nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.06.2022 um 19:51violetluna schrieb:Sechs Personen auf 4 Quadratmeter oder so und die Liegen hart und schmal
violetluna schrieb:Frühstücken muss man im Stehen, es gibt keinen Tisch dort.Das klingt ja wirklich recht ungemütlich. Da sind wir doch eigentlich eher andere Standards gewöhnt.
Heute Nachmittag wurde es offiziell, dass wir im Gebäude keine Maskenpflicht mehr haben. Die Schilder an den Eingangstüren wurden entfernt. Mir soll es Recht sein.
Heute habe ich dies auf dem Flurboden gefunden
Original anzeigen (2,5 MB)
Ich habe dann einige, die in Frage kommen könnten, gefragt. Es war eine Kollegin. Sie hatte eine Maske und den Geldschein in der Tasche und beim Rausziehen der Maske ist er ihr wohl unbemerkt auf den Boden gefallen.
Gestern fand ich noch dies
Original anzeigen (4,4 MB)
Heute war ich im Schwimmbad. Setzte mich an den Beckenrand und machte die Schwimmbrille zurecht. Plötzlich erkenne ich direkt neben mir einen Kollegen, der schon munter durchs Wasser pflügte. Er begrüßte mich und wir redeten ein paar Takte, und dann sagte er, im September wären die Landesmeisterschaften im Schwimmen und ob ich da nicht würde mitmachen wollen. Ich "What? Ich mache nur noch Oma-Schwimmen".
Er sagte, es gäbe da auch verschiedene Altersklassen, aber was er auch bräuchte wären zuverlässige Leute, die da mithelfen würden. Zeiten stoppen, kontrollieren, ob die Schwimmer an der Bande anschlagen, Zettel hierhin und dorthin bringen usw. Er habe schon mit dem Behördenleiter geklärt, dass wir da hinfahren könnten usw.
Ich sagte, ich würde gerne helfen, wenn man mir genau erklären würde, was zu tun ist.
Ich glaube schon, dass mir das vielleicht Spaß machen könnte 😊