Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 11:38
Ray.
[img schrieb:
[/img]

E95FB277-E3F5-4664-B3EC-2DC2E45E3223Original anzeigen (3,6 MB)
id=30256939]Ach Unkraut vergeht nicht.
Lieber Ray,

wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder fit bist und deinen Hund bei dir haben kannst🍀👍!
Habe für dich ein Foto gemacht…..Hoffe, kann es hochladen😉.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 11:41
Mir gefällt es soooo gut hier.

Wäre ich jung, ginge ich unbedingt zur Marine⛵️⛴⚓️!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 11:55
Zitat von ummaumma schrieb:Lieber Ray,

wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder fit bist und deinen Hund bei dir haben kannst🍀👍!
Habe für dich ein Foto gemacht…..Hoffe, kann es hochladen😉.
Danke.
Hehe nicht schlecht das Bild 😅.
Zitat von ummaumma schrieb:Wäre ich jung, ginge ich unbedingt zur Marine⛵️⛴⚓️
Naja hinterher landet man nur in so einer Sardinenbüchse namens u boot...
Das wäre nichts für mich, naja eigentlich war die ganze Bundeswehr nichts für mich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 11:59
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Bin gesundheitlich etwas angeschlagen.
Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir schnellstmöglich wieder besser geht. Auch, dass du "deinen" Hund schnell wieder zu dir nehmen kannst, das wünsche ich euch beiden, denn ich bin mir sicher, dass ihr euch gegenseitig gut tut.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ja, das ist dann auch immer mein Problem, dann bin ich immer traurig, wenn der Spaß nach 2, 3 Tagen zu Ende ist :| dann such ich immer verkrampft nach etwas was mich ebenso gut unterhält... Das ist dann immer der Kack, wenn es nur eine Staffel gibt oder es das erste Buch aus einer Serie ist.
Ich bin ja so eine, die es nicht haben kann, wenn sie weiß, dass sie nichts in der Hinterhand hat, gerade auch dann, wenn ein Buch (mittlerweile ja auch Serien, zusammen mit meiner Mutter) so richtig gut ist, muss ich unbedingt schon etwas für die Zeit danach haben. Das mindert dann den Schmerz^^, wenn das vorhergehende beendet ist. So bin ich stets auf er Suche für die Zeit "danach".




Apropos meine Mutter. Pflegegrad bekommt sie, steht noch nicht ganz fest welchen. Aaaber, ich habe meine Ziel eh schon erreicht, nämlich, dass täglich der Pflegedienst zu ihr kommen wird und ein Hausnotruf unterstützt wird.
Sie muss täglich Zytostatika in Tablettenform zu sich nehmen und die dürfen zum ersten nicht vergessen werden (kann fatale Folgen haben) und zum anderen darf man damit keinen Hautkontakt haben, weil das Zeug so giftig ist, dass das zu Hautkrebs führen kann. So muss man auf jeden Fall Handschuhe anziehen, wenn man mit dem Medikament hantiert und das soll doch bitte schön ein Profi machen. Das hat der Gutachter ebenso gesehen.
Was bin ich froh, dass das zumindest bald geregelt wird, neben anderen Dingen :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 12:07
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir schnellstmöglich wieder besser geht. Auch, dass du "deinen" Hund schnell wieder zu dir nehmen kannst, das wünsche ich euch beiden, denn ich bin mir sicher, dass ihr euch gegenseitig gut tut.
Ich hoffe schon das es bald besser wird. Wie gesagt es nervt. Bin wohl nicht sehr geduldig was solche Sachen angeht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 12:42
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Naja hinterher landet man nur in so einer Sardinenbüchse namens u boot...
Oh, mein Ziel wäre Kapitänin!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 12:43
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Was bin ich froh, dass das zumindest bald geregelt wird,
Das freut mich sehr für dich. Weiterhin viel Kraft🍀👍!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 12:48
Zitat von ummaumma schrieb:Oh, mein Ziel wäre Kapitänin!
Nett.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 12:53
@umma
Nun auch Kapitän eines u boots ist ein scheiß Job.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 12:55
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nun auch Kapitän eines u boots ist ein scheiß Job.
Warum?

Und warum ausgerechnet u boot..

Da muss man sich schon extra für bewerben... Ist eher elitär


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 13:00
@Fedaykin
Nun das habe ich angebracht da es mein persönlicher Albtraum wäre. Enge und das ganze noch unter Wasser...
Die Kombi ist fast so bescheiden wie enge und Feuer.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 13:02
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nun das habe ich angebracht da es mein persönlicher Albtraum wäre.
Ja gut... Das ist nicht für jeden was.. Wobei halt Schiff schon eng sein kann..

Btw wilhelmshaven, schönes Museum. Auch mit nem U-Boote, die aus den 70ern..und ja auch nichts für mich 😂


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 13:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw wilhelmshaven, schönes Museum. Auch mit nem U-Boote, die aus den 70ern..und ja auch nichts für mich 😂
Das war gerade genau mein Gedanke, ich war genau dort in einem U-Boot und war froh, so schnell wie möglich wieder raus zu kommen. Damit unter Wasser wäre eine Katastrophe für mich.
Zitat von ummaumma schrieb:Weiterhin viel Kraft🍀👍!
Vielen Dank 🙂 Und dir weiterhin viel Spaß an der See. 🏖️


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 13:11
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:dort in einem U-Boot und war froh, so schnell wie möglich wieder raus zu kommen. Damit unter Wasser wäre eine Katastrophe für mich.
Ich würde mich ständig stoßen..

Generell war es nur auf dem großen richtig erträglich vom Platz 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 13:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich würde mich ständig stoßen..
Ich hatte das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Im Flugzeug habe ich das nie, aber der Gedanke, dass man mit dem Schiff unter Wasser geht, hat bei mir schon irgendwie Atemnot verursacht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 13:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw wilhelmshaven, schönes Museum. Auch mit nem U-Boote, die aus den 70ern..und ja auch nichts für mich 😂
Als Kind war ich auch auf so einem Ding. Mein Vater hat auf so etwas Wert gelegt und uns gefühlt in jedes Museum was er für annehmbar empfunden hatte geschleppt.
War schon früher nichts für mich und jetzt noch weniger. Bin wohl auch definitiv zu groß geraten für so etwas.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 13:30
Ein Teil meiner Familie stammt aus der Nähe von WHV und davon wiederum sind ein paar bei der Marine und in WHV beschäftigt. Da war es klar, dass wir anderen von diesen Familienmitgliedern dort im Museum herumgeführt wurden. Deren Begeisterung für die U-Boote konnte ich aber wirklich nicht teilen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 13:32
Zitat von ummaumma schrieb:Übersteigertes Pflichtbewusstsein der Beamten
Das ist unterschiedlich. Er ist in der Schicht, die sind halt generell schwach besetzt. Es ist sicher besser, dass die Bevölkerung das nicht unbedingt so genau weiß.

Ich habe den jungen Mann (32) auf der Rückfahrt in der Nähe einer Augenarztpraxis abgesetzt. Da hatte er hin angerufen. Er hat so keinen Augenarzt. Er sagte, er sei sonst nie beim Augenarzt. Er "habe ja nichts."
Ich habe dann nichts mehr gesagt. Dass auch Kontrollen wichtig sind. Weil das Augenlicht kostbar ist. Er hat wahrscheinlich kein Negativbeispiel im Familien- oder Freundeskreis.
Ich wäre bei so einem Vorfall aber auch zeitnah zum Arzt gegangen.
Mein Ex hatte mal einen Arbeitsunfall und Glassplitter ins Auge bekommen. Da hat ihn auch jemand in die Klinik gefahren. So etwas ist gefährlich.
Man sollte das umgehend behandeln lassen.
Zitat von ummaumma schrieb:Ich sitze im Strandkorb
Wenn man Schatten hat und ein Lüftchen geht, ist es angenehm!
Bestimmt sind eine Menge Urlauber dort?
Zitat von ummaumma schrieb:Marine
U-Boot fahren? Das wäre nichts für mich. Da bekäme ich wahrscheinlich Platzangst...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 13:37
@Ozeanwind
Ich glaube die Interessen wachsen mit der Aufgabe. Insbesondere wenn da ein familiärer Hintergrund existiert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2021 um 14:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Leider wird mir am Handy nur dies angeboten: O ²,O ⅔ und O ⅖, wenn ich auf die 2 gehe.
Bei anderen Zahlen ebenfalls
Du könntest ja Sauerstoff schreiben. 😉

Ich musste heute an eine ganz bestimmte Userin denken:

IMG 20210617 1249192Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden