Leben wir in einer Matrix?
24.11.2017 um 22:05Vrumfondel schrieb: Und so wirkt die Natur künstlicher auf mich als ein Monitor bildJa für mich natürlich schon, denn ich sollte ja herausfinden, dass ich mich in einer Matrix befinde, so dass ich mir Totsicher bin. ^^
Aber das ist natürlich gewollt, dass die Realität gefakter wirkt als der Fake.
Und meine Stimme kommentiert das jetzt mit "Ich soll aber kein Spielverderber sein"
Naja *hust*dieses Spiel ist dennoch extrem makaber.
Vrumfondel schrieb: Dawnclaude schrieb:Das war jetzt was für ein Argument ? Sie hat es vorher gezeigt, dass sie leiser sprechen kann. Genauso wie jetzt mit medikamenten, also kann man selbstverständlich annehmen, dass es nicht unbedingt die Medis sind die jemanden dazu bringen leiser zu reden.
Wenn jetzt also die stimme noch mal leiser wird durch die Medikamente, macht sie nur das, was sie ganz am Anfang schon mir gezeigt hat.
Das ist ein Grund warum es auch so eindeutig ist weil sie das auch schon temporär ohne diese Medikamente vorgeführt hat.
OMG, Alter, ich dachte du hättest dein Leben noch irgendwie im Griff, aber langsam zweifele ich selbst daran...
Du kannst ja gerne mal jemanden laut ins ohr sprechen und dann leiser werden wenn jemand ne Pille schluckt.
Oh.. herzlichen glückwunsch du hast so eben eine Krankheit simuliert. ;)
Vrumfondel schrieb: Dawnclaude schrieb:Ja und da steht nicht, dass man einfach ohne Grund plötzlich anfängt stimmen zu hören, sondern schon in der Regel etwas dazu gehört:
einfach plötzlich ohne Grund erschienen ist
Ich verweise gerne nochmal, zum dritten mal auf den Link, den du dir bitte mal durchlesen magst: http://www.bopp-ev.de/alternativen/stimmen-hoeren (Archiv-Version vom 22.10.2017)
Eine von allen akzeptierte Erklärung, warum ein Mensch plötzlich anfängt, Stimmen zu hören, gibt es nicht. In der Psychiatrie werden überwiegend genetische Gründe vermutet. Das ist einseitig und inzwischen ist bekannt, dass viele Umstände zum Stimmenhören führen können: z.B. schwere traumatische Erlebnisse, Trennung, Einsamkeit, seelische Not, aber auch Sucht- und Drogenprobleme. Diese Aufzählung ist garantiert nicht vollzählig. Menschen können in Trauerzeiten plötzlich die Stimme des Verstorbenen hören, was oft als Trost empfunden wird. Es gibt Untersuchuingen, die belegen, dass z.B. Hochseesegler, wenn sie allein auf dem Meer sind, Stimmen hören. Amnesty International hat festgestellt, dass 80 Prozent aller Folteropfer unter der Folter Stimmen hören. Niemand würde bei diesen Beispielen von Krankheit reden – im Gegenteil! Wenn ein Mensch also anfängt, Stimmen zu hören, hat er meist etwas erlebt, mit dem er nicht fertig wird. Das heißt, dass das Stimmenhören oft der unbewusste Versuch ist, diese Erlebnisse zu verarbeiten. Jeder Mensch kann plötzlich anfangen, Stimmen zu hören, unabhängig von Alter und Familienstand, Bildung und Beruf, Sozialisierung und Einkommen. Niederländische Untersuchungen belegen, dass drei bis fünf Prozent aller Menschen Stimmen hören. In Deutschland geht man von einem ähnlich hohen Potential au