Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 14:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Fußabdrücke ??? ......da stimmt doch die Übersetzung nicht ...........muß doch heißen
Fingerabdrücke
Ja, da haben sie wohl falsch übersetzt ... wobei Fußabdrücke ja auch "drollig" sind, in diesem Zusammenhang ...

aber war nicht schon viel früher mal, die Rede von Fingerabdrücken auf der "gefundenen" Spritze, die unter dem Bett lag ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 14:59
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber war nicht schon viel früher mal, die Rede von Fingerabdrücken auf der "gefundenen" Spritze, die unter dem Bett lag ???
Ja nur wurden da KEINE Fingerabdücke von genommen .........hast Recht :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 15:06
Tja sie macht das ........was MJ immer wollte ... :(

Janet Jackson wordt filmproducer



http://www.pp2g.com/News/13276/Janet-Jackson-wordt-filmproducer


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 15:30
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson: Todeskampf von Überwachungskamera gefilmt?
Ach ja, mal wieder der National Enquirer. :D Der hat immer besondere Informationen. Na mal sehen was da stimmt. Ich kann mir nicht vorstellen das MJ in jedem Raum Kameras installiert hatte und da auch Aufnahmen gemacht wurden, dass sind alles wieder mal nur Spekulationen. Die Polizei hat ja auch nie was von Aufnahmen in Innenbereich erzählt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 16:47
@CosmicQueen


NEE NEE das mit den Bändern ist nicht neu .......... ich wußte doch da war noch was ......
MJ hat auch im Haus selber diverse Räume überwachen lassen ...... nur wer diese Bänder hat hmmm keine Ahnung ..........die Außenüberwachung hat ja das LAPD "Versaubeutelt"

16. Juli 2009
Michael Jackson – Mordverdacht erhärtet sich - Überwachungsvideos verschwunden

Zitat ....

jacktotsmorsei
UPDATE: Ein weiterer Grund, der die ermittelnden Behörden stutzig machen soll: Die Videos der Überwachungskameras sind vom besagten Tag angeblich verschwunden. Jacko hatte extremen Sicherheitsbedarf und daher sogar diverse Privaträume mit Kameras überwachen lassen. Doch die Aufzeichnungen, die den tragischen Morgen zeigen, an dem Michael plötzlich verstarb, konnten von der Polizei nicht sichergestellt werden, heißt es jetzt.
http://www.viply.de/?p=12581&comments


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 16:58
@ghost777
Weiß nicht ob ich so einem Klatschblatt trauen kann. Hat darüber auch TMZ berichtet?? Bis jetzt ging es immer nur um Bänder für den Außenbereich, von Kameras im Innenbereich war nie die Rede.

Diese Bänder hätte doch Murray sicherlich dann auch gerne, aber danach wird nicht gefragt. Also nehme ich an das es solche nicht gibt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 17:05
@CosmicQueen


Na das die Bänder weg sind sagt man schon seit 2009 ..........es hieß sogar das Murray sie verschwinden ließ ...........oder das Latoya sie hat ......damit man nicht sieht wer den Schmuck und das Geld geklaut hat ........es hieß doch immer von ihrer Seite das da 2 Millionen und Schmuck geklaut wurden :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 17:15
@ghost777
Also was LaToya sagt oder glaubt, ist eigentlich immer etwas zweifelhaft. :D Und ja, es wurde von Bänder gesprochen, aber um was für Bänder wurde nie gesagt, lediglich spekuliert. Wie du siehst, handelt es sich wahrscheinlich nur um die Bänder für den Außenbereich. Andere Bänder will doch die Verteidigung nicht sehen, also existieren dann, meiner Meinung nach, keine Bänder für den Innenbereich. :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 17:44
@CosmicQueen

Nun das weiß ich auch nicht nur das MJ wohl diverse Privaträume mit Kameras überwachen ließ
wer weiß das schon .........und Latoya ist ne "Sache" für sich :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 20:59
zu dem Eintrag von @ghost777
heute um 15:06 Uhr
gibt es jetzt auch einen deutschsprachigen Bericht ... ;)

Donnerstag 17. 03. 2011, 13:37 Uhr

Janet Jackson wird Filmproduzentin
New York (dpa) - Pop-Sängerin Janet Jackson (44) will jetzt Filme machen. Sie unterschrieb einen Vertrag als Produzentin mit dem Studio Lionsgate.

«Viele Leute vergessen, dass meine Karriere als Schauspielerin begonnen hat. Ich habe also schon in der Film-Branche gearbeitet, allerdings nicht so viel, wie ich gerne möchte. Ich erzähle leidenschaftlich gerne Geschichten und das mache ich schon eine ganze Zeit lang mit meiner Musik», sagte die Schwester von Michael Jackson dem Filmfachblatt «Hollywood Reporter».

Jackson war früher in den beiden TV-Sitcoms «Good Times» und «Diff'rent Strokes» aufgetreten. Im vergangenen November hatte sie eine Rolle in dem Kino-Drama «For Colored Girls» sowie zwei weiteren Filmen des Regisseurs Tyler Perry (41). Vor kurzem erschien ihre Autobiografie «True You: A Journey to Finding and Loving Yourself».

Quelle: n-tv.de / dpa
http://www.n-tv.de/ticker/Entertainment/Janet-Jackson-wird-Filmproduzentin-article2866891.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 21:14
In den kommenden Tagen soll es wohl eine Analyse geben von den Fingerabdrücken der Spritze

Dr. Conrad Murray- Michael Jackson s’est donné la mort

dr-conrad-murray-michael-jackson-sest-do

http://www.pipole.net/dr-conrad-murray-michael-jackson-sest-donne-la-mort/95703/ (Archiv-Version vom 20.03.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 21:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:In den kommenden Tagen soll es wohl eine Analyse geben von den Fingerabdrücken der Spritze
aber selbst wenn man MJs Fingerabdrücke auf dieser Spritze finden sollte, ist es kein Beweis dafür, dass sich MJ auch wirklich selbst damit etwas gespritzt hätte ...

aber leider hätte die Verteidigung einen neuen "Hinweis" für die Verwirr-Strategie ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 21:45
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Genau das wäre meine nächste Frage gewesen ...........was beweißt es wenn MJ seine Fingerab.....
darauf sind ??? ........ was kann Murray da helfen ..........weil er sagt er hätte keine Spritze zerbrochen....... Gut er könnte sagen er benutzte immer Handschuhe (na die Latexdinger).....aber kann er es beweisen ??? ...........wurden diese Handschuhe am Tatort gefunden .......weiß nicht mehr ........ich glaube ja .........aber wäre das ein Beweiß das es MJ selber war ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 22:01
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Damit wollen die nur die Jury verwirren, dass ist das einzige was ich mir vorstellen kann. So nach dem Motto - Es KÖNNTE ja sein, dass MJ sich diese Spritze angeeignet hat und sich damit dann auch diese tödliche Dosis verabreicht hat. Also es sollen Zweifel geschürt werden....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 22:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:was beweißt es wenn MJ seine Fingerab..... darauf sind ??? ........ was kann Murray da helfen ..........weil er sagt er hätte keine Spritze zerbrochen....... Gut er könnte sagen er benutzte immer Handschuhe (na die Latexdinger).....aber kann er es beweisen ??? ...........wurden diese Handschuhe am Tatort gefunden .......weiß nicht mehr ........ich glaube ja .........aber wäre das ein Beweiß das es MJ selber war ???
Wenn die Fingerabdrücke von MJ drauf sein sollten, dann weiß man noch lange nicht, wann sie da rauf gekommen sind ... die Spritze soll unter dem Bett gelegen haben, seit wann ???

Irgendwo hatte ich auch mal etwas davon gelesen, dass MJ es wohl toll fand, wenn er die Spritze selbst aufgezogen hatte (?????) oder wenn er die Ampulle aufbrach (?????) weiß leider nicht mehr wo ...

Kann schon sein, dass Murray beim Verabreichen des Propofols immer Handschuhe an hatte ... dann dürften ja auf vielen Gegenständen seine Fingerabdrücke fehlen ...

Mal sehen ob ich noch den Bericht finde, wo die Gerichtsmedizin bereits damals dazu Stellung genommen hatte, warum dies und jenes nicht "untersucht" worden ist ... denn sie hielten es nicht für so wichtig ...

aber es scheint wichtig genug zu sein, um der Verteidigung bei dem Verwirrspiel weiterzuhelfen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 22:50
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wenn die Fingerabdrücke von MJ drauf sein sollten, dann weiß man noch lange nicht, wann sie da rauf gekommen sind ... die Spritze soll unter dem Bett gelegen haben, seit wann ???
Außerdem könnte Murray diese da ja auch plaziert haben, nachdem er die ganzen anderen Fläschen hat verschwinden lassen. Also das könnte man auch ewig lange weiterspinnen diese Spekulationen seitens der Verteidigung.... Murray hat sich Gummihandschuhe angezogen, eine Spritze in die Hand genommen, diese dann an MJ's Finger gedrückt und dann unter das Bett rollen lassen.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 23:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray hat sich Gummihandschuhe angezogen, eine Spritze in die Hand genommen, diese dann an MJ's Finger gedrückt und dann unter das Bett rollen lassen.
Was hast du nur für böse Gedanken^^ ............gut das hab ich schon oft in Krimis gesehen....aber wäre die Zeit dafür gewesen............hat er an so etwas gedacht ......... und hat er dann noch vorher das Propofol damit aufgezogen ...... dann noch die Spritze zerbrochen......und unter das Bett gerollt ......... ich weiß nicht ....und das im bei sein von Alvarez ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 23:09
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber wäre die Zeit dafür gewesen............hat er an so etwas gedacht ......... und hat er dann noch vorher das Propofol damit aufgezogen ...... dann noch die Spritze zerbrochen......und unter das Bett gerollt ......... ich weiß nicht ....und das im bei sein von Alvarez ??
Wir wissen ja nicht wie lange MJ schon tot war..ob die Zeitangaben stimmen..da fehlen ja mindestens 20 Minuten, also könnte er das in dieser Zeit schon hinbekommen, noch bevor Alvarez anwesend war. Aber wie gesagt...das wollte ich jetzt nur als Gegendarstellung zu Murrays Spekulationen nehmen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 23:16
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Außerdem könnte Murray diese da ja auch plaziert haben, nachdem er die ganzen anderen Fläschen hat verschwinden lassen. Also das könnte man auch ewig lange weiterspinnen diese Spekulationen seitens der Verteidigung.... Murray hat sich Gummihandschuhe angezogen, eine Spritze in die Hand genommen, diese dann an MJ's Finger gedrückt und dann unter das Bett rollen lassen.
ja, da gibt es so viele Möglichkeiten, wie und wann diese Fingerabdrücke von MJ evtl. darauf gekommen sein könnten ... es wären alles nur Spekulationen ...

nur entscheidende Beweise ergeben alle nicht ... ich denke aber, dass die Verteidigung sich wirklich Punkt für Punkt raussucht, um die Jury so zu verwirren, dass dann in einigen Punkten nur die Entscheidung übrig bleibt, kann nicht einwandfrei entschieden werden, daher dann "zu Gunsten des Angeklagten" ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 23:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wir wissen ja nicht wie lange MJ schon tot war..ob die Zeitangaben stimmen..da fehlen ja mindestens 20 Minuten
Ja ich weiß was du meinst ........ nur halte ich Murray noch immer nicht für so abgebrüht ....widerlich.....ich gaube nicht das er so ein Mensch ist .....sei nicht böse .....zum Glück gibt es einen Prozeß .........


1x zitiertmelden