Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.05.2021 um 23:25CodexOmega schrieb:snickers ist englisch und bedeutet "niedlich" .Korrektur: nicht "niedlich" sondern "kichert" .
CodexOmega schrieb:snickers ist englisch und bedeutet "niedlich" .Korrektur: nicht "niedlich" sondern "kichert" .
CodexOmega schrieb:Korrektur: nicht "niedlich" sondern "kichert" .ich war schon ein wenig erstaunt... Kichern passt eigentlich auch noch besser zu Schoko. Irgendwie.
caponata schrieb:Kichern passt eigentlich auch noch besser zu Schoko. Irgendwie.Mitunter hängt es auch vom Lebensalter der Konsumentin / des Konsumenten ab.
CodexOmega schrieb:Mitunter hängt es auch vom Lebensalter der Konsumentin / des Konsumenten ab.Das ist sicher so.
pattimay schrieb:Wusstet ihr das Stau für stehende Autos steht? Also das die Abkürzung ist? Und Hanuta für Haselnusstafel....Haribo - Hans Riegel aus Bonn...Ja, ist mir bekannt. Hab ich nun was gewonnen?😁
violetluna schrieb:Es ist ja nur eine Filmszene, da gibt's ja keinen echten Sex und keine Gefühle.
violetluna schrieb:Es betrifft meinen Mann ja nicht.Das sehe ich anders. Mit meinem Mann führe ich eine partnerscherschaftliche Liebesbeziehung und die ist u.a. auch darauf gegründet, dass intime Körperkontakte mit anderen Personen nicht statt finden. Keiner von uns möchte von sich selbst aus, eine andere Person so nah an sich heran lassen wie den Partner. Das ist eine Situation die nur dem Partner vorbehalten ist und auch nur von ihm erwünscht ist.
devil075 schrieb:ich „gehöre“ ihm
devil075 schrieb:das hat nichts mit Besitz zu tun, sondern es ist ein Gelübde, dass wir uns gegenseitig gegeben haben ... wenn es einer bricht ist das das Ende aber gewalttätig würde er nie werdenIch kann das nachvollziehen, würde es für mich/uns so ausdrücken, dass wir einander bzw. zueinander gehören. Unsere Beziehung schließt einiges aus, macht sie in einigen Bereichen exklusiv, grenzt sich dadurch eben auch zu anderen zwischenmenschlichen Beziehungen ab und macht sie deshalb auch zu etwas besonderem in unserem Leben . Dieser Umgang miteinander zeigt die außergewöhnliche (im Gegensatz zu anderen) Beziehung bzw. Partnerschaft die wir miteinander führen auf. Wir teilen unser Leben miteinander, das kann ich von keinem anderen Menschen so sagen.
pattimay schrieb:Schrecklich klingt und ist es auch, wenn man eine völlig übergriffige Hebamme hat, die einfach nicht aufhört, obwohl man ihr mehrmals sagt stop. Das ist dann wirklich.....Ich empfinde alles, was mit Schwangerschaft und Entbindung in Verbindung steht, nicht als romantisch.
caponata schrieb:NudossiDa musste ich erst nachgucken, was das überhaupt sein soll, habe ich noch nie gehört oder gesehen.
violetluna schrieb:Ich denke bei sowas immer an die völlig versaute Polsterung der Rückbank. Er wird eine professionelle Innenreinigung benötigen.Vermutlich ist da eine sehr gründliche Reinigung vonnöten.
Aber schön, dass Mutter und Kind wohlauf sind.
violetluna schrieb:Ich würde immer die Rettung holen, nie selbst fahren. Den Rettungswagen reinigen die Sanitäter. 😂 Sollte sie nicht sofort kommen, wird das Kind halt zu Hause geboren (aber sicher nicht im Bett - es sei denn, es ist ein Inkontinenzbezug auf der Matratze).Die beiden haben bereits ein Kind, also grundsätzlich kannten sie sich aus und gingen anscheinend davon aus, dass alles passt.
violetluna schrieb:Zuerst sagen sie was, dann kommt der Shitstorm und dann sind sie beleidigt, das missverstandene Opfer oder war doch nur Satire. 🤪Ja, so ist es. Als Politiker muss man nun mal besonders über seine Worte und die mögliche Öffentlichkeitsbedeutung nachdenken. So, wie z.B. Frau Merkel dies tut. Sie wählt ihre Worte immer ziemlich bewusst, finde ich.
Wir können in den folgenden Sprachen für Sie tätig werden:Das setze ich eigentlich voraus, dass in einem Notarsbüro in Deutschland auch Deutsch gesprochen wird.
Deutsch
nairobi schrieb:Dann darf man nämlich nicht mehr herumlaufen, sondern sollte liegenDas ist nur sehr sehr selten notwendig, das sagt einem vorab bei Untersuchungen der Arzt oder eine Hebamme. In den meisten Fällen ist das absolut nicht notwendig und man kann ganz normal mit dem Auto ins Krankenhaus fahren und auch dort ganz "entspannt" herumlaufen.
Ozeanwind schrieb:Hab ich nun was gewonnen?Einen Pokal :D
nairobi schrieb:Ich bin jeweils einige Tage dort geblieben, denn es erfolgen ja einige Untersuchungen und auch Impfungen.Welche Impfungen sollen das denn sein direkt nach der Geburt?
5. Edeka: "Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler im Halleschen Torbezirk zu Berlin"
pattimay schrieb:Eine Freundin von mir hat ihr 3. Kind ungeplant zuhause bekommen, ganz alleine.Oh ja, das stelle ich mir auch horrormäßig vor, und man kann nur froh sein, wenn keine Komplikationen auftreten...
Ihren Mann hatte sie noch los geschickt, die Geschwisterkinder zur Oma zu bringen, die nur im Haus gegenüber wohnt. Und dann gings ratz fatz und sie hat ihren Sohn geboren :lv:
So von aussen klingt das irgendwie....romantisch. Aber in der Situation war das wohl eher purer Horror...
umma schrieb:Glück gehabt! Hätte auch anders ausgehen können.Nein, gar nicht. Ich denke auch nicht, dass das heute der Fall ist. Dafür kommt so etwas doch zu selten vor...aber es kommt tatsächlich schon mal vor. Oder dass einem werdenden Vater mit gebärender Frau mit Sondersignalen der Weg frei gemacht wird...
Lernt ihr das ansatzweise in der Ausbildung??
umma schrieb:Kann das nie glauben. Ich weiß, es gibt Sturzgeburten, aber ich denke, die Frauen warten, bis die Wehen zu schnell aufeinander folgen?!Bei mir hat sich das auch hingezogen. Ich habe aber auch gewartet, bis die Wehen regelmäßig kamen.
Ich lag damals mehr als 10 h wimmernd im KH...Hätte ruhig schneller gehen dürfen😉
umma schrieb:Meryl Streep ebenfalls.Viele sagten mir, dass ich Ähnlichkeit mit ihr hätte. Das sehe ich als Kompliment an.
pattimay schrieb:völlig übergriffige Hebamme hat, die einfach nicht aufhört, obwohl man ihr mehrmals sagt stop. Das ist dann wirklich.....Das ist schlimm. Was ist denn da passiert? Übergriffig ist wahrscheinlich auch eine Art Bahnung.
violetluna schrieb:Ich bin für sowas zu g'schamig. 😉
violetluna schrieb:Ich denke immer, mich alte Schachtel will doch keiner nackt sehen (außer meinem Mann, aber der liebt mich ja, das ist was anderes. 😂)Aber darum geht es ja. Um Authentizität...
Ich fühle mich ja schon in enger, ausgeschnittener Kleidung unwohl. Das hat mit meinem Körpergefühl zu tun. Durch die Hashimoto hab ich zugenommen und natürlich sieht man auch, dass ich keine 20 mehr bin.
pattimay schrieb:Einen Pokal :DJa, super, danke schön. Ich werde ihn in Ehren halten, er bekommt einen Platz gleich neben dem Klugscheißerpokal. 👍☺️
violetluna schrieb:Entweder war das früher anders oder es ist in Österreich anders, denn mir wurde erklärt, dass mehrere Gebärende gleichzeitig im Kreißsaal sind und dass da auch manchmal Medizinstudenten zusehen (aber da wird man vorher natürlich gefragt).Das klingt für mich eher nach dem 19. Jahrhundert? Da gab es ja auch noch so große Krankensäle. Heute hat man ja doch meist 3er oder 2er Patientenzimmer.
nairobi schrieb:Habe mein Auto in die Werkstatt gebracht..Und wir haben nun das Auto meiner Mutter verkauft. Darüber bin ich echt froh, weil ich es altersmäßig eh nicht mehr so gut fand, dass sie noch fährt und da sie nun starke Medikamente benötigt, unter deren Gabe sie nicht fahren soll, konnte ich sie dazu bringen, den Wagen abzugeben
violetluna schrieb:Jetzt muss ich fragen: warum wurde es eure Männer denn stören? Es ist ja nur eine Filmszene, da gibt's ja keinen echten Sex und keine Gefühle.
violetluna schrieb:. Ich hätte es einfach gemacht.Da stellen sich mir, figürlich gesprochen, die Nackenhaare, wenn mir vorstelle, dass ich nicht individuell für mich entscheiden darf, sondern die "Erlaubnis" meines Mannes einholen müsste. Ich würde ihm davon erzählen, klar. Aber ich würde mir so etwas auf gar keinen Fall verbieten lassen, wenn ich das würde machen wollen.
violetluna schrieb:Ich gehöre nur mir, sonst niemandem und mit wem ich mich ins Bett lege, entscheide nur ich. Ich würde auch nicht fragen, mit wem ich Sex haben willIch empfinde das schon als etwas anderes, wenn man mit jemand anderem Intimitäten austauscht, als einen Film mit Sexszenen zu drehen.
umma schrieb:Und sauniert habe ich (vor Covid) im Frauenstudio. Da kam kein Kerl rein.Mag Dein Mann auch gerne saunieren?
pattimay schrieb:Wusstet ihr das Stau für stehende Autos steht? Also das die Abkürzung ist? Und Hanuta für Haselnusstafel....Haribo - Hans Riegel aus Bonn...Das mit Haribo wusste ich, die anderen beiden nicht.
caponata schrieb:NudossiNude - Ostfriese eher nicht, aber