Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 11:08
@FaIrIeFlOwEr
weißt Du, was ich widerlich finde? Der ganze Zickenkrieg auf Twitter ist ja so beschämend. Wenn man bei http://twitter.com/TeamMichael777 (Archiv-Version vom 08.04.2013) liest, kann einem doch das große d9ef41 haehkommen. Da sind ja nur Gestörte unterwegs, der Randy ja wohl auch. Die können alle den Murray besuchen gehen, dann passt das ja wieder. :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 11:10
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:soso am 27.8. geht es weiter, das betrifft ja die Kathrine genauso, aber sie hatte ja nichts Wichtigeres zu tun, als beim Vormundschaftsgericht nach der Bewilligung zur Reise nach Gary zu fragen, wäre ja so um den 29.8. herum.
hmmm, ich weiß nicht mehr so ganz genau, aber sollten die Feierlichkeiten in Gary nicht etwas verschoben werden ???? oder vielleicht bringe ich da etwas durcheinander ... hahaha
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Dort werden sicher wieder andere "nicht genehmigte" Sachen zum Kauf angeboten, deshalb ist ihr das so wichtig, Verträge erfüllen, gell?
Sie feiert doch aber gar keinen Geburtstag, immer wieder betont und jetzt doch?
ja, da wird bestimmt wieder das Parföng in Kameras gehalten usw. ... :D

das wird Katherine ihren Glaubensschwestern und -brüdern schon entsprechend verkauft haben ... sie feiert doch nicht den Geburtstag ihres Sohnes, sondern IHREN SOHN MICHAEL, den King of Pop ...
das ist etwas anderes ... die Zeugen Jehovas scheinen sie noch nicht ausgeschlossen zu haben ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 11:21
@FaIrIeFlOwEr
Was ist eigentlich mit dem Livingstone/Tohme - Verfahren? Habe iwo gelesen, daß der Jermaine als Geschäftsführer eines Lokals in LA vorgesehen ist, wo sie die Kunstwerke von Michael ausstellen wollen? Hast Du davon gehört?
Ich finde es unmöglich, wie Michaels Erbe von allen Seiten untergraben wird.
Von keinem anderen verstorbenen Künstler hört man so etwas, vorallem wenn Kinder da sind. Hat man so etwas von Whitney gehört. Da ist ihre Tochter und alle anderen haben nichts zu erwarten, fertig. Aber bei Michael wird von Beginn an nur ums Geld gefeilscht und die Kinder sind außen vor.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 11:24
@Sylvina
weißt Du, was ich widerlich finde? Der ganze Zickenkrieg auf Twitter ist ja so beschämend. Wenn man bei http://twitter.com/TeamMichael777 (Archiv-Version vom 08.04.2013) liest, kann einem doch das große tbc5d83 d9ef41 haeh kommen. Da sind ja nur Gestörte unterwegs, der Randy ja wohl auch. Die können alle den Murray besuchen gehen, dann passt das ja wieder. :D
diese Taaj Malik postet immer denselben Beitrag an 3 verschiedene FB-Accounts ... ich habe sie als "Freundin" gelistet ... es ist Wahnsinn, was die alles verbreitet ... und das gleiche
dann auch bei Twitter ...
ich habe es ja schon einmal geschrieben und dabei bleibe ich, Randy und TM ergänzen sich
beide total ... n laughter

165837 4113869961739 171431642 n




1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 11:34
@FaIrIeFlOwEr
ja die sind beide wahnsinnig. Z.Zt. greift sie ja Karen Faye an, weil sie wahrscheinlich nichts über den H.Mann schreiben darf. Das wird völlig ignoriert.
Und was da vor sich ging mit der Mutter und den MJ-Kindern wird auch völlig ignoriert.

Mir ist immer noch schleierhaft, was die Jackson-Geschwister und die Mutter mit dieser Aktion bezwecken wollten? Vormundschaft? Oder hängt das mit diesem Brief an die Medien zusammen, daß sie da aus der Schußlinie gehalten werden sollte, natürlich mit ihrem Wissen :D
und Meineid, weil es nicht so abgelaufen ist, wie sie es alle geplant hatten.
Zu dumm aber auch, daß Paris die Öffentlichkeit verrückt gemacht hat. In diesem besonderen Fall finde ich es gut, daß es Sozial-Netzwerke gibt. Aber nur in dem Fall. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 11:34
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was ist eigentlich mit dem Livingstone/Tohme - Verfahren? Habe iwo gelesen, daß der Jermaine als Geschäftsführer eines Lokals in LA vorgesehen ist, wo sie die Kunstwerke von Michael ausstellen wollen? Hast Du davon gehört?
keine Ahnung, ich schaue mal in den anderen Foren, vielleicht wird man da ja fündig ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich finde es unmöglich, wie Michaels Erbe von allen Seiten untergraben wird.
Von keinem anderen verstorbenen Künstler hört man so etwas, vorallem wenn Kinder da sind. Hat man so etwas von Whitney gehört. Da ist ihre Tochter und alle anderen haben nichts zu erwarten, fertig.
nun, es geht um viel Geld ... wie heißt es, "bei Geld hört die Freundschaft auf " ... es bewahrheitet sich wieder einmal ...

vielleicht war bei anderen Todesfällen, das Medieninteresse hinsichtlich des Nachlasses einfach nicht so groß ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 11:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht war bei anderen Todesfällen, das Medieninteresse hinsichtlich des Nachlasses einfach nicht so groß ...
oder die Verwandten bei anderen Todesfällen haben ihr eigenes Geld und Berufe, mit denen sie leben können.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 11:39
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Taaj Malik postet immer denselben Beitrag an 3 verschiedene FB-Accounts ... ich habe sie als "Freundin" gelistet
na da kannst Du ihr ja mal schreiben, daß ich sie verachte und ihren Zuhälter auch. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 11:57
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Z.Zt. greift sie ja Karen Faye an, weil sie wahrscheinlich nichts über den H.Mann schreiben darf. Das wird völlig ignoriert.
TM schreibt u. a. auch immer wieder, dass Karen Faye private Bilder von sich und MJ an die Presse verkauft hätte ...

Taaj Malik bei FB http://www.facebook.com/TeamMichael
WaterMarked "News.com" this was also sold by KF, otherwise news would NOT watermark it, listen to ABC interview, they say, THEY PAID for Michael private home footage, i can only assume this is what Randy MUST have been talking about two years ago "Someone I considered very close and dear to me sold video of my brother behind my back for profit. " https://twitter.com/randyjackson8/status/19376081563
527207 4146287732163 1534545038 n-1
https://twitter.com/randyjackson8/status/19376081563
twitterrandy2010
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Mir ist immer noch schleierhaft, was die Jackson-Geschwister und die Mutter mit dieser Aktion bezwecken wollten? Vormundschaft? Oder hängt das mit diesem Brief an die Medien zusammen, daß sie da aus der Schußlinie gehalten werden sollte, natürlich mit ihrem Wissen :D
und Meineid, weil es nicht so abgelaufen ist, wie sie es alle geplant hatten.
man könnte in verschiedene Richtungen spekulieren ... aber das bringt mich nicht unbedingt weiter ...
es sieht so aus, als ob diese Aktion KEINE juristischen Konsequenzen für die Beteiligten hätte ...
daher muss m. M. n. weiteres abgewartet werden ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Zu dumm aber auch, daß Paris die Öffentlichkeit verrückt gemacht hat. In diesem besonderen Fall finde ich es gut, daß es Sozial-Netzwerke gibt. Aber nur in dem Fall. :D
ja, sonst hätte man nix von der "Never ending Story" erfahren ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 12:03
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na da kannst Du ihr ja mal schreiben, daß ich sie verachte und ihren Zuhälter auch.
hahaha ... bist du nicht auch bei Facebook ???? kannst doch eine Anfrage an TM senden ... und danach dann eine "falsche" Nachricht an TM und man wird geblockt ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 12:09
ebenfalls von der FB Seite von TM
This image is signed "To Karen" How much did this for to, "Exclusive News"
422198 4146272171774 1718003737 n


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 12:19
@FaIrIeFlOwEr
na ja, wieso greift der Randy und die TM dann nicht auch alle Geschwister und seine eigene Mutter an, die haben auch alles für Profit verkauft? Oder machen die das ganz uneigennützig aus purer Liebe? Hahaha, wir haben ja das Gegenteil in den letzten 3 Jahren miterlebt.
Bei TM scheint es noch die pure Eifersucht zu sein, hahaha, lach, ganz offensichtlich.

Ich bin zwar bei FB, aber nein, ich will keinen Kontakt mit solchen "Irren".


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 12:21
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:oder die Verwandten bei anderen Todesfällen haben ihr eigenes Geld und Berufe, mit denen sie leben können.
hahaha ... klar, das könnte auch ein Grund sein ... oder die, die ebenfalls Erbberechtigt wären (kommt schließlich immer drauf an) akzeptieren das Testament des Verstorbenen ...

im Falle von MJ geht es zwar nicht direkt um das eigentliche Erben, sondern um die Nachlassverwaltung ... aber wenn man die zugesprochen bekäme, könnte man doch an viel Geld kommen, an das man sonst nicht kommen könnte ... :D :D ... aber was behauptet Randy, es geht doch nicht ums Geld !!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 12:36
@FaIrIeFlOwEr
Ich habe auch irgendwo in den ganzen Posts gelesen, daß sie, die Jacksons und Branca, sich gleich nach dem Tod von Michael getroffen hätten, also gleich nachdem sie das Haus ausgeräumt haben, weil doch da die Kathrine und Joe Anspruch auf das Erbe angemeldet hatten. In irgendeinem Artikel stand, daß Randy und Janet sich schon als Nachlassverwalter gesehen haben. Kann sein, daß es in einem Artikel von NY-Post oder anderes Blatt von NY stand. Aber gelesen habe ich das.
.........und daß Randy als erstes den Katalog verkaufen wollte. Hmmm.

Michael hat doch immer betont, daß der Katalog nicht zum Verkauf steht.

Falls dieses Team jetzt tatsächlich abgesetzt würde wäre es eine Katastrophe für die Kinder und ich hoffe doch sehr, daß das alles mitgeprüft würde. Es sollte keiner von den Jacksons Zugriff haben.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 12:40
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na ja, wieso greift der Randy und die TM dann nicht auch alle Geschwister und seine eigene Mutter an, die haben auch alles für Profit verkauft? Oder machen die das ganz uneigennützig aus purer Liebe? Hahaha, wir haben ja das Gegenteil in den letzten 3 Jahren miterlebt.
Bei TM scheint es noch die pure Eifersucht zu sein, hahaha, lach, ganz offensichtlich.
neeee, das siehst du ganz falsch ... hahaha ... die tun alles nur für die Familie, nie für sich selbst ...
also ganz uneigennützig ... hahaha

ja, den Verdacht habe ich bei TM schon des öfteren gehabt ... :D :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich bin zwar bei FB, aber nein, ich will keinen Kontakt mit solchen "Irren".
hysterical na dann eben nicht ... dann bekommst du auch nicht, diese tollen Nachrichten von ihr ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 12:41
@FaIrIeFlOwEr
betr. noch zu 12.36h
Außerdem könnten die Kinder ja auch gefragt werden, oder nicht? Ein gewisses Mitspracherecht hätten sie doch auch? Gerade weil Prince in seinem Twitter-Acc. doch ganz deutlich geschrieben hat, daß sein Vater ihn vor gewissen Leuten gewarnt hat. Das ging doch in Richtung Randy und Janet!!!
Wird das einfach übersehen? Darauf geht keiner ein von denen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 13:01
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich habe auch irgendwo in den ganzen Posts gelesen, daß sie, die Jacksons und Branca, sich gleich nach dem Tod von Michael getroffen hätten, also gleich nachdem sie das Haus ausgeräumt haben, weil doch da die Kathrine und Joe Anspruch auf das Erbe angemeldet hatten.
ich müsste jetzt auf die Suche gehen, aber ich hatte es hier eingestellt ... als das Testament von MJ noch nicht bekannt war, und somit auch nicht die Nachlassverwalter, wurde Katherine als temporäre - also auf Zeit - Nachlassverwalterin eingesetzt ...

Katherine und Joe hatten/haben nie einen Anspruch auf das Erbe ... gäbe es kein Testament, würden alles die Kinder von MJ erben ...

ich werde mal wieder auf die Suche gehen ... hahaha
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Kann sein, daß es in einem Artikel von NY-Post oder anderes Blatt von NY stand. Aber gelesen habe ich das.
.........und daß Randy als erstes den Katalog verkaufen wollte. Hmmm.
als Nachlassverwalter wären erstmal die Eltern berechtigt, nur wenn diese nicht mehr leben sollten oder die Verwaltung nicht mehr ausüben könnten, kämen die Geschwister zum Zuge ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Falls dieses Team jetzt tatsächlich abgesetzt würde wäre es eine Katastrophe für die Kinder und ich hoffe doch sehr, daß das alles mitgeprüft würde. Es sollte keiner von den Jacksons Zugriff haben.
daran glaube ich eh nicht ... entweder man müsste das Testament für ungültig erklären oder den (allen) Nachlassverwaltern Zuwiderhandlungen nachweisen, die einen Entzug rechtfertigen ... :)
und ob das Gericht dann die Jacksons mit der Nachlassverwaltung beauftragen würde, nach all diesem Theater, sei mal dahin gestellt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 13:15
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Außerdem könnten die Kinder ja auch gefragt werden, oder nicht? Ein gewisses Mitspracherecht hätten sie doch auch? Gerade weil Prince in seinem Twitter-Acc. doch ganz deutlich geschrieben hat, daß sein Vater ihn vor gewissen Leuten gewarnt hat. Das ging doch in Richtung Randy und Janet!!!
Wird das einfach übersehen? Darauf geht keiner ein von denen.
die Kinder wurden doch vom Richter hinsichtlich der erneuten Erteilung einer temporären Vormundschaft befragt oder sollen befragt werden ... am 22.08.2012 ist der Gerichtstermin, wo es um die Erteilung der permanenten (gemeinsamen) Vormundschaft geht ... auf Katherine und TJ Jackson ....

und ob es zum Testament, insbesondere um die Nachlassverwaltung erneut einen Termin geben wird, kann ich mir nicht vorstellen ... warum sollte es ????

und wenn strafrechtlich nichts gegen Randy & Co. läuft, wann und wo sollten die Kids dann etwas aussagen ... und was sonst noch hinter den Kulissen läuft, werden wir eh nicht erfahren ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 14:26
@Sylvina

so, habe gesucht und bin auch ein wenig fündig geworden ... :)


hier geht es um den Trust usw. ... finde ich sehr interessant ... :)
aus dem Beitrag 31.07.2012 um 08:51
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 911)

What Does the Michael Jackson Family Trust Say?

Summary of the Contents of the Michael Jackson Family Trust



Beitrag vom 31.07.2012 um 19:24h
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 912)
allmyfairie30072012Original anzeigen (0,2 MB)
allmyfairie30072012AOriginal anzeigen (0,2 MB)


Beitrag von 04.08.2012 um 21:04h
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 922)
allmyfairie04082012Original anzeigen (0,3 MB)
allmyfairie04082012AOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 15:01
@FaIrIeFlOwEr
Gelesen bei LSA, bin völlig deren Meinung

http://www.lipstickalley.com/showpost.php?p=10625191&postcount=123

Re: Why Janet Jackson became embroiled in family feud involving Michael's kids
Quote:
Originally Posted by yaso1
Janet jackson is fake and greedy criminal as much as Randy/Jermaine/Rebbie..she was portraying a fake image through the years but her talentless ass got exposed.

exactly yaso! I've said it for years. Janet is a fraud.. all of the laughing and smiling especially when MJ passed.. She is getting exactly what she deserves for throwing MJ under the bus when he died.. Did she honestly believe lying about his so called 'drug problems' would make his fans like her? I hate her for what she did to him

http://www.lipstickalley.com/showpost.php?p=10625686&postcount=124

She's a grown up. She willingly went there. And her motives? I'll tell you this - had nothing to do with the well-being of her dead brother's children. That is obvious.

Den Beitrag finde ich gut und völlig auf den Punkt gebracht:

http://www.lipstickalley.com/showpost.php?p=10698424&postcount=143

Re: Why Janet Jackson became embroiled in family feud involving Michael's kids
Quote:
Originally Posted by OffTheWalls
The real issue seems to be that, for whatever reason, there are some that think Michael Jackson’s adult siblings and other family members are more entitled to his wealth than his children. I’m not sure why Michael Jackson isn’t allowed to give his money to who he wanted to have it since he earned it, but I see his decision seems to burn people up.

This rhetoric that the rest of Michael Jackson’s family has been slighted and that his children don’t deserve to be taken care of or provided for like they have been is disconcerting.

These are not some random throw away children (and it says a lot about the people posting that they allude to the fact these children are). These are children that their father nurtured and cared for as a single father and allowed him to fulfill his greatest desire…to have a family of his own. They were his priority, not his grown ass siblings or their 29849038439 children, HIS children were his priority in his will.

I also notice how people keep trying to downplay the familial bond between Michael Jackson and his children as well as Michael’s children and their other family members in order to explain and excuse the family’s behavior. Whatever you believe about the paternity of Michael’s children trying to argue that they should be slighted and tossed aside is pathetic and speaks to a level of ignorance and hatred that is disturbing.

If the Black children of Madonna, Jolie, Bullock, etc. were to be excluded from their wills and their families were to treat them like step kids because “those BLACK kids aren’t their family” I doubt anyone would be big up-ing that ish and you know it. Everyone would be foaming at the mouth talking about how evil those white folks are to those children and how wrong it was that they weren’t treated like family. Stop being hypocrites.

Michael’s children are Jackson’s too and they aren’t going anywhere and THEY have a say in what goes on in the family as well. Like it or not. You don’t have to see them as Jackson’s, that’s your issue, but they ARE Jacksons.

Spike Lee said it best: unless someone has a DNA test that says the contrary those are Michael Jackson’s biological children and, even if they weren't, no one has the right to tell Michael Jackson who he “should” have provided for in his will. He was not obligated to take care of his other family member’s even after death…I think 45-50 years was enough. Don’t you?

Janet may not want to be the next family pocket book, but it says a lot about her that she was willing to hurt her brother’s children rather than open her damn mouth and tell her family the buck stops here. Her involvement smacks of self interest and there’s nothing pretty about what she was willing to do so her family wouldn’t turn to her. Let’s not pretend like her being cute or MJ’s sister excuses her part in this. Put your little girl crushes aside and see this ish for what it was. Janet is about Janet.

^This, I don't know, but I think I love you.


Anzeige

1x zitiertmelden