@osaki Auch wenn es natürlich zutiefst albern und eigentlich selbsterklärend ist, aber in deinem Fall will ich dann doch weiterhelfen.
Es ging sich um deine hanebüchene Aussage, die mal wieder stark aufs Drama abzielte (uNur mal so unter uns, das ist einfach albern).
osaki schrieb:Statt die hochwertige pflanzenkost direkt zu verzehren, wird sie in grossen mengen an tiere verfüttert,...
Du schriebst da von "hochwertiger Pflanzenkost" die die Menschen doch besser selbst verzehren sollten statt sie an die Tiere zu verfüttern.
Ich schreib jetzt extra nicht wie grenzdebil diese Aussage ist, das weisst du (hoffentlich) selbst.
Falls das für dich allerdings, aus Gründen, die man nicht weiter erörtern muss, nicht nachvollziehbar ist, empfehle ich den Selbstversuch. Ernähr dich einfach mal eine Woche von z. B. Maissilage, Heu u. Ä. und die wirst feststellen dass es dir aufgrund deines Verdauungstraktes nicht möglich ist deinen Körper so optimal zu versorgen.
Ich wünschte wirklich ein Einige hier würden sich mal mit ein paar biologischen Grundlagen vertraut machen.^^
Zumindest ein wenig.
Dann noch weniger Drama und man könnte schon fast vernünftig diskutieren.
In der Hoffnung dir geholfen zu haben.