@Ottaviani Ich kann das sehr gut verstehen ich selbst sehe den Tod als ein unglaublich spannendes erlebnis ich muß sagen ich bin auch in der privilegierten situation daß von mir niemand abhängig ist daher muß ich mir auch um niemand sorgen machen
ich hab ein sehr gutes leben aber ich würde nicht sagen ich muß das eine oder andere noch erleben also ist es mir recht wenn der tod heute kommt oder in 40 jahren
...................................................................................................................................
Ich kann dir da zu 100% zustimmen, das größte Abenteuer das vor uns ist, ist das Aufgeben des materiellen Körpers.
Und was danach komm??
Einen Tod gibt es eigentlich nicht. Ein Tod, wo der Mensch verschwindet. Der Mensch ist im Wesentlichen - SEELE - wo man empfindet, wo man wahr nimmt, und das BEWUSSTSEIN.
Man wird wieder eingegliedert und zur neuerlichen Inkarnation frei gegeben.
Bis Seele und Bewusstsein nach der Läuterung wieder zu ihrem Ausgangspunkt zurück kehren können.
Die Materie wird zu 100% resykelt es geht nichts verloren. So sind wir Unsterblich!!
Alle Welten, Planeten, Galaxien, sind einem ständigen RESYKLING unterworfen!!!