Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion
10.07.2012 um 01:21
Schemmer,
,,,,,der Name selbst deutet auf das Rotlichtmilieu
Kaschemme: Wirtshaus mit einem schlechten Ruf, wo sich Prostituierte und Ganoven aufhalten
stammt vom Wort 'katsima.'
Und jetzt kommen wir zu einem Zusammenhang mit dem Winnenden Fall, wie ich gegenüber Singapore andeutete, allerdings hier noch nicht,
,,,,,,,okay, ich hole es kurz nach:
in pm schrieb ich vorhin im Falle Schemmer:
"bei solchen fällen vermute ich erst mal grundsätzlich so mafia oder russen dinger. die männer haben oft schulden oder verkehren in rotlichtkreisen.
wie reich sollen die denn gewesen sein?
es gibt einen vergleichbaren fall, ging duch dir presse.
hansjürgen häussler (haus!) heilpraktiker, soll am 10.4.2009 von seinem sohn und dessen freund in eislingen erschossen worden sein. auch die frau (mutter)m und beiden schwestern wurden ermordet. er, häussler, war der heilpraktiker von der mutter von tim kretschmer, amokläufer aus winnenden. er war ehemaliger sexshopbesitzer, (-> rotlichtmilieu.)
der inzwischen vom Landgericht Ulm zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilter Sohn und Mörder (?) Andreas Häussler hatte später denselben Anwalt wie mittlerweile Tim Kretschmer's Eltern!!
Familie Häussler wurde erschossen in einem Haus. Ein Haus baut man aus Steinen. A. Häussler wurde verurteilt in Ulm, der Stadt des berühmtesten Steines überhaupt: A. Einstein. 'Amokläufer' Tim lebte in 'Weiler zum Stein' (wobei Weiler auch = Villa = Haus bedeutet, - 'Weiler zum Stein' bedeutet also 'Steinhaus', vgl. 'Steinhäuser'!!). Erfurts Gutenberg-'Amokläufer' vom 26. April 2002 hieß Steinhäuser (der Fall ist genauso mysteriös wie der von Winnenden). Ich finde es überdies erwähnenswert und geradezu putzig, dass einer der wohl ersten skeptischen 'Privatermittler' im Winnenden Fall (s. auch oben) ausgerechnet Andreas Hauß heißt. Und nicht zu vergessen: Der Bürgermeister von Leutenbach (gehört zu Weiler zum Stein, Wohnort Tim) heisst 'Kiesl' (KieselStein)...
das habe ich kurz zusammengefügt aus meinem winnenden artikel, an dem ich seit wochen an einem update arbeite, und rein zufällig geht es dabei um HÄUSER..."
zitat pm ende
so, zurück zu Schemmer, Kaschemme, und dem Ursprungs-Wort katsima:
Katsima geht zurück auf das slawische 'curtschema', was auch im deutschen Kretscham ist.
Von Kretscham zu Kretschmer ist es kein weiter Weg, es ist genaugenimmen dasselbe.
Das Ehepaar Schemmer heisst also beinahe so wie der getötete Tim Kretschmer. Und die Dinge, die ihren Fall symbolhaft umgeben, deuten Schicksalhaftigkeit an.
Ich will damit aber nicht sagen, dass es Nichts oder Nemanden gibt, der das Schicksal lenkt oder nutzt.
Was sagt uns das?
Das alles schicksalhaft zusammenhängt, und, wenn man es versteht, sogar berechenbar ist.
Und, dass man nichts glauben darf, was einem präsenrtiert wird, denn es sind meistens LÜGEN.
obwohl ich den Fall nicht weiter kenne, wette ich auf weitere symbolhafte Elemente.
...wieso werde ich immer in alles reingezogen...seufz.....