@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Ja ich meine auch mal sowas gelesen zu haben, aber ob das alles stimmt??
Hab da mal was ...... ich finde den Typ so ämmmm gruselig....
Dr. Tohme Tohme Michael Jackson wiederum entliess seinen Finanzmanager, Dr. Tohme Tohme, Ende 2008.
Tohme bestreitet, dass es zu einer Entlassung gekommen sei. Frank Dileo, ehemaliger Manager von Michael Jackson in den 80er Jahren, gibt an: „Dr. Tohme is haunting Michael Jackson“. „Er spricht nicht mit ihm”. „Er unterschreibt Checks und wickelt die Finanzgeschäfte ab.” Frank Dileo berichtet weiter, dass Michael Jackson den falschen Leuten vertraute.
Dr. Tohme hatte zuletzt die volle Kontrolle über Jacksons Finanzen. In Zeitungsberichten offenbarte sich Tohme als „as the singer’s manager, spokesman, everything“.
Thome äusserte sich auch über das Verhältnis zu Barrack und Anschutz. Und die gemeinsame Sichtweise:
„Michael Jackson is an institution. Hee needs to be run like an institution“.
Interessant ist auch, dass eine Verbindung von Dr. Tohme zu Randy Philipps von AEG Live bestand oder besteht. Dr. Tohme ist oder war der Schwager.
Eigenartig, aber nicht untypisch für die Jackson-Familie ist, dass Jermaine Jackson Dr. Tohme bei seinem Bruder einführte. Die Familie beklagt nun, dass sich im Umkreis von Michael Jackson Personen aufgehalten haben, die ihn manipulierten.
Dr. Tohme Tohme: wer ist das? Ursprünglich sei er Arzt. Heisst es. Diverse Medien-Recherchen ergaben, dass er in keinem Staat, in dem er sich aufgehalten hat, eine Zulassung als Arzt besessen hat. Tohme behauptet, Botschafter des Landes Senegal zu sein. Die senegalesische Botschaft in Washington kennt ihn aber nicht. NBC liegen hunderte von Gerichtsakten vor. Aus der Zeit um 1990. Tohme wurde wegen Betrug, Erpressung und Bedrohung angezeigt. Von wem? Tohme konnte sich offenbar aussergerichtlich einigen.
Tohme handelte die Comback-Tournee mit AEG Live aus. Gemunkelt wird, von verschiedenen Seiten, über die Bindung von Tohme zur radikalen „Nation of Islam“. (Mit der allerdings auch Michael Jackson über Jahrzehnte in Verbindung stand, mit dessen Führer Louis Farrakahn hatte er persönlichen Kontakt)
Thome Thome verkündet am 25. Juni den Tod von Michael Jackson. Neben Jermaine.
Nach seiner Entlassung als Manager war er offenbar nicht aus dem Leben von Michael Jackson verschwunden.
http://www.jackson.ch/html/thome_thome.html