@FaIrIeFlOwEr FaIrIeFlOwEr schrieb:da freu ich mich doch schon drauf, habe Karten für den 20.12.
Wünsche Dir viel Spaß, wird bestimmt ein richtiges tolles Erlebnis und hast Du Dir das zu Weihnachten geschenkt?
Nochmal zu Spike Lee
Bei uns wird eine 4-stündige Dokumentation ausgestrahlt, das ist ja abendfüllendes Programm, was viele von uns bestimmt genießen werden.
Jetzt lese ich, Spike Lee´s Dokumentation wird nächste Woche in New York und später in Los Angeles in irgendwelchen Kinos gespielt, weil irgendwer will, daß die Doku für die Awards vorgeschlagen werden soll. Na das wäre doch mal toll. Aber da können sie ja nicht die Leute 4 Stunden berieseln. Gibt es da etwa noch eine Kurzfassung?
Ivy @Ivy_4MJ
Spike Lee Bad 25 documentary is coming to movie theaters at New York and Los Angeles
Spike Lee @SpikeLee
BAD 25 To Have Special 1 Week Limited Theatrical Run In New York And Los Angeles.You Slow You Blow.SHAMON YO
http://www.hollywoodreporter.com/news/michael-jackson-doc-bad25-coming-378174 Das wäre doch toll, obwohl wir noch gar nichts gesehen haben, wir vertrauen blind
:D@FaIrIeFlOwEr stimmt, Latunta legt da auch großen Wert drauf, eben königlichen Wert, allerdings kann ich das von Janets Web-Site nicht behaupten, die ist normal.
Wahrscheinlich übertreiben nur die, die nichts draufhaben.
:D :D :D