Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 16:57
@ilovemj
Ja vorerst darf er sie behalten, da das Nevada Gesetz zu Zeit es nicht möglich macht, für die Nevada Medizinprüfstelle, die Lizenz von Murray abzunehmen.

Naja, wieder mal so blöde Gesetzesgebungen, die ja von Staat zu Staat unterschiedlich sind.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Faye erzählte den Ermittlungsbeamten auch, dass sie glaubte, dass Michael, "Selbst-Sabotage" mit Rauschgiften betrieb, weil er alle 50 Shows nicht machen konnte. Faye sagte, dass sie glaubte, dass Michael psychologische Hilfe brauchte, weil er so viel Gewicht verlor -- hinzufügend, "Ich dachte, dass er unter dem Einfluss von etwas stand."
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Karen Faye schiebt die Schuld iwie auf Klein das es MJ so schlecht ging ???
Seit er weg war ging es ihm besser ......... was is denn nun mit der los hmmmmmmm
Also ich fine diese Aussage jetzt auch komisch. Weil Karen war doch selbst dabei, sie hat doch MJ gesehen, warum hat sie nichts unternommen? Jetzt im nachhinein kann man sich ja hinstellen als Unschuldslamm, aber Karen hat doch selbst an MJ verdient und deshalb ihren Mund gehalten.

Das war von Anfang an auch meine Meinung. Gerade Karen die doch angeblich so toll befreundet mit MJ war, kommt erst jetzt auf die Idee, ihre Eindrücke zu schildern...warum nicht schon viel früher? Warum hat sie nicht der Familie mal ihre Bedenken mitgeteilt?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dieses Bild von TMZ
Ja da war TMZ mal wieder besonders Erfindungsreicht, aber ich musste trotzdem lachen... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:09
eine grobe Übersetzung folgt >>>

Dr. Murray Keeps Nevada Medical License
***
Dr. Murray behält medizinische Lizenz in Nevada


2/15/2011 6:00 AM PST by TMZ Staff
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Conrad Murray just cashed in on some Vegas luck -- because TMZ has learned he can keep practicing medicine in Nevada.
***
Conrad Murray profitierte gerade von etwas Vegas Glück -- denn TMZ hat erfahren, dass er fortsetzen kann, Medizin in Nevada aus zu üben.

/dateien/59922,1297784646,0114-conrad-murray-ex-tmz-01-credit
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Sources at the Nevada State Board of Medical Examiners tell us ... "Nevada law does not currently allow us to swipe his license just because a judge ruled on it."
***
Quellen des State Board of Medical Examiners von Nevada erzählen uns... "Nevadas Gesetz erlaubt uns derzeit nicht, seine Lizenz zu entziehen, nur weil ein Richter darüber geurteilt hat."
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:As we previously reported -- Murray's California medical license was recently suspended as a condition of bail in his manslaughter case.
***
Wie wir bereits berichteten -- wurde Murrays kalifornische medizinische Lizenz kürzlich als eine Bedingung der Kaution in seinem Fall wegen fahrlässiger Tötung entzogen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The Texas Medical Board has yet to decide what to do with the Doc's license.
***
Der Medizinische Ausschuss von Texas muss noch entscheiden, was mit des Doktors Lizenz geschehen soll.

http://www.tmz.com/2011/02/15/conrad-murray-michael-jackson-medical-license-texas-nevada-california-manslaughter/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich fine diese Aussage jetzt auch komisch. Weil Karen war doch selbst dabei, sie hat doch MJ gesehen, warum hat sie nichts unternommen? Jetzt im nachhinein kann man sich ja hinstellen als Unschuldslamm, aber Karen hat doch selbst an MJ verdient und deshalb ihren Mund gehalten.

Das war von Anfang an auch meine Meinung. Gerade Karen die doch angeblich so toll befreundet mit MJ war, kommt erst jetzt auf die Idee, ihre Eindrücke zu schildern...warum nicht schon viel früher? Warum hat sie nicht der Familie mal ihre Bedenken mitgeteilt?
Ob sie etwas versucht hatte, als sie MJ jeden Tag so gesehen hatte, entzieht sich ja unserer
Kenntnis ... vielleicht hatte sie ja Kontakt zur Jackson Familie aufgenommen ...

Wieso denn jetzt im Nachhinein ... diese Aussage hat sie doch wenige Tage nach MJs Tod bereits beim LAPD gemacht ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:22
@CosmicQueen
Familie Jackson wuste aber wie es MJ ging... und sie konnten ja nichts unternehmen
weil sie ja nich rein kammen ins Haus von MJ :(.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:22
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Also er darf die License behalten...
Vorerst darf er sie in Nevada behalten, Texas hat noch keine Entscheidung getroffen ...
und für Kalifornien wurde die medizinische Lizenz ja entzogen, dort darf er nicht praktizieren ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:26
@FaIrIeFlOwEr
Na mal schaun was noch kommt.
Die Jackson hatten doch 20.Tage Zeit um zu beweisen das AEG mit schuld hat.
Ist die Zeit nicht bald um???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:29
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Die Jackson hatten doch 20.Tage Zeit um zu beweisen das AEG mit schuld hat.
Ist die Zeit nicht bald um???
Kann ich dir auf Anhieb auch nicht beantworten, da müßte ich auch "zurück blättern" um den letzten Bericht zu suchen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:30
@FaIrIeFlOwEr
OK weil das muss doch auch nochmal sehr spannend werden... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:31
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Also die Karen hat ihre Meinung erst nach dem 25.06.2009 geändert .....davor schrieb sie immer
von den Proben wie gut MJ aussah wie fit und toll er doch war ..........schon komisch diese beiden Aussagen ..........


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:35
@ghost777
Das heißt meeeeeeeee Ja oder nein, sie ist sich anscheinend nicht sicher :cool: ???
Wie kann man so eine Aussage machen ,erst so dann so???
Da muss man ja an die Glaubwürdigkeit glauben???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:37
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ob sie etwas versucht hatte, als sie MJ jeden Tag so gesehen hatte, entzieht sich ja unserer
Kenntnis ... vielleicht hatte sie ja Kontakt zur Jackson Familie aufgenommen ...
Ich komme nur darauf, weil Karen bis Dato noch nichts in dieser Richtung hin, hat verlauten lassen. Und sie hat schon viel verlauten lassen. ;)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wieso denn jetzt im Nachhinein ... diese Aussage hat sie doch wenige Tage nach MJs Tod bereits beim LAPD gemacht ...
Ja im Nachhinein, nach MJs Tod eben und nicht schon viel früher (sie hatte ja wohl ständig mit ihm zu tun auch während den Proben), bei AEG oder bei Kenny Ortega u.s.w


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also die Karen hat ihre Meinung erst nach dem 25.06.2009 geändert .....davor schrieb sie immer von den Proben wie gut MJ aussah wie fit und toll er doch war ..........schon komisch diese beiden Aussagen ..........
Na, die Aussage beim LAPD war ja erst nach dem 25.06.2009 ... und was sie davor mal gesagt hatte, wird eh nicht als Aussage bei den Ermittlungsbehörden gewertet ...

ich denke mal, vorher wird sie öffentlich auf jeden Fall nichts negatives über MJ geäußert haben ...
und wenn sie etwas unternommen hatte, dann eher im "Geheimen" ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:40
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Familie Jackson wuste aber wie es MJ ging... und sie konnten ja nichts unternehmen
weil sie ja nich rein kammen ins Haus von MJ
Was wussten sie? Das MJ Propofol nahm? Das er abgemagert war? Katherine hatte MJ doch noch 2 Wochen vor seinem Tod gesehen.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also die Karen hat ihre Meinung erst nach dem 25.06.2009 geändert .....davor schrieb sie immer
von den Proben wie gut MJ aussah wie fit und toll er doch war ..........schon komisch diese beiden Aussagen ..........
Ich meine auch sowas in Erinnerung zu haben. Aber Karen hat ja schon so viel gesagt, da weiß man echt nicht mehr was man Glauben soll.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:44
@CosmicQueen
Sie wusten das es ihn schlecht ging...
Ein Interview De.2009 bei Kerner.
Joe Jackson sagte das es MJ schlecht ging, einmal bei den Proben hat er ihn drauf angesprochen
und er sagte es ging ihn gut, was nicht stimmte.
Und das er mit seine Frau geredet hat, und das sie sagte das es eines Tages schlecht Ausgehn
würde...
Kannst ja mal schaun ob du das Interview findest ,da sind mir so die Tränen gekommen... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja im Nachhinein, nach MJs Tod eben und nicht schon viel früher (sie hatte ja wohl ständig mit ihm zu tun auch während den Proben), bei AEG oder bei Kenny Ortega u.s.w
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich meine auch sowas in Erinnerung zu haben. Aber Karen hat ja schon so viel gesagt, da weiß man echt nicht mehr was man Glauben soll.
hatten denn nicht diese Follower auch Kontakt zu Karen Faye aufgenommen ??? wollte sie da nicht auch etwas unternehmen ??? ;) mir ist so, als ob sie Kontakt zu den Jacksons aufnehmen wollte ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:53
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es wurde ja auch immer vermutet, dass MJ sich auch von Dr. Klein evtl. mit Propofol oder ähnlichem behandeln ließ ... und dieser eine Bericht, wonach sich doch alle, AEG Live, Kenny Ortega und auch Murray im Hause von MJ trafen, kurz vor MJs Tod, und nach diesem Zusammentreffen sollte doch Murray der einzige Arzt sein, der MJ noch behandelt oder so ähnlich ...
Ja stimmt .....aber sie sagt ja es ging MJ besser als Klein weg war ..... dann lag es nicht an Murray oder wie soll ich das verstehen....... ?? (ausgenommen den 25)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 17:57
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Sie wusten das es ihn schlecht ging...
Ein Interview De.2009 bei Kerner.
Joe Jackson sagte das es MJ schlecht ging, einmal bei den Proben hat er ihn drauf angesprochen
und er sagte es ging ihn gut, was nicht stimmte.
Und das er mit seine Frau geredet hat, und das sie sagte das es eines Tages schlecht Ausgehn
würde...
Dieses blöde Interview hatte ich gesehen, da fand ich Joe Jacksons gequassel nur peinlich, der hat doch auch nur ans Geld gedacht, also so sehe ich das.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hatten denn nicht diese Follower auch Kontakt zu Karen Faye aufgenommen ??? wollte sie da nicht auch etwas unternehmen ??? mir ist so, als ob sie Kontakt zu den Jacksons aufnehmen wollte ...
Du meinst die Followers wollten Kontakt mit Karen aufnehmen um MJ zu helfen? Wer wollte Kontakt zu den Jacksons aufnehmen...die Followers oder Karen? Also von ihr persönlich hatte ich aber noch nichts dergleichen gehört.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hatten denn nicht diese Follower auch Kontakt zu Karen Faye aufgenommen ??? wollte sie da nicht auch etwas unternehmen ??? mir ist so, als ob sie Kontakt zu den Jacksons aufnehmen wollte ...
So wie ich es gelesen habe .......haben die Follower kontakt mit der Faye aufgenommen
sie gaben ihr Briefe für MJ und hatten gebeten doch mal mit KO zu sprechen weil MJ so schlecht aussah........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:05
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja stimmt .....aber sie sagt ja es ging MJ besser als Klein weg war ..... dann lag es nicht an Murray oder wie soll ich das verstehen....... ?? (ausgenommen den 25)
Na MJ war 3-4 Mal in der Woche bei Dr. Klein, um welchen Zeitraum es sich da nun handelte wird nicht erwähnt. Wir kennen ja die Bilder, wo MJ ständig bei Klein war, aber nicht nur bei Klein sondern auch bei anderen Ärzten. Dort hat er sich behandeln lassen, für was auch immer, weiß ja keiner so genau. Und wenn er dort immer irgendein Schmerzmittel bekommen hatte, wegen den Eingriffen im Gesicht etc. dann wird er auch dementsprechend "zugedröhnt" rübergekommen sein für Faren. Tja, und wenn Klein eben nicht da war, also auch keine Behandlungen stattgefunden hatten, dann wirkte MJ auf Karen eben wieder "normaler".


1x zitiertmelden