Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 19:39
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
black or white is rockkk http://instagr.am/p/NgsMv8qwmz/
6:37 PM - 25 Jul 12

hat Paris bei Instagram eingestellt ... :)

Paris: dear haters .. black or white is a rock song!! so those of u who are hating on rock can suck it lol
f743ed4cd67611e1942b123138190f7f 7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 19:51
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Also ihre Bilder, die Paris postet, scheinen immer aus einem "Waisenasyl" zu kommen, so armselig ist die Umgebung. :D Ich frage mich, wo sie tatsächlich wohnt, das ist jedenfalls kein Zimmer eines wohlhabenden Besitzers. :D
na, ich denke, da müßte mal aufgeräumt werden ... bei MJ sah es doch auch in manchen Räumen sehr "rumpelig" aus, er hatte auch nicht unbedingt das in allen Räumen, was man bei den Reichen und Schönen erwarten würde ... und über geschmackvolle Einrichtung könnte man streiten ... auch wohlhabende Leute haben oftmals kein Händchen dafür ...

in diesem Raum steht der Käfig von Makaveli, dem Hasen ... ein riesiger Vogelkäfig, vor dem Fenster ... ansonsten sind ganz "normale" Möbelstücke zu sehen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:01
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Damit hat wohl Keiner gerechnet:
Der Richter will nicht hören TJ-Petition, denn niemand benachrichtigt Diana Ross, Katherine Nachfolger der Vormundschaft unter Michael Willens
na, Diana Ross war ja im Testament als Vormund von MJ benannt worden, für den Fall, dass seine Mutter Katherine, nicht in der Lage sei, sich um seine Kinder zu kümmern ...

vielleicht möchte der Richter bereits mehr, als nur eine temporäre Vormundschaft aussprechen ...
so gewinnt man Zeit und Katherine ist dann vielleicht auch wieder in LA ... :)

also heißt es, mal wieder abwarten ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:09
also der Richter hat jetzt TJ die vorläufige Vormundschaft über MJs Kinder erteilt ...
Katherine wurde sie entzogen ... :)



MJ KIDS
TJ NOW TEMP GUARDIAN
KATHERINE OUT


7/25/2012 9:53 AM PDT


Ayqg-Q6CUAEa2-s



update______________________________________________________________________________

10:34 AM JUDGE BECKLOFF JUST MADE TJ THE TEMPORARY GUARDIAN AND SUSPENDED KATHERINE'S GUARDIANSHIP!

Before Beckloff appointed TJ ... TJ's lawyer said TJ had a strange phone call with Katherine yesterday and TJ said, "I've never heard my grandmother talk like that." TJ added, "She wasn't sharp. The pauses, choice of vocabulary ... she has not used certain phrases like that before." TJ thought she was talking in code. As TJ addressed the court, he was choking up.

Beckloff said this was not a power play by TJ and ordered the Michael Jackson Estate to give TJ the funds necessary to take care of security and anything else that's needed for the children.

Before Beckloff appointed TJ, the lawyer for MJ's kids said the kids all support TJ getting temporary guardianship.

The lawyer for the MJ Estate just said the executors are very concerned for the kids and Katherine.

The judge said Katherine was not suspended for wrongdoing, but that she was prevented from doing her guardianship duties by "intentional act from third parties." In other words, the judge smells a rat in the form of Randy, Jermaine and Janet.

10:34 AM The judge just ordered that MJ's 3 kids NOT be removed from California without a court order. The judge added that TJ should file a petition for PERMANENT GUARDIANSHIP. The judge said in addition to giving Diana Ross notice, they must also give notice to Debbie Rowe.

10:33 AM Katherine's lawyer, Sandra Ribera, just said she (Sandra) has been to the house several times recently and she believes Katherine has been held against her will.

10:31 AM TJ's lawyer, Charles Schultz, just told the court, Katherine is unavailable and all they want is a temporary guardianship so he seems to be saying Ross is an unnecessary party. Schultz also said there was an "incident" at the Calabasas house last night that escalated. He added TJ is unsure Katherine is acting voluntarily

10:29 AM The Judge will not hear TJ's petition, BECAUSE no one notified Diana Ross, who is Katherine's successor to guardianship under Michael's will.


10:13 AM -- The hearing is underway. Before getting to TJ's petition, Judge Mitch Beckloff is handling several other MJ Estate matters.

____________________________________________________________________________________

TJ Jackson -- Tito's son -- is about to enter the probate court in downtown L.A., along with an army of lawyers, trying to get temporary guardianship of Michael Jackson's 3 kids.

Katherine's lawyer, Perry Sanders, tells TMZ, "This is a very tense time when of course we don't feel Mrs. Jackson should be removed as guardian and we would vigorously oppose that on anything other than an extremely short-term basis, until she returns home."

We're also told Katherine had high blood pressure before she skipped L.A., and the spa visit did her good. But TJ doesn't think it did the kids any good.

http://www.tmz.com/2012/07/25/jackson-family-emergency-guardianship-hearing-katherine-jackson-tj-randy-michael-jackson-kids-custody/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:11
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
so, jetzt bin ich wieder informiert. Danke.
Ja, so haben die Jacksons nicht gerechnet, daß jetzt die Vormundschaft auf dem Spiel steht. Ins eigene Knie geschossen, Pech gehabt.
Aber ich denke, es wird sich nichts ändern, nur viel Lärm um nichts, wie immer.
Dumm nur, daß der Randy mit seinem Anliegen so ins Hintertreffen geraten ist, der geht ja völlig unter. :D Tut mir richtig leid.
Habe auf einen der unzähligen Twitterseiten gelesen, daß der Randy mit dieser Taij Malik, oder wie die heißt, diesen Plan ausgeheckt hat. Kann das sein?

Es kann aber auch sein, daß Randy total besessen ist mit dem Estate, genau wie wir mit Michael :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:13
Katherine Jackson Case
LIVE Outside Courthouse


7/25/2012 11:00 AM PDT



http://www.tmz.com/2012/07/25/katherine-jackson-tj-jackson-guardianship-prince-paris-blanket/



We're live outside the courthouse where a judge named TJ Jackson temporary guardian of Michael Jackson's three children -- and SUSPENDED Katherine Jackson's guardianship.

It's unclear if anyone plans to speak, but we're ready just in case. Keep watching.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:13
@FaIrIeFlOwEr
omg, das habe ich ja noch gar nicht gelesen, sie hat die Vormundschaft nicht mehr.
Da steht ja der nächste Ärger ins Haus. Sicherlich wollten die das anders regeln.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:15
@Sylvina


ich schaue gerade den Livestream :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:16
@FaIrIeFlOwEr
ja ich auch, daß die das sogar wieder live übertragen? Da bin ich baff.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:21
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja ich auch, daß die das sogar wieder live übertragen? Da bin ich baff.
na mit so einem "Theater" hat doch nie jemand rechnen können ... und es war eine "Notfall-Entscheidung" .... und nun hat nicht mehr Katherine das Sorgerecht ... das ist
schon sehr einschneidend ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:23
@FaIrIeFlOwEr
ja es ist für alle einschneidend. Die kann ja dann gleich in Arizona bleiben. Bös gell?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:28
Katherine Jackson Finally Talks To Her Grandkids, She's On Her Way Home

Posted on Jul 25, 2012 @ 02:00PM


Katherine-Blanket-prince-paris-jackson-F

By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor

Katherine Jackson was finally able to talk to her grandchildren, Paris, Prince Michael, and Blanket after more than a week Tuesday night after her attorney, Perry Sanders, flew to Tucscon, Arizona where the Jackson family matriarch has been holed up all week with no access to a telephone, computer, or television, RadarOnline.com is exclusively reporting.

Sanders flew to Tuscon on Tuesday, a source connected to the case tells us. "Perry went to the spa where Katherine was staying and was still unable to meet with Katherine in person. However, he did talk to Jermaine and Janet Jackson who were also there. The attorney explained the lack of communication has been very confusing and cause for concern. Katherine had no phone in her room, and there is no cell service at the resort. Perry insisted that Katherine be able to speak to the grandkids, and it finally happened last night. Perry urged Janet and Jermaine to have her mother come home immediately because of the pending custody hearing which WILL happen this morning in a Los Angeles courtroom."

The conversation "was extremely emotional, and Paris was just so relieved to hear from her grandmother. She was very emotional on the phone, and Katherine assured her that everything was going to be OK. Katherine wanted to come home immediately last night, but there were no flights available. She is extremely upset at her children for doing this, and was kept in the dark the entire time," the insider adds.

There is a routine probate hearing Wednesday morning for Michael Jackson's estate, and Katherine's disappearance will be dealt with also.

Story developing....


http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/katherine-jackson-talks-grandkids-paris-prince-michael-blanket


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:28
@FaIrIeFlOwEr
Dieser Wechsel war früher oder später fällig, Katherine ist einfach zu alt. Du hast selbst gesehen, sie konnte sich der Willkür ihrer Kinder nicht mehr erwehren, obwohl sie alles zur Verfügung hatte, sie hätte nur die Sicherheitsleute rufen müssen. Es ist vollkommen richtig, weil mit ihrem Unvermögen auch die Sicherheit der Kinder gefährdet ist, wenn sie tatsächlich bei ihr leben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:48
Judge Strips Katherine Jackson Of Custody Of Michael’s Kids: TJ Jackson Awarded Temporary Guardianship

Posted on Jul 25, 2012 @ 02:04PM


TJ-Jackson-guardian-MJ-kidsOriginal anzeigen (0,2 MB)

By Alexis Tereszcuk - Radar Entertainment Editor

Katherine Jackson has been stripped of her custody of Michael Jackson’s three kids and T.J. Jackson was approved as the temporary guardian RadarOnline.com has learned.

Los Angeles Judge Mitchell Beckloff made the ruling in an emergency guardianship hearing Wednesday morning, appointing Tito Jackson’s son as the temporary guardian of Prince, Paris and Blanket Jackson.

The children have been embroiled in a vicious family struggle for more than a week now as the Jackson siblings are battling over the late King of Pop’s will, which half of them claim is fake.

Michael’s nephew T.J. has been a constant presence in the children’s lives and for the time being will become their temporary guardian.

http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/tj-jackson-custody-michael-kids-katherine-loses-guardianship


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 20:56
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die kann ja dann gleich in Arizona bleiben. Bös gell?
ja, könnte sie, aber Katherine wird nach LA kommen, um vielleicht doch noch das Sorgerecht wieder zurückzubekommen ... aber ich denke, das ist endgültig "verspielt" ... egal ob nun von Randy & Co. in dieser Form beabsichtigt ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 21:06
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Habe auf einen der unzähligen Twitterseiten gelesen, daß der Randy mit dieser Taij Malik, oder wie die heißt, diesen Plan ausgeheckt hat. Kann das sein?
Taaj Malik gehörte u. a. am 25.06.2012 auf dem Forest Lawn zum "Gefolge" von Randy ...
sie hetzt auch auf vielen FB Seiten gegen Branca & Co., also gegen den Estate ... :)

schau mal hier https://twitter.com/TeamMichael777 (Archiv-Version vom 08.04.2013)
und auch
http://teammichaeljackson.com/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 21:07
@FaIrIeFlOwEr
ja das denke ich auch, das ist vorbei. Allerdings wird es ein Schock sein, vielleicht war es auch beabsichtigt, weiß nicht. Sie wird sich sicher dazu äußern, oder ihre Kinder verbieten es ihr.
Was ich schön fand, auf Twitter von Tj:

TJ Jackson ‏@tjjackson
@ParisJackson I know it's completely unfair for them to do this to you and your brothers. We will keep trying. I love you.

oder das hier war sein letzter Eintrag, da könnte man doch glatt heulen:

24 Jul TJ Jackson ‏@tjjackson
"Make your life an act of love"

Hoffentlich ist es auch so.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 21:13
@FaIrIeFlOwEr
omg, da denkt man ja, das ist eine Verrückte oder mehrere Verrückte. Vielleicht ist der Randy angesteckt worden?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 21:15
@FaIrIeFlOwEr
Stell Dir vor, da gab es sogar einen kurzen Film vom FL am 25.6., wo der Randy mit dieser TM in das Mausoleum geht. Den Film hab ich gesehen, weiß nicht mehr, ob YT oder woanders, ist auch nicht so wichtig.


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2012 um 21:19
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Allerdings wird es ein Schock sein, vielleicht war es auch beabsichtigt, weiß nicht. Sie wird sich sicher dazu äußern, oder ihre Kinder verbieten es ihr.
Was ich schön fand, auf Twitter von Tj:
ich denke auch, Katherine wird die Welt nicht verstehen ... ich weiß auch nicht, ob es so beabsichtigt war oder nicht ... obwohl auch einige Medienvertreter dazu tendierten, dass man auf diesem Wege evtl. an Geld kommen könnte ... "wer die Kinder hat", verfügt zumindest über mehr finanzielle Mittel, als derjenige oder diejenige es sonst zur Verfügung hätten ...

aber auch wenn jetzt TJ die temporäre Vormundschaft über die Kinder zugesprochen bekommen hat, bedeutet es doch, dass auch er über Geldbeträge, die vom Estate kommen, Rechenschaft
ablegen muß ... :)

die Tweets von TJ kenne ich bereits ... hatte sie auch hier eingestellt, aber in dem "Wust" der vielen Einträge, geht so etwas unter ... :)


melden