Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

3.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Licht, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

24.08.2017 um 00:41
@rene.eichler
Daß deine These einfach nur im Widerspruch zur realen Physik steht kommt Dir aber nicht in den Sinn? Oder musst Du deiner Meinung nach von all den selbsternannten verkannten "Genies" und "Glückspilzen" von der "renommierten" YouTubeversität unbedingt der sein auf den der nächste Nobelpreis für Physik in Stockholm wartet?


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

24.08.2017 um 10:12
Ich zocke jetzt lieber paar Spiele oder geh in Garten.

Soll man von meinen Thesen halten was man will.

Keine Lust mehr mich als dumm hinstellen zu lassen.

Den Nobelpreis will ich garnicht mehr.

Bey


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

24.08.2017 um 10:27
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Den Nobelpreis will ich garnicht mehr.
Ich! Faß! Es! Nicht!

Was verrätst Du uns noch von Deiner Hybris?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

24.08.2017 um 10:59
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Daß deine These einfach nur im Widerspruch zur realen Physik steht kommt Dir aber nicht in den Sinn?
Ne, der Rene hat für sich schon vor langer Zeit festgelegt, dass er richtig liegt und die anderen falsch. Jetzt geht es nur noch darum Detailfragen zu klären, zum Beispiel, warum die offensichtliche Richtigkeit seiner "Theorie" nich allgemein anerkannt wird. :)

mfg
kuno


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

24.08.2017 um 11:26
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:und warte so lange ab bis man nicht mehr weiter kommt und dem verkappten Megagenie eine Chance gibt.
toi toi toi, ich drück dir die daumen :)

@rene.eichler

auch im garten ;)


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

24.08.2017 um 11:34
@rene.eichler
Tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe
Habe irgendwie das wissenschaftliche aus den Augen verloren.

Also du hast deine These vor einem Jahr aufgestellt. Konntest du denn in dieser Zeit deine These weiter ausarbeiten?
50% des Universums soll aus einer Materie bestehen, die das Gegenteil von Materie sein soll?! Das würde ja heißen, man könnte es ja so gut wie überall messen oder?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

24.08.2017 um 12:33
@Niederbayern88

Ach Du bitte nicht zurück auf Los, lass den Jungen seinen Glauben und den Garten, kann man doch alles hier nachlesen ...


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

24.08.2017 um 12:56
he h...gibt es denn den Thread immer noch?

Also was mir dabei noch einfällt bzw. speziell zur Antimaterie.... ist es denn nun wirklich so bzw. mathematisch korrekt das ganz zu Beginn es Universum es ca. 1 Mrd. mal mehr Materieteilchen SOWIE die gleiche Menge Antimaterieteilchen gab?

Das wäre ja dann ultraviel bzw. noch viel viel mehr als es ohne schon ist. Woher weiß man das so genau? Also auch das Verhältnis?

und die 2. Frage...inwieweit wäre man denn heute nun in der Lage Antimaterie zu produzieren....ich rede jetzt von ca. der Menge die in ein Wasserglas passt oder so, so dass man sie direkt sehen kann.
Wird das jemals möglich sein? oder sind wir da noch sehr sehr weit von entfernt?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

24.08.2017 um 13:16
@knopper

Nachdem @nocheinPoet schon was gesagt hat, mußt Du jetzt hier nochmals Fragen stellen. Laß diesen Thread endlich in Ruhe sterben. Deine Fragen sind eh ot, mach nen Thread adzu auf oder find nen passenden.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

24.08.2017 um 14:42
@knopper
Du wirst es nicht glauben, aber das kann man tatsächlich bei Wikipedia nachlesen.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.12.2017 um 15:13
Hi

Mich gibt es noch, ich mache jetzt nur Videos für Youtube.

Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen Ein Universum mit 50% Antimaterie

Bitte die Videos der Reihe nach ansehen, sonst versteht man nur die Hälfte

Gruß René



2x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.12.2017 um 15:32
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:sonst versteht man nur die Hälfte
...wobei dies auch keinen wirklichen Unterschied machte. :D

mfg
kuno


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.12.2017 um 15:35
@kuno7

tja es gibt halt auch manche wie dich, die verstehen halt gar nichts oder wollen nichts verstehen :D

Ich habe die Videos schon so leicht verständlich wie möglich gemacht


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.12.2017 um 15:40
Da ich nu aber nich der einzige bin, der dein Antimaterie Zeuch nich schnallt, solltest du aber die Möglichkeit, dass es an dir oder deiner Idee liegt, nich ganz ausschließen, imho. ;)

mfg
kuno


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.12.2017 um 15:45
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Mich gibt es noch, ich mache jetzt nur Videos für Youtube.
Ja selbstverständlich nur noch YouTube.
Da kannst Du ja auch alle Skeptiker blockieren und dir von den ganzen Naivlingen auf die Schulter klopfen lassen ;-)


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.12.2017 um 15:52
@skagerak

ich blockiere Niemanden, ich wäre erstmal froh darüber wenn sich paar Leute meine Videos ansehen.

bis jetzt habe ich noch nicht viele Aufrufe und Komentare gabs auch noch nicht, also wen sollte ich da blockieren


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.12.2017 um 20:37
@rene.eichler
War eine voreilige, aber sicher keine falsche Einschätzung von mir ;-)

Was meinst Du denn warum sich noch kaum einer diese Videos angeschaut hat?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.12.2017 um 20:47
@rene.eichler
Ich wuensch dir eine Menge Klicks,- so auf dem Niveau der Flach- Hohl- Matrix- Erdler oder K€$he wird sich das wohl einpendeln. Du musst halt erstmal bei der "richtigen" Klientel verlinkt werden!
Wird schon ;) In der Tubenuniversitaet findet jeder sein Publikum. Viel Glueck und frohe Weihnachten!


:pony:


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

24.12.2017 um 07:53
@Syndrom
Danke ich wünsche dir und allen anderen auch Frohe Weihnachten


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

26.12.2017 um 12:46
Ich habe gerade ein neues Video fertiggestellt.

Heute Abend lade ich es hoch und setze es auch mal hier rein, damit ihr mir wieder die Hölle heiß machen könnt.
Mal sehen was bei dem Video dann wieder falsch sein soll.

Es geht im Video darum, weshalb sich Materie und Antimaterie gravitativ abstoßen sollten.

mfG


melden