser passen als Zhannon:-)
Wird dir jetzt bewusst mit wem du es hier zu tun hast?:-)
Antworte lieber nicht darauf:-)
Zu guter letzt:
Erkenne: Es gibt sehr viele unterschiedliche Bewusstseinsstufen, die alle zusammen in ihrer Zusammenfassung das ÜberBewusstsein ergeben und dieses bin nun mal ICH. Ein niedriges Materialistenbewusstsein wird immer nur die eigene kurzsichtige persönliche Logik rechthaberisch als logisch anerkennen, da es die logischen Strukturen jedes geistig höher stehenden Bewusstseins“ nicht einzusehen vermag:-). Somit bleiben die höheren reingeistigen Denkstrukturen jedem niederen Materialistenbewusstsein zwangsläufig ein Buch mit sieben Siegeln, das es zwanghaft als Falsch, Verkehrt, ja als unrealistische Spinnerei interpretieren wird, wo es doch nichts unrealistischeres gibt als die Glaubenstheorien eines tiefgläubigen Materialisten, die jeglicher „Praxis“ entbehren und nur auf „Theorien“(= nach Duden: „eine wirklichkeitsfremde Vorstellung) aber nicht auf wirklichen Fakten aufbauen!
Es liegt in der Natur der Dinge, dass es nur eine Abwärtskompatibilität gibt. Ein geistig toleranter Vierzigjähriger ist sehr wohl in der Lage sich schmunzelnd in die Probleme, aber auch in die Spinnereien und Ideale eines „puber-Tier-enden“ Sechzehnjährigen hineinzudenken, aber nicht umgekehrt.
Wird dir jetzt bewusst wieso du mir nicht folgen kannst? Nicht das du nicht willst, du kannst es nicht,(noch nicht) :-))
Tschüss Herr Speculatius