FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson’s burial was delayed for nearly three months due to wrangling between Janet Jackson and her brother’s estate, a detail revealed in a November Vanity Fair–exclusive excerpt of Untouchable, Randall Sullivan’s Michael Jackson biography, which will be published next month. According to Sullivan, Janet put up the $40,000 deposit at Forest Lawn to secure a spot for Michael but refused to let the funeral take place until the money was repaid.Michael Jacksons Beerdigung wurde für fast drei Monate wegen Hickhack zwischen Janet Jackson und dem Estate ihres Bruders, verzögert, ein Detail in der November Vanity Fair-exklusiv Ausgabe, zeigt einen Auszug aus “Untouchable“ Randall Sullivans Michael Jackson Biographie, die im nächsten Monat veröffentlicht wird. Laut Sullivan übernahm Janet die 40.000 $ Kaution beim Forest Lawn, um einen Platz für Michael zu sichern, weigerte sich aber, die Beerdigung stattfinden zu lassen, bis das Geld zurückgezahlt wurde. freie Übersetzung
In a sweeping biography of unprecedented depth, author Randall Sullivan examines the life and death of one of the world’s most prominent and misunderstood stars: Michael Jackson.
Beginning with his final departure from Neverland, Untouchable takes readers through Jackson’s final four years, as he shuttled from California to the Middle East, Ireland, Asia, the East Coast, and Las Vegas, planning to recapture his wealth and reputation with a comeback album and a series of fifty mega-concerts, for which he was rehearsing until the day before his death. Sullivan also delves deep into Jackson’s past, and the man that emerges is both naive and deeply cunning, a devoted father whose parenting decisions created international outcry, a shrewd businessman whose successes blew up in his face and whose failures nearly brought down a megacorporation, and an inveterate narcissist who wanted more than anything a quiet, solitary, normal life. Sullivan has never-before-reported information about Jackson’s business dealings and the pedophilia allegations that irreparably marked his reputation, and exclusive access to inner-circle figures including Jackson’s former attorney and business manager. The result is a remarkable portrait of Michael Jackson, a man of uncountable contradictions who continues to reign as the King of Pop.
übernahm Janet die 40.000 $ Kaution beim Forest Lawn, um einen Platz für Michael zu sichern, weigerte sich aber, die Beerdigung stattfinden zu lassen, bis das Geld zurückgezahlt wurde. freie Übersetzungsowas zu lesen ist nicht schön. Mensch es ist/war doch ihr Bruder.Diese Summe ist doch peanuts für Janet.
EuerFan schrieb:sowas zu lesen ist nicht schön. Mensch es ist/war doch ihr Bruder.Diese Summe ist doch peanuts für Janet.ob es wirklich so stimmt (mit Janet), weiß ich natürlich auch nicht ... es hieß damals nur, sie hätten jetzt kurzfristig einen Termin für die Bestattung gefunden, denn sonst wären am 07.09.2009 bis zum 06.10.2009 wieder 5.000,00 $ für die Kühlung des Leichnams erhoben worden ...
(immer vorausgesetzt, dass diese Infos auch der Wahrheit entsprechen)
Sylvina schrieb:ich bezweifle doch gar nicht, daß die Rechnungen oder Aufstellungen nicht stimmen. Die Pearl ging mir schon immer ganz schön auf den Nerv, hab mir auch nur zu Beginn die Vids oder anderen Müll von ihr angesehen, hab mich jedesmal darüber aufgeregt und jetzt ignoriere ich sie.das war jetzt auch gar nicht speziell auf dich bezogen ... denn ich hatte mich am 17.09.2012 mit einem Tweet von Pearl jr. beschäftigt, kam aber zu diesem Zeitpunkt nicht an meine gespeicherten
Sylvina schrieb:Den Michael kann keiner stehlen, der ist eingemauert, falls er da liegt.warum sollte MJ dort nicht liegen ??? stimmt, da kann ihn keiner rausholen, die Marmorplatte ist garantiert sehr schwer ...
Sylvina schrieb: Vielleicht sind da noch keine Fenster zerschlagen, weil sie alle Achtung vor dieser Stätte haben, dort ist überhaupt nichts zerschlagen und einen Wachmann an der Gruft oder vor der Tür gibt es auch nicht. Es gibt nur ehrfürchtige Leute, die sich das alles anschauen, da ist niemand gewalttätig bzw. zerstörungswütig.dort wird auch alles Video überwacht ... und die Türen sind verschlossen ...
Was denkt die Pearl von den Fans? Die spinnt wohl!
Sylvina schrieb:Ich denke es ist kein Schild daran, weil es eh jeder weiß, der dahingeht oder weil er, wie Elvis, in ein paar Jahren umgelagert wird, was ich sehr begrüßen würde, damit die Fans auch einen Ort haben, wo sie richtig hingehen können.ja, ich denke auch, da dieses Mausoleum verschlossen ist, ist ein Schild entbehrlich ... und dem toten MJ dürfte es eh egal sein, ob da ein Hinweis angebracht wird oder nicht ...
Sylvina schrieb:Ist das süß!!!ja, Makaveli ist wirklich putzig ... ich stelle ihn mir gerade vor ... hahaha
EuerFan schrieb:Ich hab hier noch was gefundenDanke, der Artikel wurde bereits heute um 08:06 Uhr | 09:49 Uhr | 09:52 Uhr eingestellt ... :)