Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.05.2022 um 21:28Heute hat es hier geregnet. :(
Erfreulicherweise hatte ich einen Regenschirm dabei. :Y:
Erfreulicherweise hatte ich einen Regenschirm dabei. :Y:
War in ner Klinik, in der die Diagnostik top ist. Der Rest war dafür eine totale Katastrophe, nie wieder würde ich da nochmal hin. Allein die Aufnahme.. trotz Schein vom Arzt hat es 14 Stunden gedauert, bis ich ein Bett hatte. Der erste Arzt sagte wortwörtlich, dass jemand wie ich sich nicht für die Klinik lohnt, da ich 20€ einbringe und allein die erste Blutabnahme schon teurer gewesen wäre.pattimay schrieb:Aber krass das du so schnell deine Diagnose hast.
Die widersprechen sich an vielen Stellen auch gegenseitig.pattimay schrieb:Achte da nicht zu sehr auf das was man so im Internet liest.
Merke ich gerade bzw. in den letzten Wochen.pattimay schrieb:Auch CU kann verdammt scheisse werden...im wahrsten Sinne des Wortes ^^
Danke dir =)umma schrieb:Gute Besserung wünsche ich dir!
Das ist ja heftig.Mr.Wölkchen schrieb:Der erste Arzt sagte wortwörtlich, dass jemand wie ich sich nicht für die Klinik lohnt, da ich 20€ einbringe und allein die erste Blutabnahme schon teurer gewesen wäre.
Meine Güte! Schlimm, dass man als kranker, Hilfe suchender Mensch so etwas mitmachen muss...Mr.Wölkchen schrieb:War in ner Klinik, in der die Diagnostik top ist. Der Rest war dafür eine totale Katastrophe, nie wieder würde ich da nochmal hin. Allein die Aufnahme.. trotz Schein vom Arzt hat es 14 Stunden gedauert, bis ich ein Bett hatte.
Eine krasse Aussage. Kliniken sollten keinen Gewinn machen dürfen.Mr.Wölkchen schrieb:Der erste Arzt sagte wortwörtlich, dass jemand wie ich sich nicht für die Klinik lohnt, da ich 20€ einbringe und allein die erste Blutabnahme schon teurer gewesen wäre.
Mr.Wölkchen schrieb:Remission
Bedeutet vermutlich so etwas wie beschwerdefreie Zeit?pattimay schrieb:Remission
Genau. Die möglichst lang zu halten ist natürlich das große Ziel.nairobi schrieb:Bedeutet vermutlich so etwas wie beschwerdefreie Zeit?
Mein aufrichtiges Beileid =(Ozeanwind schrieb:Wir hatten nun wieder einen Todesfall, meine absolute Lieblingstante hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren.
Ich bin froh, dass ich mir das nun mit meinem Bruder teile. Ich fand es nicht so toll, allein zuständig zu sein und mit ihm zusammen ist es um einiges leichter. Er redet mir letztendlich nicht rein, aber wenn ich mir nicht sicher bin, dann kann ich ihn um Rat fragen(er hatte auch schon einige Anregungen, die eine gute Unterstützung waren) und sollte ich ausfallen, dann muss ich mir wiederum keine Gedanken machen, wer dann zuständig ist.violetluna schrieb:Ich bin froh, dass ich bei meiner Schwiegermutter die einzige Bevollmächtigte bin.
Danke.Mr.Wölkchen schrieb:Mein aufrichtiges Beileid =(
Ja, ich muss das selbst auch erst mal "verdauen". Aber die letzten Monate waren nur noch Qual, da war der Tod eine Erlösung für sie, das ist unser Trost derzeit.devil075 schrieb:Oh das tut mir sehr leid
Auch wenn das Gehirn das weiss…Ozeanwind schrieb:Tod eine Erlösung für sie, das ist unser Trost derzeit.
Dreck Krankheit dieser Krebs...Ozeanwind schrieb:Wir hatten nun wieder einen Todesfall, meine absolute Lieblingstante hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren.
Konnte nur einen Teil lesen, dann kam eine Einblendung, wegen eines Abos.violetluna schrieb:Coole Geschichte
Jetzt gelesen. Dabei kam gar keine Einblendung mehr.violetluna schrieb:Kannst wegklicken, der Artikel ist kein Bezahlartikel.
Wer weiß! Es kommt ja immer darauf an, wie sehr man sich darauf einlässt.nairobi schrieb:Jetzt gelesen. Dabei kam gar keine Einblendung mehr.
Schöne Geschichte. Natürlich kann man nicht unbedingt erwarten, dass das Verhältnis jetzt noch super-eng wird.
Wie heiß ist es denn bei dir? Hier hat es frische 14 Grad.nairobi schrieb:Puh, ist das eine Hitze heute.