nairobi schrieb:Corona-Erkrankung
nairobi schrieb:Kollegin
Meine Kollegin war ja zum PCR-Test. Sie konnte später ihr Ergebnis nicht abrufen. Es klappte und klappte nicht. Schließlich rief sie in dem Labor an...es stellte sich heraus, dass die "unfreundliche Dame am Empfang der Corona Ambulanz" offenbar ihr Geburtsjahr nicht richtig in den Computer eingegeben hatte. Es war ein Zahlendreher drin.
violetluna schrieb:dass du dir selber so einen Qualzucht-Hund gekauft
Ich habe diesen Hund nicht gekauft. Aber da er nun da ist, will ich das Beste daraus machen. Er macht einen topfitten Eindruck, zum Glück.
In Deinen Augen sind wahrscheinlich alle Hunden von Züchtern Qualzuchten?
Mein Partner war heute Karten spielen und die Leute, wo er war, haben auch einen Welpen, einen guten Monat älter als Ferry, etwa zeitgleich mit uns bekommen. Einen Podenco. Der ist total wild und hat schon eine Menge kaputt gemacht. Klopapier zerfetzt, Schuhe, Bücher, einen Korb für Grünschnitt, sogar den Computer 😳
Er buddelt überall im Garten herum usw. Der Hund kackt auch noch bei ihnen rein. Die beiden sind ziemlich erschöpft gewesen. Sie meinen, der Hund sei noch zu jung für Erziehung...
Es ist auch anstrengend mit einem Welpen, ganz klar. Ich empfinde das auch so.
Ferry nimmt zur Zeit noch alles Mögliche ins Maul. Man muss ständig aufpassen. Heute beim Spaziergang fand er auf einmal das
Original anzeigen (1,9 MB)Habe es ihm rausgenommen.