Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 15:07
@FaIrIeFlOwEr
ja sieht so aus, als wollten die Jacksons unbedingt einen Nachlassverwalter aus ihren Reihen mit einbringen und das sollte dann natürlich Randy sein. Er will es mit aller Macht. Aber Prince mag den nicht.
Habe gelesen, der Randy hat einen hohe Unterhaltsschuld und demnächst steht ein Verfahren an.
Vielleicht wollte er, daß der Estate das bezahlt, wie auch in Kathrines Fall die 6 Mio. bezahlt wurden aus einer Klage, wo sich ja Michael anscheinend die ganzen Jahre gewehrt hat, etwas davon zu übernehmen, wahrscheinlich weil der Jermaine da beteiligt war.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 15:49
‏@Qbees
schreibt in ihren Twitter´-Acc., daß Randy den Howard Mann an seine Mutter vermittelte, wow Prozente??? Sicher.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 16:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Habe gelesen, der Randy hat einen hohe Unterhaltsschuld und demnächst steht ein Verfahren an.
Vielleicht wollte er, daß der Estate das bezahlt
ja, es gibt Berichte, wonach Randy Alimentenzahlungen i. H. 500.000.00 Dolloar schuldig ist ... es ist auch noch nicht so lange her ...
Randy Jackson Owes Baby Mama Over $500,000 In Child Support
Posted on Aug 01, 2012 @ 01:00AM


http://www.radaronline.com/exclusives/2012/08/randy-jackson-owes-500000-child-support-alejandra

gab es nicht auch Berichte, dass Randy und Jermaine angeblich bei den Nachlassverwaltern wegen ihrer Unterhaltsrückstände "Bettelbriefe" eingereicht haben ????

na, denen bezahlt doch vom Estate keiner ihre Unterhaltsverpflichtungen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 16:27
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:@Qbees
schreibt in ihren Twitter´-Acc., daß Randy den Howard Mann an seine Mutter vermittelte, wow Prozente??? Sicher.
habe bei den Tweets so auf die Schnelle nichts in der Richtung finden können, aber möglich ist doch alles, wo Randy doch seiner Mutter immer beratend zur Seite stand ... :)

bestimmt hat auch er da abkassiert ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 16:51
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Den Beitrag finde ich gut und völlig auf den Punkt gebracht:
finde ihn ebenfalls nicht schlecht ... ich denke auch, dass Janet am meisten davor Angst hat, dass ihre Familie nun an ihr Geld ran möchte ...

und was die Kinder betrifft, da kommt rechtlich keiner mehr ran ... vor dem Gesetz sind alle 3 Kids Michael Jacksons leibliche Kinder ... ob sie es biologisch sind, kann ich nicht beurteilen ... gefühlsmäßig waren/sind sie es auf jeden Fall ... aber ich nehme an, da hat der Jackson Clan doch bestimmt nach MJ's Tod eine DNA Untersuchung durchführen lassen ... obwohl es ihnen nix bringen würde, wenn sie es wissen/wüßten ... :)

neee, man darf ein gewisses "Rassenproblem" nicht außer acht lassen ... auch wenn alle noch so tolerant tun ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 17:57
von der MJJC übernommen Thread: MJ Estate Second Accounting - Document & Summary & Discussion
~ Beitrag 93 ~ User: Ivy ... Danke
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/123642-MJ-Estate-Second-Accounting-Document-amp-Summary-amp-Discussion/page7?p=3689121#post3689121
From Leslie

Prince Paris Blanket LLC
A little tidbit: The funds from The Michael Jackson Estate to the children are distributed to a Delaware company, called "PPB LLC" (as "Prince Paris Blanket LLC"). It has been registered on November 4, 2010. Already over 10 million dollars has been moved to the company's account.

Another two entities are registered for the same, or almost the same purpose: PPB II LLC in Delaware (August 15, 2011), and PPB (NV), LLC in Nevada (June 27, 2012).

If I should speculate, I would say that the Estate will not only distribute funds through these companies, but will move MJ's (maybe debt free) entities under these new companies/trusts. The multiple names, especially if registered in different states may refer to that.
http://lesliemjhu.blogspot.de/2012/08/prince-paris-blanket-llc.html


Beitrag # 95 ~ User: qbee
Yes of course its good for the children its setting up companies in Prince Paris and Blankets name
most likley to transfer assets to. It protects them and the assets transfered into their names.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 18:31
Eigenartiger Besuch im Knast
Dr. Conrad Murray fürchtet um seine Sicherheit

Sonntag, 12. August 2012 | 11:58 Uhr | Laura K.


conrad-murray-vor-gericht-beim-urteil

Dr. Conrad Murray (59) wird nicht müde zu betonen, dass es ihm im Gefängnis alles andere als gut ergeht. Der Leibarzt von Michael Jackson (†50) sitzt wegen „Fahrlässiger Tötung“ hinter Gittern. Eine schwere Magen-Darm-Erkrankung und Selbstmordgedanken machen ihm zu schaffen und der Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen scheint sich für ihn zum absoluten Albtraum zu entwickeln. Jetzt soll er sich aufgrund von Sicherheitslücken auch noch bedroht fühlen.

Gefängnismitarbeiter haben, laut TMZ, einer völlig fremden Frau, die sich als Mutter von Michael Jacksons Kindern ausgegeben hat, den Zugang zu ihm gewährt. Murrays Anwälte hätten berichtet, dass die Frau ihn am vergangenen Donnerstag besucht hätte und angegeben habe, dass sie extra für ihn aus Nevada angereist sei. Sie habe zu ihm gesagt: „Ich habe dich schon mal gesehen und du hast mich wohl auch schon mal gesehen. Ich bin die Mutter von Michael Jacksons Kids“. Murray bezeichnete sie allerdings eine Betrügerin und bat sie eingehend zu verschwinden. Das habe sie auch ohne Umschweife getan, dennoch fühle sich der ehemalige Arzt seither unsicher.

Los Angeles hat die Gefängnisbesucher-Richtlinien geändert und so kann sich seitdem jeder online für einen Besuch registrieren, ohne seine Identität zu verifizieren. Murray fürchte nun, dass weitere „Verrückte“ ohne Weiteres bei ihm vorbei kommen könnten.

http://www.promiflash.de/dr-conrad-murray-fuerchtet-um-seine-sicherheit-12081215.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 18:43
ein paar Bilder aus einem amerikanischen Forum ...

tumblr m8csdludQJ1qlutfoo1 400Original anzeigen (0,2 MB)
normal profile 12597753 75sq 1344722325Original anzeigen (0,2 MB)


562735 479472398730694 1351187324 n

tumblr m8ef1sw0yN1rzub97o1 500




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 20:05
@FaIrIeFlOwEr
soso, der Murray fürchtet um seine Sicherheit, das hatten wir ja heute schon mal, wir wollen schließlich auch mal da rein, den besuchen, wir sind ja schließlich auch "irre" hahaha.


Unter LLC kann ich mir im Moment nichts vorstellen und was das mit dem Geld aus der Erbmasse zu tun hat. Irgendwelche Unternehmen? Na, nicht das das schiefläuft. Ist das Geld da sicher? Es geht schließlich um die Zukunft der Kinder, die sollen ja nicht auf der Straße enden. :D oder bei McDonalds Pommes verkaufen müssen, wie das Michael vor seinem Ende befürchtete.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 20:08
@FaIrIeFlOwEr
zu den Bildern:
War wieder eine Feier? Was ist das für ein Vergleich Michael/Paris? Sucht da wer die Ähnlichkeit und hat dabei zu tief ins Glas geguckt?


Die Karen Faye hat sich vorhin gerechtfertigt für die Bilder, die sie angeblich an TMZ verkauft hat. Sie hat behauptet, daß die von ihrer Facebook-Seite geklaut wurden von TMZ mit Begründung, Twitlonger.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 20:27
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Unter LLC kann ich mir im Moment nichts vorstellen und was das mit dem Geld aus der Erbmasse zu tun hat. Irgendwelche Unternehmen? Na, nicht das das schiefläuft. Ist das Geld da sicher? Es geht schließlich um die Zukunft der Kinder, die sollen ja nicht auf der Straße enden. :D oder bei McDonalds Pommes verkaufen müssen, wie das Michael vor seinem Ende befürchtete.
LLC ist eine Limited Liability Company = Kapitalgesellschaft, optional Personengesellschaft ohne persönliche Haftung; Kommanditgesellschaft ohne Komplementär ... also eine Unternehmensform ...
ich denke doch, die Nachlassverwalter wissen was sie tun ... :)
da wird schon genug Geld für die Kids übrig bleiben ... ansonsten, später vielleicht auch selbst arbeiten zu gehen, wäre doch mal eine Option ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 20:37
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:War wieder eine Feier? Was ist das für ein Vergleich Michael/Paris? Sucht da wer die Ähnlichkeit und hat dabei zu tief ins Glas geguckt?
die Bilder sind von LSA ... keine Ahnung, wer da wieder mal einen Vergleich anstellen mußte ... ich habe auch noch Kinderbilder, um weitere Möglichkeiten hinsichtlich einer Vater-Kind Beziehung zu dokumentieren ... Ähnlichkeiten sind rein zufällig ... hahaha
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die Karen Faye hat sich vorhin gerechtfertigt für die Bilder, die sie angeblich an TMZ verkauft hat. Sie hat behauptet, daß die von ihrer Facebook-Seite geklaut wurden von TMZ mit Begründung, Twitlonger.
meinst du diesen Tweet ????

Karen Faye ‏@wingheart
They are probably on the Internet some where. I did take them off my FB page back then, and (cont) http://tl.gd/iq7k5i
5:31 PM - 12 Aug 12

(Cont) http://www.twitlonger.com/show/iq7k5i
They are probably on the Internet some where. I did take them off my FB page back then, and apologized to the family, who graciously accepted and understood when I explained why I posted them. RT @ChowningKatina: @wingheart Are the pics still be viewed?



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 20:38
@FaIrIeFlOwEr
ja hoffen wir mal, daß sie wissen, was sie tun. Kapitalgesellschaft, na ja, macht mich eher etwas unsicher, aber eigentlich ist mir das ja egal, ist ja nicht mein Geld, hahaha.
Und natürlich ist alles gut, solange es vor dem Zugriff der Jacksons sicher ist. Böse gell?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 20:40
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:They are probably on the Internet some where. I did take them off my FB page back then, and (cont)
ja und noch mehr, glaube vier Tw. insgesamt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 20:51
@Sylvina

einige Tweets von Karen Faye ... :)

Karen Faye ‏@wingheart
I DID take those pictures and I did post them. I did it for the fans, and in defiance. I felt that (cont) http://tl.gd/iq79u0
5:16 PM - 12 Aug 12

(Cont) http://www.twitlonger.com/show/iq79u0
I DID take those pictures and I did post them. I did it for the fans, and in defiance. I felt that Michael would want his fans to know where he was, and not hidden away. I felt Michael would want ppl to know where HE was, while OTHERS were making more $$$ promoting a movie he died for. I posted them on the day of the red carpet event. RT @SandyKsbn: @wingheart I believe you, Karen. Those that have attacked you on this have been wrong and I've solidly felt thay way since day one.
*****
Karen Faye ‏@wingheart
I think making accusations are wrong unless it has been proven. There is no way of me knowing such (cont) http://tl.gd/iq74tj
5:08 PM - 12 Aug 12

(Cont) http://www.twitlonger.com/show/iq74tj
I think making accusations are wrong unless it has been proven. There is no way of me knowing such a thing. All I know, are the events I experienced. Beyond that...I do not know, what I do not know. RT @TruthKk: @wingheart Do you believe Michael was murdered?
*****
Karen Faye ‏@wingheart
TMZ would not "deal" with me when I confronted them, unless I sued them. I did not have (cont) http://tl.gd/iq72ii
5:04 PM - 12 Aug 12

[Cont) http://www.twitlonger.com/show/iq72ii
TMZ would not "deal" with me when I confronted them, unless I sued them. I did not have the $ to fight a corporate network, especially when you post photos on a FB page, they enter into a gray area of ownership. Even if I won my case, I would be compensated with money, which is what some ppl get all worked up about in the first place. Harvey Levin "is a lawyer". And I was a makeup artist who lost her job. RT @taniahy: @wingheart Karen, is it true that you sold the photos and video of Michael for 50,000 dollars? Please tell that is not true.
*****
Karen Faye ‏@wingheart
Not true. TMZ stole them off my FB page, when I posted them for the all his fans around the world,
http://tl.gd/iq6pln
4:50 PM - 12 Aug 12

(cont) http://www.twitlonger.com/show/iq6pln
Not true. TMZ stole them off my FB page, when I posted them for the all his fans around the world, who were never invited to his funeral. And to divert the red carpet "celebration" of TII, which Michael could not attend, because he was dead, trying to live up to his contract. I was pissed! RT @taniahy: @wingheart Karen, is it true that you sold the photos and video of Michael for 50,000 dollars? Please tell that is not true.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 20:55
@FaIrIeFlOwEr
ja genau, die habe ich gelesen. Was aber komisch ist, sie ist 2 mal gefragt worden, ob sie Geld dafür erhalten hat. ----Keine Beantwortung der Frage----- Alles andere hat sie begründet. Hmmm.
Kann man doch dann auch sagen, ja oder nein. Was ziert die sich so?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 20:59
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Und natürlich ist alles gut, solange es vor dem Zugriff der Jacksons sicher ist. Böse gell?
na wenn die Zugriff auf den Nachlass gehabt hätten, wären doch bestimmt die Schulden NICHT so weit abgetragen worden ... :) auch böse :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 21:06
@FaIrIeFlOwEr
ich denke eher, da wäre der Quatsch noch Quätscher
und
sie hätten noch mehr Schulden, Hauptsache die Kinder bekommen nichts, schließlich steht ihnen ja das Geld zu, liegt in der Blutlinie.
Hast Du das Interview von Jermaine auf MJJC gelesen, da drückt er sich so ungefähr aus, daß seine Mutter schon dafür sorgt, daß alle was bekommen. Ich glaube, die haben wirklich damit gerechnet, daß sie die 40 % bekommen und die Mama dann an alle verteilt. Nun ist das aber nicht so und sie sind stinkig, deshalb diese Rachegelüste.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 21:12
@FaIrIeFlOwEr
morgen ist der Spike Lee zu Gast bei Pierce Morgan, der Nachfolger von Larry King, auf CNN. Er wird bestimmt über seinen Dokumentarfilm reden, freu.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 21:13
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was aber komisch ist, sie ist 2 mal gefragt worden, ob sie Geld dafür erhalten hat. ----Keine Beantwortung der Frage----- Alles andere hat sie begründet. Hmmm.
Kann man doch dann auch sagen, ja oder nein. Was ziert die sich so?
keine Ahnung warum sie so reagiert ... sie gibt lediglich an, dass sie nicht klagen konnte, weil sie kein Geld dafür hatte ...
und jetzt geht es ja gar nicht um die Bilder, die Taaj Malik gepostet hatte, nein, jetzt sind es Bilder vom Grab ... also dem Sarkophag im Mausoleum ... ;)

also bei Facebook ist Karen Faye auf jeden Fall schon lange nicht mehr ... :)


melden