FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
03.09.2012 um 22:01@Sylvina
gezwitschert ... ja, letztendlich warten alle auf das große Beben, hoffen natürlich, dass es doch nicht kommt ...
aber stimmt, Erdbeben sind in Kalifornien schon an der Tagesordnung ... :D :D
Und auch in den Regionen hat es schon stärkere Beben gegeben ... :(
der Artikel kommt mir irgendwie bekannt vor ... es gab doch auch eine Seite, da hatten die "Follower" ihre Berichte gepostet ... ich weiß im Augenblick nicht mehr, wie die Seite heißt (This is it not oder so ähnlich) ... ob dieser auch auf den Seiten war ????
Sylvina schrieb:soso hats mal wieder bissel gebebt in LA und Paris ist bibbernd zum kleinen Blanket gerannt, hahaha. Aber es bebt ja fast jeden Tag irgendwo in Cali.ja, vor kurzem hatte es auch in der Nähe ein Beben gegeben ... darüber hatte Paris auch
gezwitschert ... ja, letztendlich warten alle auf das große Beben, hoffen natürlich, dass es doch nicht kommt ...
aber stimmt, Erdbeben sind in Kalifornien schon an der Tagesordnung ... :D :D
Sylvina schrieb:Und hier bei mir hat es auch schon gebebt, auch nachts, ich bin aufgewacht, weil jemand an meinem Bett gerüttelt hat, dann hab ich gedacht, ich spinne und am nächsten Tag haben sich alle im Büro darüber unterhalten und in den Nachrichten kam es auchZwar gibt es in Deutschland auch Erdbeben, doch die meisten sind so schwach, dass Menschen sie kaum oder gar nicht wahrnehmen, es gibt wohl insgesamt vier Erdbebenregionen: die Schwäbische Alb, der Oberrheingraben, die Niederrheinische Bucht und das Vogtland.
Und auch in den Regionen hat es schon stärkere Beben gegeben ... :(
Sylvina schrieb:Die haben alle einen Maulkorb verpasst bekommen!na ist doch klar, dass keiner etwas sagen durfte ... :)
Der Artikel ist zwar von 2009, paßt aber hervorragend zu dem LA-Times-Offenbarungen.
der Artikel kommt mir irgendwie bekannt vor ... es gab doch auch eine Seite, da hatten die "Follower" ihre Berichte gepostet ... ich weiß im Augenblick nicht mehr, wie die Seite heißt (This is it not oder so ähnlich) ... ob dieser auch auf den Seiten war ????