Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.05.2022 um 21:28Heute hat es hier geregnet. :(
Erfreulicherweise hatte ich einen Regenschirm dabei. :Y:
Erfreulicherweise hatte ich einen Regenschirm dabei. :Y:
pattimay schrieb:Aber krass das du so schnell deine Diagnose hast.War in ner Klinik, in der die Diagnostik top ist. Der Rest war dafür eine totale Katastrophe, nie wieder würde ich da nochmal hin. Allein die Aufnahme.. trotz Schein vom Arzt hat es 14 Stunden gedauert, bis ich ein Bett hatte. Der erste Arzt sagte wortwörtlich, dass jemand wie ich sich nicht für die Klinik lohnt, da ich 20€ einbringe und allein die erste Blutabnahme schon teurer gewesen wäre.
pattimay schrieb:Achte da nicht zu sehr auf das was man so im Internet liest.Die widersprechen sich an vielen Stellen auch gegenseitig.
pattimay schrieb:Auch CU kann verdammt scheisse werden...im wahrsten Sinne des Wortes ^^Merke ich gerade bzw. in den letzten Wochen.
umma schrieb:Gute Besserung wünsche ich dir!Danke dir =)
Mr.Wölkchen schrieb:Der erste Arzt sagte wortwörtlich, dass jemand wie ich sich nicht für die Klinik lohnt, da ich 20€ einbringe und allein die erste Blutabnahme schon teurer gewesen wäre.Das ist ja heftig.
Mr.Wölkchen schrieb:War in ner Klinik, in der die Diagnostik top ist. Der Rest war dafür eine totale Katastrophe, nie wieder würde ich da nochmal hin. Allein die Aufnahme.. trotz Schein vom Arzt hat es 14 Stunden gedauert, bis ich ein Bett hatte.Meine Güte! Schlimm, dass man als kranker, Hilfe suchender Mensch so etwas mitmachen muss...
Mr.Wölkchen schrieb:Der erste Arzt sagte wortwörtlich, dass jemand wie ich sich nicht für die Klinik lohnt, da ich 20€ einbringe und allein die erste Blutabnahme schon teurer gewesen wäre.Eine krasse Aussage. Kliniken sollten keinen Gewinn machen dürfen.
Mr.Wölkchen schrieb:Remission
pattimay schrieb:RemissionBedeutet vermutlich so etwas wie beschwerdefreie Zeit?
nairobi schrieb:Bedeutet vermutlich so etwas wie beschwerdefreie Zeit?Genau. Die möglichst lang zu halten ist natürlich das große Ziel.
Ozeanwind schrieb:Wir hatten nun wieder einen Todesfall, meine absolute Lieblingstante hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren.Mein aufrichtiges Beileid =(
violetluna schrieb:Ich bin froh, dass ich bei meiner Schwiegermutter die einzige Bevollmächtigte bin.Ich bin froh, dass ich mir das nun mit meinem Bruder teile. Ich fand es nicht so toll, allein zuständig zu sein und mit ihm zusammen ist es um einiges leichter. Er redet mir letztendlich nicht rein, aber wenn ich mir nicht sicher bin, dann kann ich ihn um Rat fragen(er hatte auch schon einige Anregungen, die eine gute Unterstützung waren) und sollte ich ausfallen, dann muss ich mir wiederum keine Gedanken machen, wer dann zuständig ist.
Mr.Wölkchen schrieb:Mein aufrichtiges Beileid =(Danke.
devil075 schrieb:Oh das tut mir sehr leidJa, ich muss das selbst auch erst mal "verdauen". Aber die letzten Monate waren nur noch Qual, da war der Tod eine Erlösung für sie, das ist unser Trost derzeit.
Ozeanwind schrieb:Tod eine Erlösung für sie, das ist unser Trost derzeit.Auch wenn das Gehirn das weiss…
Ozeanwind schrieb:Wir hatten nun wieder einen Todesfall, meine absolute Lieblingstante hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren.Dreck Krankheit dieser Krebs...
violetluna schrieb:Coole GeschichteKonnte nur einen Teil lesen, dann kam eine Einblendung, wegen eines Abos.
violetluna schrieb:Kannst wegklicken, der Artikel ist kein Bezahlartikel.Jetzt gelesen. Dabei kam gar keine Einblendung mehr.
nairobi schrieb:Jetzt gelesen. Dabei kam gar keine Einblendung mehr.Wer weiß! Es kommt ja immer darauf an, wie sehr man sich darauf einlässt.
Schöne Geschichte. Natürlich kann man nicht unbedingt erwarten, dass das Verhältnis jetzt noch super-eng wird.
nairobi schrieb:Puh, ist das eine Hitze heute.Wie heiß ist es denn bei dir? Hier hat es frische 14 Grad.