nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.02.2023 um 04:52devil075 schrieb:Ich stell mir das gerade so mitten in der Stadt vor ähm ob da so tolle Kommentare kommen.. bei uns am Land Forststraße ok oder Wald ok … aber sonst …Ja, natürlich, das ist auch nur für den Notfall. Wie gesagt kann ein kleines Kind manchmal noch nicht so lange einhalten.
Als meine Kinder klein waren kannte ich in der Stadt so ziemlich sämtliche Toiletten 😇, auch Räume, wo man wickeln und stillen konnte. Wobei fürs Stillen auch eine ruhige Parkbank geht, wenn das Wetter passt.
Im Wald mache ich auch schon mal Pipi. Wenn ich länger mit dem Hund unterwegs bin, kann es schon mal sein, dass der Kaffee plötzlich durchgelaufen ist. Oder beim Wandern. Da tritt so gut wie jeder aus der Gruppe mal aus, was eigentlich auch unproblematisch ist. Man lässt sich zurückfallen und geht an eins geeignete Stelle. Frauen haben es da wie gesagt schwerer.
Ich war heilfroh, als bei unserem Haus endlich die sanitären Anlagen eingebaut und angeschlossen waren und das Dixie-Klo nicht mehr benutzt werden musste.
In manchen dieser Klos kann man sich noch nicht mal die Hände waschen 🤢
nairobi schrieb:UnterführungIch muss öfters durch diese Unterführung und gehe da immer zügig durch, weil mich das ekelt. Jetzt nach Karneval lagen da auch noch diverse Scherben und sonstiges herum.
Einmal lag auch ganz viel Müll herum, ein Berg Kleidung, Essensreste und so. Ich habe ein Foto von dem Unrat gemacht und gleich der Stadtverwaltung zugemailt. Als ich das nächste Mal da durch bin war alles entfernt 👍
Wenn ich durch diese Unterführung gegangen bin, mache ich immer folgendes: ich nehme mir Papiertücher, mache da Desinfektionsmittel drauf und reibe mir gründlich die Schuhsohlen ab.
Die Tücher sind dann tatsächlich immer grau und schwarz.
Voll ekelhaft, was man unter den Schuhen alles so haften hat!
violetluna schrieb:ein Schraubglas füllen und dann bei der nächsten Toilette entsorgenAlso mitnehmen: ein Töpfchen und ein Schraubglas?
Das Kind dann in der Stadt aufs Töpfchen setzen, wenn es fertig ist, den Inhalt ins Schraubglas umfüllen, auch nicht einfach, das Töpfchen vor Ort? säubern?, dann gleich eine Toilette suchen, das Schraubglas da entleeren - ein recht umständliches Szenario, alles nur für den Fall, dass das Kind unterwegs mal muss, was vielleicht gar nicht passieren wird. Werden wegen dieser Unpraktabilität vermutlich genau 0 Eltern machen 😉
violetluna schrieb:Ist ja bei Inkontinenz bei Erwachsenen nicht anders. Die können ja ihren Urin auch nicht halten und pinkeln trotzdem nicht überall hin.Doch, das habe ich schon öfters selbst gesehen.
Auch mein Vater erzählte mir das schon mal. Zu Coronazeiten waren ja viele Toiletten verschlossen.
Er war mal fußläufig unterwegs, die Blase drückte und keine Toilette verfügbar. Alte Menschen können oft auch schon nicht mehr lange einhalten. In seiner Not hat er auch eine einsame Ecke gesucht und da hinter einen Baum gepinkelt. Angenehm war ihm das nicht, aber besser als sich einzunässen.
Männer haben es da ja ganz einfach. An manchen Grundstücken gibt es sogar Schilder "hier ist keine Toilette". Könnte ich sogar ein Beweisfoto machen.
umma schrieb:Die meisten Freipinkler, die ich schon sehen „durfte“, waren Kerle ohne Anstand & Kinderstube😳. Widerlich.Das Extremste, was ich mal gesehen habe: ein Bus voll mit Fußballfans hielt unterwegs an, die stiegen aus und pinkelten. Die trinken ja meist sehr viel Alkohol und der muss raus. Da kommen ja gleich Gallonen zusammen.
Gestern waren die drei Herren von der Dienststelle bei mir und haben meinen Arbeitsplatz abgenommen. Fachkraft für Arbeitssicherheit, Datenschutzbeauftragter und IT-Fachkraft. Man glaubt ja gar nicht, was es da alles für Anforderungen gibt an einen Telearbeitsplatz. Mehrere Seiten sind das.
Bei Tageslicht habe ich schon fast die geforderten 500 Lux. Eine zusätzliche Lampe benötige ich wahrscheinlich gar nicht. Ansonsten kaufe ich mir eine günstige Schreibtischlampe.
Bin mal gespannt, wann das tatsächlich startet. Eigentlich soll das zum 1.3. sein. Aber Behörden sind allerdings bekanntlich langsam...