Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.09.2022 um 11:05nairobi schrieb:Komischerweise ist stets das Futter des anderen viel interessanter und schmackhafter als das eigene.Das war bei unseren auch immer so ;)
Er ist herzallerliebst 😍
nairobi schrieb:Komischerweise ist stets das Futter des anderen viel interessanter und schmackhafter als das eigene.Das war bei unseren auch immer so ;)
umma schrieb:Der liegt mir, wollte immerzu gekrault werden.Unser Hund ist auch ein Kuschelmonster. Er lässt sich auch gerne am Bauch kraulen. Und er genießt es, wenn ich ihn feste über den Rücken streiche oder mit so einem Noppenhandschuh bearbeite. Eine Art Massage.
umma schrieb:Ich glaube, der hat über 40 kg.Oder sogar mehr.
devil075 schrieb:Er ist herzallerliebstDas finde ich auch. Der Blick immer 🥰
devil075 schrieb:da sie gerade Haare lässt …Das gefällt ihr wohl nicht so 🤣
Ozeanwind schrieb:Mir kommt das noch gar nicht so lange her vorMir auch nicht.
SophiaPetrillo schrieb:@Trailblazer und ich sind seit Mai diesen Jahres verheiratetHerzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden =)
nairobi schrieb:Das gefällt ihr wohl nicht so 🤣Sie hasst es, es ist aber leider alle 12 Wochen nötig. Ihre Locken verfilzen leicht und bürsten tut ihr sicher weh.
Die Bella wird Ende des Monats kastriert.
Mr.Wölkchen schrieb:eine der Diskussionen mit Fräulein GrößenwahnOb es die wohl drüben noch gibt?
devil075 schrieb:Ob es die wohl drüben noch gibt?Unterwegs zwar nicht, aber irgendwer hatte bereits vor einer ganzen Weile mal erwähnt, dass sie wegen Machtmissbrauchs ihres Amtes enthoben wurde.
Ist jemand noch da unterwegs?
devil075 schrieb:Ob es die wohl drüben noch gibt?Ja, ich lese noch manchmal mit. Sie war eine Zeit lang wieder dort, hat dann einen andern User gestalkt, weil sie den für mich gehalten hat und ihn ständig von der Seite angegangen ist. Der hat sich gewehrt und sie immer wieder gemeldet. Seit einiger Zeit ist sie nicht mehr dort.
Ist jemand noch da unterwegs?
Mr.Wölkchen schrieb:Fräulein GrößenwahnMeinst Du Hannah Montana?
devil075 schrieb:Wie alt ist Bella?Sie wurde am 6.12.2014 geboren.
nairobi schrieb:Sie wurde am 6.12.2014 geboren.Darf ich fragen warum ihr sie in dem Alter sterilisieren lasst?
nairobi schrieb:Meinst Du Hannah Montana?Der Name sagt mir in Bezug auf das Forum gar nichts (mehr)
devil075 schrieb:Darf ich fragen warum ihr sie in dem Alter sterilisieren lasst?Damit sie nicht ungewollt Junge bekommt.
Mr.Wölkchen schrieb:Eva mit ihrer Mod-WilkürJa. Angeblich lebte die ja in Montana.
nairobi schrieb:Muss ich erst mal googeln, was das ist.Es wurde heute beschlossen, dass ab 2023 Hartz IV durch das Bürgergeld ersetzt werden soll. Das erste halbe Jahr wird man dann mehr oder weniger in Ruhe gelassen und man darf 60000 Euro an Vermögen besitzen. Man braucht sich auch zwei Jahre lang keine angemessene Wohnung suchen, sondern es wird einfach die bestehende bezahlt.
nairobi schrieb:Damit sie nicht ungewollt Junge bekommt.Ähm eigentlich wollte ich wissen warum so spät
devil075 schrieb:Ähm eigentlich wollte ich wissen warum so spätGuten Morgen. Ich glaube, dass meine Tochter anfangs dagegen war, weil es ja natürlich ist, dass Tiere läufig werden. Da wollte sie nicht eingreifen lassen.