Wenn Helden nach Antworten suchen...
06.10.2020 um 19:31umma schrieb:Ich hatte wegen Reimport keine Probleme in der WerkstattAber gibt es da dann nicht andere Garantie Bestimmungen?
umma schrieb:Ich hatte wegen Reimport keine Probleme in der WerkstattAber gibt es da dann nicht andere Garantie Bestimmungen?
Cherokeerose schrieb:Der Wagen kommt aus Spanien und war ein MietwagenWenn de mich fragst, lass die Finger davon!
Cherokeerose schrieb:Aber gibt es da dann nicht andere Garantie Bestimmungen?Ich habe auch einen Reimport. Dadurch hatte ich bisher keine Nachteile.
Lothar schrieb:lass die Finger davon!Warum?
nairobi schrieb:vermutlich ein Unfall ?Hat der Verkäufer nicht erwähnt nur das es getauscht wurde.
Cherokeerose schrieb:Warum?Spanien und noch Mietwagen. Das sagt doch alles. Es gibt doch so viele Gebrauchtwagen von Erster Hand da nuss ich doch keinen Mietwagen nehmen.
Lothar schrieb:MietwagenDas Problem daran ist, und das ist auch bei ehemaligen Dienst- oder Firmenwagen so: viele unterschiedliche Leute fahren das Auto. Und sie geben sich dabei wohl keine besondere Mühe.
Lothar schrieb:Gebrauchtwagen von Erster HandIch möchte schon ein Jahreswagen vom Händler.
Lothar schrieb:Das sagt doch alles. Es gibt doch so viele Gebrauchtwagen von Erster HandEin Kollege hat mir das gestern erzählt. Er hat einen Mercedes B-Klasse. Der kostet neu 40000 (!) und er hat ihn als Jahreswagen für 24000 bekommen. Krass, der Wertverlust gerade im ersten Jahr.
Cherokeerose schrieb:19.000 km sind nixdas stimmt. Ich würd mir aber keinen kaufen. Warum ist das Auto denn Re-Importiert, kann man es in Spanien nicht verkaufen?
Lothar schrieb:Warum ist das Auto denn Re-ImportiertDer Händler hat es dorthin verkauft und dann zurück gekauft.
nairobi schrieb:anwesendWorauf in dem Thread beziehst du dich genau?
@Mr.Wölkchen, kennst Du Dich damit aus ?? Siehe den Thread unter "Menschen"
Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um
Lothar schrieb:2 Mal überlegenDas mache ich.
nairobi schrieb:Glasfaser! Ob Masken das enthalten!Hmm, wäre mir bisher neu.