Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.09.2022 um 11:05Das war bei unseren auch immer so ;)nairobi schrieb:Komischerweise ist stets das Futter des anderen viel interessanter und schmackhafter als das eigene.
Er ist herzallerliebst 😍
Das war bei unseren auch immer so ;)nairobi schrieb:Komischerweise ist stets das Futter des anderen viel interessanter und schmackhafter als das eigene.
Unser Hund ist auch ein Kuschelmonster. Er lässt sich auch gerne am Bauch kraulen. Und er genießt es, wenn ich ihn feste über den Rücken streiche oder mit so einem Noppenhandschuh bearbeite. Eine Art Massage.umma schrieb:Der liegt mir, wollte immerzu gekrault werden.
Oder sogar mehr.umma schrieb:Ich glaube, der hat über 40 kg.
Das finde ich auch. Der Blick immer 🥰devil075 schrieb:Er ist herzallerliebst
Das gefällt ihr wohl nicht so 🤣devil075 schrieb:da sie gerade Haare lässt …
Mir auch nicht.Ozeanwind schrieb:Mir kommt das noch gar nicht so lange her vor
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden =)SophiaPetrillo schrieb:@Trailblazer und ich sind seit Mai diesen Jahres verheiratet
Sie hasst es, es ist aber leider alle 12 Wochen nötig. Ihre Locken verfilzen leicht und bürsten tut ihr sicher weh.nairobi schrieb:Das gefällt ihr wohl nicht so 🤣
Die Bella wird Ende des Monats kastriert.
Ob es die wohl drüben noch gibt?Mr.Wölkchen schrieb:eine der Diskussionen mit Fräulein Größenwahn
Unterwegs zwar nicht, aber irgendwer hatte bereits vor einer ganzen Weile mal erwähnt, dass sie wegen Machtmissbrauchs ihres Amtes enthoben wurde.devil075 schrieb:Ob es die wohl drüben noch gibt?
Ist jemand noch da unterwegs?
Ja, ich lese noch manchmal mit. Sie war eine Zeit lang wieder dort, hat dann einen andern User gestalkt, weil sie den für mich gehalten hat und ihn ständig von der Seite angegangen ist. Der hat sich gewehrt und sie immer wieder gemeldet. Seit einiger Zeit ist sie nicht mehr dort.devil075 schrieb:Ob es die wohl drüben noch gibt?
Ist jemand noch da unterwegs?
Meinst Du Hannah Montana?Mr.Wölkchen schrieb:Fräulein Größenwahn
Sie wurde am 6.12.2014 geboren.devil075 schrieb:Wie alt ist Bella?
Darf ich fragen warum ihr sie in dem Alter sterilisieren lasst?nairobi schrieb:Sie wurde am 6.12.2014 geboren.
Der Name sagt mir in Bezug auf das Forum gar nichts (mehr)nairobi schrieb:Meinst Du Hannah Montana?
Damit sie nicht ungewollt Junge bekommt.devil075 schrieb:Darf ich fragen warum ihr sie in dem Alter sterilisieren lasst?
Ja. Angeblich lebte die ja in Montana.Mr.Wölkchen schrieb:Eva mit ihrer Mod-Wilkür
Es wurde heute beschlossen, dass ab 2023 Hartz IV durch das Bürgergeld ersetzt werden soll. Das erste halbe Jahr wird man dann mehr oder weniger in Ruhe gelassen und man darf 60000 Euro an Vermögen besitzen. Man braucht sich auch zwei Jahre lang keine angemessene Wohnung suchen, sondern es wird einfach die bestehende bezahlt.nairobi schrieb:Muss ich erst mal googeln, was das ist.
Ähm eigentlich wollte ich wissen warum so spätnairobi schrieb:Damit sie nicht ungewollt Junge bekommt.
Guten Morgen. Ich glaube, dass meine Tochter anfangs dagegen war, weil es ja natürlich ist, dass Tiere läufig werden. Da wollte sie nicht eingreifen lassen.devil075 schrieb:Ähm eigentlich wollte ich wissen warum so spät