Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.05.2021 um 17:36Ozeanwind schrieb:Und wenn man mit denen nicht klar kommt, dann sollte man überlegen, ob man den passenden Partner hatSo ist es.
Ozeanwind schrieb:Und wenn man mit denen nicht klar kommt, dann sollte man überlegen, ob man den passenden Partner hatSo ist es.
nairobi schrieb:Ich bin nicht dafür, dass ein Partner dem anderen aus egoistischen Motiven etwas zu "verbieten" versucht. Das möchte ich mir nicht "bieten" lassen.Ich möchte keinen Mann, dem es egal ist, dass mir ein anderer Mann zu nahe kommt... und ich würde die Devil rauslassen, wenn ihm eine andere Frau mehr als auf Armlänge nahe kommt
devil075 schrieb:und ich würde die Devil rauslassen, wenn ihm eine andere Frau mehr als auf Armlänge nahe kommtWie meinstn das?
pattimay schrieb:Freundschaftfliche Umarmung als Begrüßung? Ist das ok? Handschlag?Umarmung macht er nur bei meiner Mum, die trägt er auch mal zum Spaß... Freundschaft pflegt er zu Frauen nicht. Handschlag ist nix schlimmes.., Bussi Bussi würde ich ausflippen
pattimay schrieb:Freundschaftfliche Umarmung als Begrüßung?Ich muss gerade an meinen Mann denken, wobei ich auch so bin, wenn den jemand versucht zu umarmen, geht der gleich zurück. Meine Mutter hat es ein paar Mal geschafft 😁, aber man merkt ihm dann auch an, dass er das nicht so gern mag.
Ozeanwind schrieb:Mein Mann schrieb mir gerade, dass der Cousin eines Kollegen am 30.4. mit Astra geimpft wurde(61 Jahre) und am 2.5. ist er gestorben. Autopsie hat ergeben, dass er ein Blutgerinnsel in der Halsschlagader hatte. 🙄Ach das ist ja krass. Wird das näher untersucht?
pattimay schrieb:Ich glaube ja der Grossteil hätte damit ein Problem und würde das nicht so locker flockig sehen.Ich habe keine Ahnung, aber habe, vielleicht auch durch lockeres Gerede anderer, den Eindruck, dass viele Leute damit kein Problem hätten.
pattimay schrieb:Wird das näher untersucht?Es lag keine Vorerkrankung vor, so dass ein Zusammenhang zur Impfung wohl besteht.
Ozeanwind schrieb:Es lag keine Vorerkrankung vor, so dass ein Zusammenhang zur Impfung wohl besteht.Krass, das tut mir leid für die Hinterbliebenen.
pattimay schrieb:Und wenn er jetzt eine neue lustige Kollegin hätte, die verstehen sich halt gut? Würde dich das stören?Definitiv ja... diese Kollegin war ich mal
Ozeanwind schrieb:am 30.4. mit Astra geimpft wurde(61 Jahre) und am 2.5. ist er gestorbenOMG gsd hat man bei uns beschlossen keinen 1-Stich mehr mit Astra
pattimay schrieb:Das macht mich allerdings null eifersüchtig.Bei meinem wäre es ein Alarmzeichen, da er prinzipiell eher Einzelgänger ist und Frauen meist auch gar nicht achtet, weil er mit 95%nichts anzufangen weiß
pattimay schrieb:Alle sagen ja immer das Risiko ist so gering usw. aber trotzdem...Ja, irgendwen trifft es dann halt doch und für den ist es bitter, wenn er zu dieser Minderheit gehört.😌
Ozeanwind schrieb:Ja, irgendwen trifft es dann halt doch und für den ist es bitter, wenn er zu dieser Minderheit gehört.😌Ganz genau.
Der frühere Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz äußerte sich auf dem YouTube-Kanal von Peter Weber. Der Bauunternehmer aus der Region Nürnberg changiert mit seinem Sendeformat „Hallo Meinung“ zwischen der ultrakonservativen CDU-Vereinigung Werteunion, der Maaßen angehört, und der AfD. Zum Thema Klimaschutz, vor allem zum deutschen Engagement, sagte Maaßen: „Wir können die Welt nicht retten. Wir haben schon zweimal versucht, die Welt zu retten und es ist schief gegangen.“https://www.google.com/amp/s/amp.tagesspiegel.de/politik/verbreitet-antisemitische-und-rassistische-inhalte-was-ist-dran-am-vorwurf-gegen-hans-georg-maassen/27177770.html