Photographer73 schrieb:Meine Frage war - warum bist Du der Ansicht, daß andere Menschen, die ihren "Geistwesen" uneingeschränkt vertrauen können, auf dem Holzweg sind und Deine Wahrheit, daß diese lügen, die einzige Wahrheit darstellt ? Was befähigt Dich zu einem Urteil über andere, die davon überzeugt sind, daß sie nicht angelogen werden und woher nimmst du dir das Recht, diesen Menschen ihre Erkenntnisse darüber abzusprechen, nur weil Du glaubst es besser zu wissen ? Interessiert mich wirklich.
also meine Erfahrungen zu beginn waren, dass das Geistwesen jegliche Gestalt annehmen kann, so dass direkt zu beginn gezeigt wird, dass eine Seele fähig ist eine Gestalt anzunehmen.
Das ist das erste Aha Erlebnis, weil man dann erkennt, dass ein Jesuserscheinung nicht zwangsläufig jesus sein muss, nur weil er so aussieht. Die meisten Menschen würden darauf reinfallen.
Ist das nun großkotzig? Eigentlich nicht, denn ic hwäre auch darauf reingefallen, aber da es mir nun gezeigt wurde, wusste ich auf einmal dass sie das Potential haben die Gestalt drastisch zu ändern.
Das ander Erlebnis war, dass ich meinem Geistwesen vertraut habe, weil sie mir auch einiges richtiges gesagt hatte, was sich später bestätigt hat. Da ging es um Vorahnungsastralreisen, aber dann später beim besonders intensiven Kontakt wo sie gebleiben ist, eine Show abzog, indem ich einen Lotto gewinn kriegen sollte, um mein Unternehmen zu retten.
Nachdem ich den Schabernack von ihr durchschaut hatte, ging es darum auf bodenständige Art und weise die Firma zu retten und das war halt der Plan dahinter.
Ich persönlich fand das nicht so toll, weil es so wirkte als würde ich nur noch auf einen Lotto gewinn hoffen , hatte vorher mit Lotto nämlich gar nix am Hut, aber ich hab mich halt beschwatzen lassen. Danach wusste ich halt, okay, das was sie erzählt kann eine Lüge sein, muss aber nicht, aber ich muss vorsichtig sein.
Der Zeitpunkt von ihr wann sie damit loslegte, war außerdem noch recht günstig, weil meine Firma noch nicht vor dem Abrundd stand, ich hatte also noch Zzeit selbst zu reagieeren.
Der 3. Punkt ist, dass die Geistwesen innerhalb einer Matrix eine Rolle spielen können, um ein Drehbuch zu verkörpern, da jeder Mensch individuelle Dinge erlebt, auch bei den paranormalen Erlebnissen. Und die Geistwesen geben unterschiedliche AUsreden, warum sie das so versteckt machen.
Wenn man nun nicht an einer Matrix glauben will und all diese Geistwesen für absolut ernst nimmt, dann muss man sich ja nur die Channelings der Esoteriker ansehen.
Ich erwähne da nur die Förderation des Lichts, die seid ewigkeiten immer das selbe macht. Und grundsätzlich kurz davor ist die Menschheit zu befreien...
;) Das ist einfach immer der selbe Kram nur mit anderen Durchhalte Parolen.
Des weiteren gab es mal einen sehr namenhaften Channeler zu 2012, der ein großes Publikum hatte und viele Channelings betrafen den Aufstieg nach 2012, irgendwann aber gab das Geistwesen selbst zu, dass es gelogen hat ,um ihn eine Lehre zu erteilen nicht allem zu vertrauen, was er da gechannnelt bekommt. Und dann änderte das Geistwesen seine taktik und erzählte von anderen Dinge, z.b. auch den Lebensplänen, die wie auf Schienen laufen und man selbst nur die Möglichkeit hat die Weichen zu wechseln.
Man kann das unterschiedlich interpretieren. Geistwesen die eine Person befallen um mit ihm schabernack zu betreiben, Geistwesen die überzeugt davon sind, was sie sagen aber nicht unbedingt klug sein müssen oder eben, dass dahinter ein Absicht steckt, wie so oft im Leben, wenn jemand listig ist.
Wenn dann aber christlich wirkende Geistwesen erzählen, dass sie nicht eingreifen dürfen um auf diese Art und weise die Christen dazu zu bringen an Dämonen zu glauben, weil sie die einzigen Geistwesen sind, die handeln dürfen, wird auch hier wieder ganz klar eine Motivation ersichtlich. Entweder sagen sie die wahrheit und nur Dämonen dürfen eingreifen, was aber wieder zig Erlebnisse unlogisch macht oder sie versuchen eine Ausrede zu finden, um die Christen wieder in eine Richtung zu drängen. und der Realist glaubt dann wieder, das die eigene Stimme, die von selbst kam so eine ausrede erfunden hat, um sich zu bestärken. Wobei der Realist es sich einfach macht, denn er würde egal wias die Stimme sagt immer zu folgendem Urteil kommen: "Du bestärkst dich mit deinen eigenen gedanken"
Also haben sie so immer Recht...
;)Außerdem sind es auch die Realisten die oft die unlogik finden. Also heißt warum gibt ein gest nur ein blödes anonymes zeichen, warum kommt es nicht gleich vorbei und redet tacheles usw. Aber in ihrer intention sind sie natürlich immer bestrebt zu sagen "Weil es sie nicht gibt" Dass dahinter ein Plan steckt, darauf kommen sie halt nicht.
In dem Fall meines Kumpels ist auffällig dass das Geistwesen Drohungen sagt, die er nicht so erfüllt, wie er es sagt. Dass er Ausreden erfindet um seine Gnade z.b. karschieren, indem er meinen Kumpel nicht einfach nur Höllenqualen gibt, sondern manchmal auch nett behandelt. Wenn es sein schützling ist, um den er sich kümmern muss, spielt er a) den bösen Typen b) muss sich aber um ihn kümmern, also ist es zwangsläufig ein Kompromiss.
mna merkt einfach eine gewisse Strategie hinter all den Channnelings und den Kontakten.
Dazu kannst du dir gerne Fall zu Fall anschaun. Motivationen dahinter gibt es immer. Der haken ist nur dass sich Realisten ja eh nicht damit beschäftigen, weil sie ja gar nicht erst daran glauben bzw. der Meinung sind, dass nur das Gehirn, welches aufeinmal wahnsinnig wurde, dazu fähig ist.
Da ihr Urteil schon vorher gefällt ist, interessiert sie halt der Inhalt auch so gut wie gar nicht. Also können sie das ganze nicht durchschaun.
teilweise scheinst du mir Großkotzigkeit mit erfahrung zu verwechseln. Ich hab nun mal den Vorteil dass ich ein geistwesen habe, das mir zeigt was es macht und teilweise zumindest wie sie es macht, während bei vielen anderen das nicht getan wird.
Ein Channeler der die Förderation des Lichts channelt erhält nur oberflächliche Informationen, und nicht wie die Welt funktioniert.
Er vertraut einfach darauf, dass die informationen die er erhält richtig sind und channelt eben alles was er da so empfängt.