Ray. schrieb:Bin gesundheitlich etwas angeschlagen.
Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir schnellstmöglich wieder besser geht. Auch, dass du "deinen" Hund schnell wieder zu dir nehmen kannst, das wünsche ich euch beiden, denn ich bin mir sicher, dass ihr euch gegenseitig gut tut.
pattimay schrieb:Ja, das ist dann auch immer mein Problem, dann bin ich immer traurig, wenn der Spaß nach 2, 3 Tagen zu Ende ist :| dann such ich immer verkrampft nach etwas was mich ebenso gut unterhält... Das ist dann immer der Kack, wenn es nur eine Staffel gibt oder es das erste Buch aus einer Serie ist.
Ich bin ja so eine, die es nicht haben kann, wenn sie weiß, dass sie nichts in der Hinterhand hat, gerade auch dann, wenn ein Buch (mittlerweile ja auch Serien, zusammen mit meiner Mutter) so richtig gut ist, muss ich unbedingt schon etwas für die Zeit danach haben. Das mindert dann den Schmerz^^, wenn das vorhergehende beendet ist. So bin ich stets auf er Suche für die Zeit "danach".
Apropos meine Mutter. Pflegegrad bekommt sie, steht noch nicht ganz fest welchen. Aaaber, ich habe meine Ziel eh schon erreicht, nämlich, dass täglich der Pflegedienst zu ihr kommen wird und ein Hausnotruf unterstützt wird.
Sie muss täglich Zytostatika in Tablettenform zu sich nehmen und die dürfen zum ersten nicht vergessen werden (kann fatale Folgen haben) und zum anderen darf man damit keinen Hautkontakt haben, weil das Zeug so giftig ist, dass das zu Hautkrebs führen kann. So muss man auf jeden Fall Handschuhe anziehen, wenn man mit dem Medikament hantiert und das soll doch bitte schön ein Profi machen. Das hat der Gutachter ebenso gesehen.
Was bin ich froh, dass das zumindest bald geregelt wird, neben anderen Dingen
:)