Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.09.2021 um 17:04pattimay schrieb:Dozentin für Wirtschaftsprivatrecht hat nur einen Ausbilderschein.Kommt ja dann auch auf die beeufserfahrung an.
Es gibt ja immer viele Wege die man nehmen kann
pattimay schrieb:Dozentin für Wirtschaftsprivatrecht hat nur einen Ausbilderschein.Kommt ja dann auch auf die beeufserfahrung an.
Cherokee.Rose schrieb:Kommt ja dann auch auf die beeufserfahrung an.Ja sicherlich. Das macht ganz viel aus.
Es gibt ja immer viele Wege die man nehmen kann
pattimay schrieb:Und wie kamst du auf die IdeeNaja, das beste was ich in meiner Situation eben tun konnte..
EinElch schrieb:Alles Altbau und Fachwerk und deswegen sehr winkelig, niedrige Decken und sowas. Aber ich finds Klasse. Nur unser Kleiderschrank ist 2 (!!!!!!) Zentimeter zu hoch.Meist kann man das obere Brett im Schrank versenken, dann könnte es klappen. Sprich das obere Brett zuschneiden und innen in den Schrank mit Winkeln befestigen. Man muss es dann nur im Stehen aufbauen.
Cherokee.Rose schrieb:Naja, das beste was ich in meiner Situation eben tun konnte..Hmm... Ok. Hätte ja sein können das dir das irgendwie schon immer Spaß gemacht hat, du bspw deinen Mitschülern immer geholfen hast oder so :D
nairobi schrieb:Happy Allmyday denen, die heute haben. @Zyra @violetluna @Bahoma @Mr.Wölkchen @CodexOmega @OzeanwindTakk fyrir!
pattimay schrieb:Die beiden haben das wohl zugegeben. Man hatte ihnen dann wohl angeboten das die Klausur als 4 gewertet wird oder sie nachschreiben. Sie hatten sich wohl fürs Nachschreiben entschieden....das zog sich dann wohl wegen Corona irgendwie in die Länge und am Ende baten die beiden dann doch darum die 4 zu bekommen ^^Na wenigstens kein Nicht genügend oder Nicht beurteilt. ;)
Cherokee.Rose schrieb:Kommt dann oft auf den Schwerpunkt an?Ok...
Aber es ist vieles möglich : Ausbilder, Manager, Vorstand, Geschäftsführer...
pattimay schrieb:Jeweils echt interessante VitaDa du „jeweils“ benutzt, ist der Singular richtig.
umma schrieb:Hach, die Schule fehlt mir😉.Geh doch in die Erwachsenenbildung. Muss ja nicht täglich sein. Bei uns sind einige Dozenten Rentner.
umma schrieb:Bitte entschuldige das „Klugscheißen“.Alles gut, hab ja gefragt.
violetluna schrieb:Kylie MinogueIch habe sie ja mal vor ewig langer Zeit persönlich in Australien kennen gelernt, beim Dreh der Serie "Neighbors", da hat sie aber nur gesprochen und ihre Stimme ist mir nicht unangenehm aufgefallen.
Zyra schrieb:Schließe mich @pattimay an, es klingt echt total romantisch :) und das sage ich als eher Nicht-Romantikerin :D es klingt einfach sehr schön, sehr harmonisch, sehr im Einklang. Toll :lv:Sag ich ja :lv: