Da war
@Ray. schneller
Jap, das Kleinod heißt Auryn.
Ich lese gerade wieder Die Unendliche Geschichte, bzw. lese es der Kleinen vor. Ist immer ganz witzig, wenn ich zwischendurch auf Notizen im Buch stoße. Ich habe das Buch damals in der 4. Klasse vorgestellt und hatte entsprechend noch diverse Markierungen etc. drin. Bei manchen kann ich heute noch nachvollziehen, was ich da weshalb markiert habe, bei anderen frage ich mich einfach nur was das sollte^^
Übrigens hat Fuchur gerade Atreju aus dem vom Nichts umschlossenen Hinterhof in Spukstadt gerettet und zum Elfenbeinturm zurückgebracht - und Bastian parallel dazu einen passenden Namen für die Kindliche Kaiserin (na, wer weiß ihn noch?) gefunden
;)Ich war heute Morgen mal wieder besonders geschickt und hab mich geringfügig (es wirft inzwischen Brandblasen) verbrannt.. Typisch Tollpatsch. Habe über den eingeschalteten Eierkocher gegriffen, um eine dahinter abgestellte Pfanne in den Schrank zu stellen wo sie hingehört. Dass da ja auch heißer Wasserdampf aus einem Loch im Eierkocher raus kommt, habe ich in dem Moment nicht bedacht. Wasserdampf ist schon echt was fieses^^