nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Ich hatte doch auch berichtet, dass es jüngst so Probleme gab mit randalierenden Jugendlichen und Treffen großer Menschengruppen, vor allem am Wochenende und an Feiertagen. Da sich unter Alkoholeinfluss den Geboten widersetzt wurde, hat die Stadtverwaltung jetzt eine Allgemeinverfügung erlassen. In einem bestimmten Bereich besteht das Verbot, öffentlich Alkohol zu verzehren wie auch überhaupt dort zum Verzehr mitzuführen. Das gilt am Wochenende von Freitag 20 Uhr bis 2 Uhr morgens, ebenso von Samstag auf Sonntag Morgen. Zunächst mal gilt das für 3 Wochen.Ob das was nützt? Wenn sie sich den Geboten widersetzt haben, werden sie sich ans Alkoholverbot auch nicht halten, fürchte ich. Ob genug Polizei da ist, das Alkoholverbot auch zu kontrollieren, ist die Frage.
Nicht weit entfernt ist allerdings ein großer Biergarten...wie lange dieser auf hat, weiß ich nicht...
nairobi schrieb:Angeblich hätten die Gegner viele Karten gekauft ?Keine Ahnung, aber das klingt wie etwas, das Trump behaupten würde, um nicht blöd dazustehen. ;)
violetluna schrieb:Ob das was nützt?Tja, keine Ahnung.
nairobi schrieb:Ich kenne das so im Glas, ist ähnlich wie eine Creme von der Konsistenz.Das ist eben das Kokosöl. Es gibt aber auch noch Kokosfett in Form eines Würfels, wie Margarine. Das kann man zum Braten verwenden. Das Kokosöl ist nicht so temperaturbeständig.
nairobi schrieb:Was da in Stuttgart passiert ist war ja auch Alkohol und Drogen geschuldet. So Zustände wollen wir natürlich nicht bekommen!Das will und braucht keiner!
violetluna schrieb:nairobi schrieb:Das ist meines Wissens inzwischen auch überholt.
Angeblich hätten die Gegner viele Karten gekauft ?
Keine Ahnung, aber das klingt wie etwas, das Trump behaupten würde, um nicht blöd dazustehen. ;)
violetluna schrieb:Ich war nur verwirrt, weil du Kokosfett geschrieben hast und das ist für mich immer das im Würfel.Sorry nein, nein ich schmier meine Wuffis nicht mit Frittierfett ein 😁 beste Bio Ware ist gerade gut genug für sie
caponata schrieb:Nee.. das ist auch fast 40 Jahre her.. 👀Wegen dir überlege ich übrigens wo mein Lieblingskuscheltier hin ist...
Ninjadara schrieb:Habe gerade gegoogelt, die Gottesanbeterin.imposant👍Ich liebe diese Tiere. Wenn man sie beobachtet, drehen sie immer ihr Köpfchen und schauen einen an. Wir haben im Garten mehrere ihrer Ootheken gefunden und ich hab schon so darauf gewartet, dass die Kleinen endlich schlüpfen und es war nun wohl soweit. Das Kleine war vielleicht 2 cm groß, aber schon grün.
pattimay schrieb:Wegen dir überlege ich übrigens wo mein Lieblingskuscheltier hin ist...Möglicherweise in einem schwarzen Loch in einem deiner Schränke... 😏
caponata schrieb:Möglicherweise in einem schwarzen Loch in einem deiner Schränke... 😏Willst du damit etwa behaupten ich wäre unordentlich? Hm?
Ninjadara schrieb:also sowieso die Gruppe, die am meisten betroffen ist von Corona durch Langzeitarbeitslosigkeit und Vorerkrankungen.Na - toll 🙄
pattimay schrieb:LieblingskuscheltierMeine Eltern hatte die sogar z.T. noch aufgehoben. Ich habe ihnen anlässlich ihres Umzuges letztes Jahr gesagt, dass sie die entsorgen sollen. Würde einem Kind so alte Kuscheltiere auch nicht mehr anbieten.