FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
01.10.2011 um 14:51@ghost777
und MJ hätte es ganz bestimmt nicht toll gefunden, die Medien und die meisten Paparazzi waren ihm bestimmt zu wider ... und dann kommt auch noch eine Gruppe von Hoaxern und BeLIEvern und stochert in allem rum und zerpflückt auch noch jedes Detail ...
Ja, dann suchen sie weiter, nach läppischen Schreibfehlern usw. ...
ist es so wichtig wie der Zip Code lautet ??? wenn doch MJs Grundstück in Holmby Hills an der Grenze zu Berverly Hills gelegen war ... usw. usw.
Manche User lassen sich über vermeintliche Fehler aus, machen aber in ihren eigenen Einträgen so gravierende Fehler, dass es einem schon die Schuhe auszieht ... sind natürlich nur Tippfehler ...
na, wer's dann glaubt ... :D :D :D trägt aber zur Erheiterung bei ...
ach, da gehöre ich doch gerne zu den Doofen ... da werde ich mal etwas überheblich und sage nur, darüber stehe ich doch und schmunzle lieber ... und peinlich sollte einem das Verhalten der anderen nicht sein ... denn sie sind ja glücklich damit ... sie tun ja keinem direkt weh ... nur ihrem angeblichen Idol Michael Jackson ... das sehen sie aber nicht so ...
Ich finde es langsam iwie niedlich und auch peinlich zu gleich wie alles aber auch alles zerfplücktAlso das Bild von dem toten MJ, das die Staatsanwaltschaft im Eröffnungsplädoyer gezeigt hatte, wird für Hoaxer und BeLIEVER natürlich zum Fakebild ... und nun suchen sie alles Erdenkliche, um ihre Meinung zu untermauern ... natürlich sieht ein Leichnam oft aus, wie eine Wachspuppe ... das hängt von verschiedenen Faktoren ab ... aber würden sie glauben, dass das Bild echt ist, dann müßten sie sich doch eingestehen, dass MJ wirklich tot ist ... das können die nicht ... es wird nichts geben, was sie akzeptieren ... leider ^^^^
und auseinander genommen würd ....... nur um einen Fehler oder etwas komisches zu finden das auf einen Hoax deuten KÖNNTE ..... Selbst das Bild vom Toten MJ ...... Hände ,Haare,Nase usw ..... das ist für mich schon ekelig das millimeter genau abzuschecken........ selbst bei seinem Flipper würd nicht halt gemacht .....das hat MJ wirklich nicht verdient ........... ich glaube das er das auch nicht toll finden würde .......aber wir die,die das alles nicht sehen sind die doofen ..............ok dann bin ich ebend dooooof
und MJ hätte es ganz bestimmt nicht toll gefunden, die Medien und die meisten Paparazzi waren ihm bestimmt zu wider ... und dann kommt auch noch eine Gruppe von Hoaxern und BeLIEvern und stochert in allem rum und zerpflückt auch noch jedes Detail ...
Ja, dann suchen sie weiter, nach läppischen Schreibfehlern usw. ...
ist es so wichtig wie der Zip Code lautet ??? wenn doch MJs Grundstück in Holmby Hills an der Grenze zu Berverly Hills gelegen war ... usw. usw.
Manche User lassen sich über vermeintliche Fehler aus, machen aber in ihren eigenen Einträgen so gravierende Fehler, dass es einem schon die Schuhe auszieht ... sind natürlich nur Tippfehler ...
na, wer's dann glaubt ... :D :D :D trägt aber zur Erheiterung bei ...
ach, da gehöre ich doch gerne zu den Doofen ... da werde ich mal etwas überheblich und sage nur, darüber stehe ich doch und schmunzle lieber ... und peinlich sollte einem das Verhalten der anderen nicht sein ... denn sie sind ja glücklich damit ... sie tun ja keinem direkt weh ... nur ihrem angeblichen Idol Michael Jackson ... das sehen sie aber nicht so ...