Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 21:43
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ich lasse euch doch nicht alleine hier :D .
das will ich doch hoffen :D es gibt doch immer wieder etwas neues zu berichten ... :D :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 21:51
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Anwälte von AEG behaupten ja, es fehlen noch wichtige E-Mails, die den ganzen Vorgang transparenter machen und auch in einem anderen Licht erscheinen lassen würden
Das werden ja nicht ausgerechnet die sein, denn das sind ja Mail von AEG und eigentlich betrafen die ja den März 2009 und was hat das mit Juni zu tun?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 21:52
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Howard Mann wurde heute verdonnert!
na wenigstens einkleiner Erfolg ...

ich stelle mal den ganzen Bericht ein ... der ist ja noch ganz frisch ... :D

Jackson estate, businessman settle copyright case

By ANTHONY McCARTNEY, AP Entertainment Writer – 1 hour ago


LOS ANGELES (AP) — Michael Jackson's estate and a businessman working with the singer's mother settled a copyright infringement lawsuit for $2.5 million on Tuesday, shortly before a trial in the case was scheduled to begin.

The settlement also restricts Howard Mann and his companies from using Jackson's likeness without permission in the future. It ends a year and a half of legal fighting over Mann's use of Jackson's name and likeness on a website used to promote unreleased songs, photographs and a book written by Katherine Jackson filled with recollections of her superstar son.

Mann is the CEO of Vintage Pop Media, which operated the website
www.michaeljacksonsecretvault.com until it was ordered shut down last month by a federal judge who ruled the site violated copyrights controlled by the singer's estate.

Under the terms of the settlement, announced in court by estate attorney Zia Modabber, Vintage Pop Media Group is responsible for $2 million of the judgment, while the entity Vintage Associates LLC is responsible for the remainder. Vintage Associates is the custodian of the items that were at issue in the case.

Mann's attorney, Lee Durst, declined comment after the hearing. "The estate is delighted this matter is behind us," estate attorney Howard Weitzman said.

Among the items that had been improperly used were images from Jackson's posthumous film "This Is It" and a silhouette of the singer dancing in "Smooth Criminal." The settlement also blocks the usage of materials from "Thriller" that had appeared on Mann's website.

A jury trial on how much Mann owes the estate had been scheduled to begin Tuesday, with an expert estimating a license for the works is worth between $5 million and $12 million.

Mann's attorneys rejected a settlement offer last week of $2 million. They sought to introduce evidence that they were given bad legal advice about having to license the works and have considered calling Katherine Jackson as a witness. The Jackson family matriarch is one of the beneficiaries of the singer's estate, along with his three children.

U.S. District Judge Dean D. Pregerson has noted that Mann doesn't appear to have the resources to pay a large judgment. The defendants' ability to pay was not discussed in court on Tuesday.

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5isKwMdYgUK-ImG9wZE7bbNkUcvEg?docId=2ca83624d59049489690c91669e3993e


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 21:56
@FaIrIeFlOwEr
mich würde jetzt mal interessieren, ob der Mann die Forderung weiterleitet an seine Geschäftspartnerin :D
er hat ja kein Geld, zumindest angeblich, Kathrine kann ja den Estate um das Geld bitten, hahaha, gefällt mir, diese Vorstellung! Wie bei der Bank, es dreht sich immer im Kreis.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 22:06
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:mich würde jetzt mal interessieren, ob der Mann die Forderung weiterleitet an seine Geschäftspartnerin :D
er hat ja kein Geld, zumindest angeblich, Kathrine kann ja den Estate um das Geld bitten, hahaha, gefällt mir, diese Vorstellung! Wie bei der Bank, es dreht sich immer im Kreis.
hahaha, eine weitere Klage gegen Katherine ... ja und der Estate zahlt dann ... köstlich, dieser Gedanke ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 22:09
@FaIrIeFlOwEr
ja die Anwälte würden sich freuen, die werden bei denen nicht arbeitslos, ganz im Gegenteil


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 22:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das werden ja nicht ausgerechnet die sein, denn das sind ja Mail von AEG und eigentlich betrafen die ja den März 2009 und was hat das mit Juni zu tun?
ich denke es geht nicht nur um den März 2009, sondern betrifft auch die Zeit bis zu MJ's Tod ...
ist doch u. a. von 250 E-Mails bzw. 250 Seiten, die Rede ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 22:22
@FaIrIeFlOwEr
und Du denkst, daß die Mails alle an LA-Times zugespielt wurden? Das kann doch nicht sein. Was ist das für ein Schmierentheater!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 22:34
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:und Du denkst, daß die Mails alle an LA-Times zugespielt wurden? Das kann doch nicht sein. Was ist das für ein Schmierentheater!
in dem Bericht, der LA-Times, ist von 250 Seiten die Rede ...
The 250 pages of messages illuminate the extent to which top executives were aware of doubts about Jackson's stability as they prepared for his 50-show concert run at their London arena.
die große Frage ist, von wem hat LA-Times dieses Material ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 22:34
@FaIrIeFlOwEr
und da bin ich wieder bei der Frage, wieso hat das Murray nicht gemerkt, daß es Michael schlecht ging? Er muß das gesehen haben und er hätte als Arzt auch sagen können, Schluß, ich kann das nicht verantworten, Michael ist nicht in der Lage, so eine Belastung auszuhalten. Hätte er doch als Arzt sagen können. Das ist für mich unerklärlich, wirklich.
Andere gehen doch auch zum Arzt und lassen sich krank schreiben, wenn sie ausgepowert sind und das wäre hier auch der Fall gewesen.
Diese Frage stelle ich mir schon seit 3 Jahren.
Nö, der spritzt ihm noch Zeug, wie irre ist das denn?
Trotzdem muß man sagen, Michael war alt genug, über sich selbst zu bestimmen und er hat da unterschrieben. Am Ende kommt eh nix bei raus. Es ist wie es ist.
Selbst wenn Michael sich wirklich selbst aus dem Leben geext hat, der Murray ist trotzdem schuldig.
Der Doc wird das aber im Moment mit Wohlwollen verfolgen, falls er einen Fernseher hat oder Internet, ist mal bissel Abwechslung zur Toilette und schlechtem Essen.
Ob der auch noch mit aussagen muß? Ich denke nämlich, daß er muß, schon wegen der E-Mails.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 22:37
@FaIrIeFlOwEr
ja das ist die Frage, woher hat LA-Times dieses Material?
Vielleicht werden sie auch zum Offenlegen der Informantenn verklagt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 23:02
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:und da bin ich wieder bei der Frage, wieso hat das Murray nicht gemerkt, daß es Michael schlecht ging? Er muß das gesehen haben und er hätte als Arzt auch sagen können, Schluß, ich kann das nicht verantworten, Michael ist nicht in der Lage, so eine Belastung auszuhalten. Hätte er doch als Arzt sagen können. Das ist für mich unerklärlich, wirklich.
Murray wird mehr daran interessiert gewesen sein, seinen Job zu behalten ... wer weiß schon, ob es nicht auch genug Spannungen zwischen ihm und MJ gegeben hat ...
warum hat Murray denn solange gewartet, bis er bzw. der Bodyguard den Notruf abgesetzt hat ...
in dem ganzen Fall, da ist doch so vieles unerklärlich ...
und Murray wurde lediglich wegen fahrlässiger Tötung verurteilt ... mehr konnte man ihm nicht nachweisen ... :(
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Der Doc wird das aber im Moment mit Wohlwollen verfolgen, falls er einen Fernseher hat oder Internet, ist mal bissel Abwechslung zur Toilette und schlechtem Essen.
Ob der auch noch mit aussagen muß? Ich denke nämlich, daß er muß, schon wegen der E-Mails
ja, an dieser Story wird Murray großes Interesse haben, erhofft er bestimmt, dass es auch für sein Berufungsverfahren hilfreich sein könnte ...
aber er vergisst scheinbar immer wieder, warum er verurteilt wurde ... :)

keine Ahnung, ob diese E-Mails wirklich so interessant für den Prozess sein sollten und ob man auch Murray als Zeugen laden wird ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 23:19
@FaIrIeFlOwEr
ich denke eher, daß der Murray noch mehr Ärger bekommt. Vielleicht hat er ja doch nachgeholfen, ich meine bewußt. Am Anfang habe ich gedacht, Michael hat den angebettelt, daß er ihm Propofol spritzt und der Murray wollte nicht. Dann hat Michael dem gedroht und gesagt, na wenn ich nicht schlafen kann, kann ich auch nicht nach London fliegen und kann die Konzerte nicht geben. Dann bist Du Deinen Job los. Der Murray ist wütend geworden und hat sich gedacht, na gut hier hast Du, was Du willst und hat einfach vor Wut aufgedreht oder was auch immer.
Dann habe ich gedacht, Michael hatte so die Schnauze voll und wollte nicht mehr und hat sich selbst ins Jenseits befördert.
Jetzt denke ich manchmal, der Murray hatte einen Komplizen, bzw. war der Auftragskiller. Weiß man´s? Aber in den Mails werden die sowas garantiert nicht schreiben. Es bleibt ein Geheimnis.
Und es bleibt richtig mysteriös.
Er kann ja auch nicht nochmal dafür belangt werden, leider.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 23:30
@Sylvina

ja, in diese Richtungen habe ich auch schon spekuliert ... es gibt so viele Möglichkeiten ... ich denke ja auch, es wird letztendlich ein Geheimnis bleiben, ein Mysterium ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 23:34
@FaIrIeFlOwEr
so, ich verabscheue mich mal, tschüss bis morgen, schlaf schön.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 23:38
@Sylvina
ja, bis morgen, schlaf und träume schön ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 23:43
Bitte für Michael voten bei TMZ, 1.Seite --------------------------------------------------------------------------------
09369d mtv-vma-center-rail-poll-mjcb-9
VOTE

MICHAEL JACKSON
CHRIS BROWN
VOTE


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 23:55
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Bitte für Michael voten bei TMZ, 1.Seite
ja, ist bereits geschehen ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2012 um 00:31
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Per settlement, Mann & his businesses are strictly prohibited from using MJ's name/image without the explicit consent of the Estate.
1:46 PM - 4 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
AP : "The estate is delighted this matter is behind us," estate attorney Howard Weitzman said.
11:21 AM - 4 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
first HTWF please. :) RT “@MJJJusticePrjct: Howard Mann- CHECK .. Tohme Tohme NEXT”
11:21 AM - 4 Sep 12
>
MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
Howard Mann- CHECK .. Tohme Tohme NEXT
10:44 AM - 4 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Jackson estate and Howard Mann settle copyright case. Howard Mann is to pay $2.5 Million to MJ Estate http://newsok.com/article/feed/428620 (Archiv-Version vom 09.09.2012)
10:45 AM - 4 Sep 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2012 um 00:34
https://twitter.com/MJJJusticePrjct (Archiv-Version vom 25.01.2012)


5e8066 Bildschirmfoto 2012-09-05 um 00.3

http://www.huffingtonpost.com/charles-thomson/jermaine-jackson-interview_b_1010210.html


Anzeige

melden