FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
01.11.2011 um 11:55da hatten sich doch Fehler eingeschlichen ... sorry ... ja, die Fehler stecken oft im Detail ... *lach*
@ghost777
Aber dies ist meine Meinung dazu …
als diese Verträge geschlossen wurden, stand nicht genau fest, ob er in die Zeit des Prozesses fiel ...
die Jackson Familie lebt fürs Showbiz ... MJ ist seit dem 25.06.2009 tot und das Leben geht weiter, auch für die Jacksons ... sie müssen doch nicht ständige Trauer demonstrieren ...
wie es in Katherine Jackson aussieht, geht doch keinen etwas an ... :) ich glaube, dass ihr diese Tage bei den Verhandlungen sehr zu schaffen machen ... jeden Tag aufs neue an ihren schmerzlichsten Moment erinnert zu werden, jeden Tag die Ungewissheit, was "abscheuliches" wird heute ausgesagt ...
das übersteigt vielleicht auch die Kräfte des stärksten Charakters ... und Augenblicke, die Abwechslung bieten, dienen auch der Stärkung des eigenen Ichs ...
@ghost777
ghost777 schrieb:das sehe ich etwas anders ... aber mir ist bewußt, dass die Mehrheit genau so denkt wie du ...
Wäre es mein Sohn gewesen hätte ich keine Veranstaltung in dieser Prozeßzeit besucht KEINE ...
Aber dies ist meine Meinung dazu …
als diese Verträge geschlossen wurden, stand nicht genau fest, ob er in die Zeit des Prozesses fiel ...
die Jackson Familie lebt fürs Showbiz ... MJ ist seit dem 25.06.2009 tot und das Leben geht weiter, auch für die Jacksons ... sie müssen doch nicht ständige Trauer demonstrieren ...
wie es in Katherine Jackson aussieht, geht doch keinen etwas an ... :) ich glaube, dass ihr diese Tage bei den Verhandlungen sehr zu schaffen machen ... jeden Tag aufs neue an ihren schmerzlichsten Moment erinnert zu werden, jeden Tag die Ungewissheit, was "abscheuliches" wird heute ausgesagt ...
das übersteigt vielleicht auch die Kräfte des stärksten Charakters ... und Augenblicke, die Abwechslung bieten, dienen auch der Stärkung des eigenen Ichs ...
ghost777 schrieb:ich empfinde es schon als anmaßend, dass man ständig der Jackson Familie "eine sehr schwierige und emotionale Zeit" abspricht ... wir bekommen doch gar nicht alles mit, wir kennen die Jacksons nicht persönlich, aber trotzdem meinen alle zu wissen, was sie empfinden, fühlen und vor allem, wie sie sich Verhalten müßten ...
Für die Jackson-Familie ??? ..... da hab ich nicht viel von gesehen sorry .....im Gegenteil :( :(