FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FaIrIeFlOwEr schrieb:ja, dieses Video habe ich gesehen ... aber da war mir Joe sympathischer als der Randyja das stimmt, er kann viel gelassener rüber, wie ein oller Papa, ruhig und in Andacht. Er hat sich ja auch da die Blumen angeschaut.
Sylvina schrieb:Nein, ich wollte nur sagen, daß der aus diesem Majestic-Auto ausgestiegen ist.dieser Majestic scheint wirklich sehr häufig mit Joe zusammen zu sein ... :)
September 30, 2009— Frank DiLeo with Aphrodtie Jones talks about the Bad Tour*****
'In every single city the tour played, Michael Jackson visited a hospital, and bought a new piece of equipment for that hospital."
Making people feel good was the most important job he was doing
Frank DiLeo continues. "There was a kid who was dying in a hospital (during the Bad Tour) in the city where the tour happened to be playing. Michael happened to have been at that particular hospital doing what he always did — for LOVE. The extremely ill child wanted to meet Michael, and Michael went to the child, talked to him; and …”the child perked up. It was amazing. I really couldn’t take it. I went off — over in a corner, and cried. And Michael came over to me and put his arm around me and said, ‘You have to understand Frank. This is OUR JOB…….not getting up on stage and singing and dancing. Our job is making people feel good.’ “
Sylvina schrieb:moin moin, na der Roger Friedman ist ja wahrscheinlich auch Michael-besessen (wie wir auch)Moin Moin, na, wie das mit den Kritikern oft ist ... sie geben IHRE subjektive Meinung zum Besten, manchmal findet man sie gut, manchmal nicht ... manchmal kann man sich damit identifizieren, manchmal lehnt man sie total ab ... auf Kritiken gebe ich nicht viel ... meine fällt vielleicht doch ganz anders aus ... hahaha
Nein, ich glaube, der hat schon immer Musik-Kritiken geschrieben.
Hier noch was zum Heulen:ja, er hat nicht damit geprahlt, etwas Gutes getan zu haben ... er hat einfach gehandelt, ohne es an die große Glocke zu hängen ... damit hat er vielen Kindern geholfen ... ;)
Wieder ein Beweis, daß Michael sich auch sehr um kranke und behinderte Kinder gekümmert hat,
es war seine Mission auf der Erde
Es ist sehr traurig, daß man so vieles jetzt erst erfährt.
Sylvina schrieb:auntybee erinnert sich auch an 3T´s Mutter. Mich würde mal interessieren, in welchem Verhältnis sie zu dem Jackson-Clan steht? Sie muß irgendwie mit dem Anthony zu tun haben.sie soll die Mutter von Anthony sein ... und die ist wohl eine Nichte von Joe, also eine Tochter seines Bruders ... dann wäre Anthony der GroßCousin von MJ ... ich schau noch mal bei LSA nach ... hahaha