Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.06.2020 um 19:50Cherokeerose schrieb:ganz in unserer Nähe.Ohje so ein shit, müssen viele für verantwortungsloses Handeln zahlen
Cherokeerose schrieb:ganz in unserer Nähe.Ohje so ein shit, müssen viele für verantwortungsloses Handeln zahlen
devil075 schrieb:müssen viele für verantwortungsloses Handeln zahlenNa das sind die miesen Arbeitsbedingungen dieser Großbetriebe.
nairobi schrieb:Na das sind die miesen Arbeitsbedingungen dieser Großbetriebe.Und das zählt nicht zu verantwortungslosen Handel, wenn Menschen nicht die Chance haben sich auf der Arbeit zu schützen ???
devil075 schrieb:Und das zählt nicht zu verantwortungslosen Handel, wenn Menschen nicht die Chance haben sich auf der Arbeit zu schützen ???Das hat alles massiv damit zu tun.
Cherokeerose schrieb:Wir haben knapp 60 infizierte, davon 54 durch TönniesJa, das ist krass. Möglicherweise sind Tausende betroffen.
Ninjadara schrieb:Den Begriff stikum kenne ich für still oder zurückhaltendJa, lautlos und auch heimlich und unbemerkt...
pattimay schrieb:Willst du damit etwa behaupten ich wäre unordentlich? Hm?Wie könnte ich nur...
nairobi schrieb:Gibt es eigentlich ein adäquates deutsches Wort für Lockdown/Shutdown ?Nee..
caponata schrieb:die englischen Begriffe sind in ihrer Bedeutung auch drastischer als das, was in D in Bezug auf die Corona-Sotuation praktiziert wird.Im Deutschen fällt mir da nur ein "herunter fahren".
nairobi schrieb:Und das bedeutet, dass er die Tasche leergefuttert hat ?Genau. Er hat sich wie Homer Simpson alles auf einmal in den Mund gestopft. 😁
nairobi schrieb:Gibt es eigentlich ein adäquates deutsches Wort für Lockdown/Shutdown ?Herunterfahren wurde manchmal noch benutzt.