Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:07
@ghost777
Ah aber hätten sie den Film nicht wem anders machen können???

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:08
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ich verstehe nicht warum haben sie dann noch den Film This is it mit AEG und den Philpis gemacht.
Wenn es doch so welche Leute waren???
AEG hat das Material von den Proben doch verkauft ...... an Sony .... ich glaub das war so


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:11
@ghost777
Ja aber da stehn dann noch die Namen sie Danken Randy Philpis im Abspann im Film, da würde es mir ja schlecht werden.
Wenn man liest wie sie ihn verarschen wollten, mit den Tickets und mit den $$$ .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:14
Ja aber da stehn dann noch die Namen sie Danken Randy Philpis im Abspann im Film, da würde es mir ja schlecht werden.
Wenn man lies wie sie ihn verarschen wollten, mit den Tickets und mit den $$$ .
Er muß ja mit drin stehen denn die Proben wurden von AEG aufgezeichnet (gefilmt).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:16
@ghost777
doof :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:26
@ilovemj


Ich weiß :( ........zum damaligen Zeitpunkt wußten wir ja noch nicht was sich alles abgespielt hat
was mit und um MJ geschehen ist ...........das kommt ja jetzt langsam erst alles raus .....und durch
den Prozeß wird noch viel mehr ans Tageslicht kommen ........ich glaub das wollten wir dann doch lieber nicht wissen....
Ich hoffe das KJ auch mit der Klage an AEG ........nicht scheitern wird .......da könnten diese
Personen LR zbs.... auch Aussagen ...... wer weiß ........
Ist die Zeit nicht schon um ........ KJ mußte doch noch was nachreichen ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:33
@ghost777
Ja ich denke schon das die 20.Tage um sind...!
Na da kann ja dann Murry was gutes tun , und aussagen was er schon mal gesagt hatte...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:37
@ghost777
Leonhard Rowe ist offensichtlich von Vater Joe herbeizitiert worden, nur weshalb, kannte er ihn schon? und weshalb meinst du, hat Michael ihn dann schnell wieder entlassen, Rowe hatte nachgewiesener Maßen auch keine reine Weste, Michael wurde mißtrauisch.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Eigenartig, aber nicht untypisch für die Jackson-Familie ist, dass Jermaine Jackson Dr. Tohme bei seinem Bruder einführte. Die Familie beklagt nun, dass sich im Umkreis von Michael Jackson Personen aufgehalten haben, die ihn manipulierten.
@ghost777
Ich sag nur mal eins, dieses ständige Einmischen der Familie in MJ's Business, hat vielleicht dazu geführt das er nun nicht mehr lebt. Da wurden dubiose "Geschäftspartner" MJ vorgestellt und ihm wurde von allen Seiten die Ohren volllgequatscht, bis er zum Schluss NICHTS mehr wusste und keine gescheiten Entscheidungen mehr treffen konnte. Gerade Joe Jackson halte ich für einer der Hauptgründe, warum alles so "schief" gelaufen ist.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:44
Zitat von HanikaHanika schrieb:Leonhard Rowe ist offensichtlich von Vater Joe herbeizitiert worden, nur weshalb, kannte er ihn schon?
Ja die Familie und er kennen sich schon über Jahre ...
Zitat von HanikaHanika schrieb:und weshalb meinst du, hat Michael ihn dann schnell wieder entlassen, Rowe hatte nachgewiesener Maßen auch keine reine Weste, Michael wurde mißtrauisch.
Das kann ich dir nicht sagen was da abgelaufen ist .......vielleicht mußte MJ ihn auf Druck hin wieder entlassen ...... und wieso wurde MJ mißtrauisch .......hab nix von gehört/gelesen ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:46
@CosmicQueen
:( und schlechtes gewissen hat ja Joe nicht,oder???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gerade Joe Jackson halte ich für einer der Hauptgründe, warum alles so "schief" gelaufen ist.
Wie kommst du darauf ?? .........ich denke da eher wenn Joe an MJ ran gekommen wäre.....man
sagt ja auch MJ wollte ihn sprechen ??? .....dann könnte er wohl möglich noch Leben ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:52
@ghost777
/dateien/59922,1298314344,Screen-shot-2011-01-04-at-10.29.40-PM
Vielleicht finden wir hier den Grund:
Leonard Rowe , ein ehemaliger Geschäftspartner, der am Montag erschienen ist kürzlich als auf Larry King Live behauptet eng mit der Sängerin, wurde durch feuerte Michael Jackson im Mai.

RadarOnline.com hat ausschließlich Jackson erhielt eine per Brief geschrieben, das Entfernen von Lowe alle Geschäfte rund um seine geplante 02 Arena Engagement in London.

Klicken Sie hier, um die signierten Brief von Jackson zu Rowe zu sehen!

"Ich habe beschlossen, meine Geschäfte zu diesem Zeitpunkt zu rationalisieren", schrieb Jackson.

"Dementsprechend ist diese Ihnen mitteilen, dass Sie nicht für mich und ich möchte nicht, mündliche oder schriftliche Kommunikation mit Ihnen bezüglich der Behandlung von meinem Geschäft und / oder persönlichen Angelegenheiten zu haben."

Rowe wurde die Runde in Talkshows, so dass verschiedene Vorwürfe über Konzertveranstalter AEG.

Rowe verbrachte einige Zeit in Bundes-Gefängnis in den frühen 90er Jahren für sein Draht Betrug für seine Rolle in der Einlösung des Versicherungs-Check eine betrügerische verurteilt. Er hat mehrere Festnahmen wegen ungedeckter Schecks schriftlich hatte.

Rowe wurde erfolgreich durch verklagt R. Kelly und Ne-Yo . Kelly war Jahr vergeben über drei Millionen Dollar an, dass dies formell beigelegt am 9. April. Ne-Yo verklagte ihn für mehr als $ 700k und diesem Fall war das Jahr 2008 angesiedelt im September.
http://www.radaronline.com/exclusives/2009/07/exclusive-letter-michael-jackson-fired-rowe-writing


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:52
@ghost777
Ja aber der Joe lebt doch in Las Vegas was hätte er den verhindern können am Telefon, ehr die im UMkreis wohnen und sofort bei ihn sein können, oder?
Na am nähsten wohnt doch La Toya war das nicht 5.min. entfernt???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:55
@ilovemj
Die sind doch nicht ständig bei sich zu Hause, sondern gehen einer Arbeit nach. Beide Damen sind selbständige Unternehmerinnen, haben ihre Büros und ihre geschäftlichen Verpflichtungen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:57
@Hanika
??? Na Joe in diesen Zeitpunkt in LV, und die anderen ach die haben doch davor nichts gemacht.
Wir werden sehn was überhaupt abging im Haus...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:00
@ilovemj
Joe merkt immer noch nicht, dass er viel Falsch gemacht hat.

@ghost777
Ich glaube daran, weil wenn MJ Joe an sich rankommen hätte lassen wollen, dann wäre Joe auch rangekommen. Hat er aber nicht, also denke ich mir da mal mein Teil und denke das MJ seine Gründe hatte seinen Vater und die Familie nicht sehen zu wollen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:05
@Hanika


Ja das kenn ich schon ....... er sollte sich nicht mehr darum kümmern.......
Und er hat gesessen weiß ich auch :D ...........ämmmm hat MJ ihn da nicht sogar besucht ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:09
@CosmicQueen
:( ja


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:10
@ghost777
Na war er nicht mit seinen Kids das letzte mal bei Joe???


Anzeige

melden