MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
25.07.2012 um 18:09Vor allem darf man ihren Ausführungen hier folgen:
http://twitter.com/DiDimond
Hanika schrieb:Die Kinder konnten angeblich mit ihrer Großmutter sprechen und es sieht nach diesem Artikel tatsächlich so aus, als hätte man Katherine absichtlich von der Welt abeschnitten.ja, es scheint wirklich so zu sein ... aus dem Bericht geht hervor
Man hätte Ihr das Handy und den Laptop abgenommen. Auch ihre Freunde, die mit Mrs. Jackson "Words with Friends" im Internet spielen, waren sehr besorgt. "Sie liebt das Spiel mit ihnen." Ihre Kinder, Janet, Randy, Jermaine, und Rebbie, haben sie von allen "regelmäßigen" Tätigkeiten.eine Story, die das Leben geschrieben hat ... hätte doch kein Autor besser niederschreiben können ...
Hanika schrieb:Es sollen wohl jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden, die Vormundschaft der Kinder steht offensichtlich vakant:ja, es wird ja eine "Notfall" Vormundschaft beantragt ... die ist zeitlich begrenzt, also gilt nur vorübergehend, bis eine endgültige Klärung vorgenommen werden kann ... die Kinder sind ja z. Z. allein, die "Sorgeberechtigte" ist nicht anwesend und auch nicht für die Kids ansprechbar ... :)
Hanika schrieb:Ich hoffe nur, die Kinder haben da ein Wörtchen mitzureden, alt genug sind sie inzwischen. Erstaunlich, dass man von Prince nichts liest, alles geht nur über Paris. Erfasst er die Dinge nicht, die da am Kochen sind, oder hält er sich nur vornehm zurück?ich denke schon, dass auch die Kinder angehört werden und sie bei der vorläufigen Entscheidung ein Wörtchen mitreden dürfen ... Prince scheint sich nicht so viel Interesse am Twittern zu haben ... ich denke, der hält sich einfach zurück ... :)
Hanika schrieb:Janet hat sich mit ihrer Mittäterschaft einen Bärendienst erwiesen. Sie hätte es angesichts ihrer Verhältnisse überhaupt nicht nötig gehabt, in diesem Komplott mitzuwirken. Das warna, aber nicht nur Janet hat dafür gesorgt, das z. B. vorhandene Sympathien durch diese Aktion verspielt worden sind ...
Dummheit hoch 3.
Hanika schrieb:Nein, offensichtlich war es umgekehrt. :D Ich denke mal, bei der Judoausbildung von Paris hätte sie in diesem Fall ihre Tante auch glatt auf's Kreuz gelegt. :Dja, Paris hätte dementiert, dass ihr Janet eine Ohrfeige gab ... :) ich denke auch, dass die Kinder allein schon wegen der Selbstverteidigung die Judokurse besucht haben ... :)
Hanika schrieb:Vor allem darf man ihren Ausführungen hier folgen:noch hat sich DD ja zurückgehalten ... :)
Hanika schrieb:Katherine wehrt sich, sie gibt ihre Vormundschaft nicht ab!Man gewinnt fast den Eindruck, dass jemand aus der Jackson Family, neuste Meldungen an die Medien weitergibt ... vielleicht Randy ????