@off-peak Das erlebte ist ein Beleg für mich. Zumindest einer der mich überzeugt zu "wissen" das Organe ein Erinnerungsvermögen haben.
Frag doch allein mal etliche Lebern, oder Nieren. Die vergessen auch nicht - wenngleich es da um Schadstoffe, Gifte etc. geht.
In meinem Beispiel geht's eher um übernommene Lebensarten, Hobbys, Geschmäcker usw.
Für Nahtoderfahrungen gibt es auch keine Belege und dennoch "glaube" ich daran, genauso wie es für Gott keine Belege gibt und dennoch glauben Milliarden Menschen an ihn.
Du kannst Google gern bemühen, es gibt zu Hauf Erfahrungsberichte, die schildern wie sich nach einer Organtransplantation einige Eigenschaften des Erstbesitzers im Empfänger dessen wiederfanden. Du darfst diese Menschen gern alle als Lügner betiteln, lässt aber charakterlich bei dir selbst dann tief blicken - aus meiner Sicht.
Ich muss anderen nicht zwanghaft die Unwahrheit attestieren wenn ich für die gegenteilige Behauptung selbst keinerlei Belege habe. Oder hast du das?
einen Beweis dafür das Organe kein Erinnerungsvermögen haben? hätt ich dann gern mal gesehen.