FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
10.10.2012 um 11:15@Sylvina
die Firmenverflechtungen von AEG insgesamt sind mir nicht bekannt ... möchte mich da aber nicht "hineinknien" ...
Paris hat schon wieder etwas zum Drink "gezwitschert" >
Paris Jacksoη @ParisJackson
who's excited for the @drinkmrpink launch soon??!
wer ist wegen der baldigen Markteinführung vom @Drinkmrpink aufgeregt??!
4:49 AM - 10 Okt 12
na, auch LaTunta ist sehr geschäftstüchtig ... :) wenn auch auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennbar ... :)
Sylvina schrieb:Hab nicht verstanden, ob AEG insgesamt verkauft werden soll oder nur ein bestimmter Bereich, Hilfe!ich habe es so verstanden. dass die "Anschutz Entertainment Group" verkauft werden soll ...
die Firmenverflechtungen von AEG insgesamt sind mir nicht bekannt ... möchte mich da aber nicht "hineinknien" ...
Die Anschutz Entertainment Group (AEG), eine Tochtergesellschaft der Anschutz Corporation, ist eine der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Life Entertainment und Sport. Sie besitzt und betreibt einige der weltgrößten Arenen, Theater sowie diverse Unternehmen, vermarktet und produziert Entertainment-Veranstaltungen.Wikipedia: Anschutz Entertainment Group
Gib mir einen Pink-Drink, damit ich mich betäuben kann oder wird man da munter?na, dieser GINSENG Drink soll gaaaaaanz gesund sein ...
Die spinnen doch alle, die Kinder Werbung machen zu lassen für solche zweifelhaften Substanzen.
Ich könnte Latunta das stopfen mit Pink Drink.
Paris hat schon wieder etwas zum Drink "gezwitschert" >
Paris Jacksoη @ParisJackson
who's excited for the @drinkmrpink launch soon??!
wer ist wegen der baldigen Markteinführung vom @Drinkmrpink aufgeregt??!
4:49 AM - 10 Okt 12
na, auch LaTunta ist sehr geschäftstüchtig ... :) wenn auch auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennbar ... :)