nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.04.2020 um 06:40devil075 schrieb:Im November leben wir 13 Jahre miteinanderDa würde ich sagen: auch bei einem längeren Zusammenleben wirst Du ihn nicht mehr besser kennen lernen !
devil075 schrieb:Ich bin ja immer total gegen heiraten gewesen, aber er hat es auf eine ganz interessante Weise das 3 Mal probiert und ich denke ich werde ja sagenWarst Du schon mal verheiratet?
Magst Du das erzählen, von seinen Anträgen ? (vielleicht gibt das interessante Anregungen...)
Ninjadara schrieb:Viele Probleme werden im normalen Alltag durch getrennte Aktivitäten weg kompensiert.So ist es. Das geht sogar bis dahin, dass Leute eine/n Geliebte/n haben...
violetluna schrieb:Mir geht es auch total gut dabei und ich will eigentlich gar nicht, dass es so bald wieder voll losgeht. Ich genieße es gerade so sehr, wie es ist. Es ist sonnig, warm und schön und überall so friedlich.Das Wetter macht natürlich sehr viel aus. Sonnenschein hebt die Stimmung. Wäre es kalt und verregnet, so war es ja auch vor noch gar nicht allzu langer Zeit, wäre die Unzufriedenheit sehr viel höher.
violetluna schrieb:Als wir zusammengezogen sind, haben wir zu Zweit auf 44 Quadratmeter gewohnt und das ging auch, aber da war erst ich, dann wir beide tagsüber arbeiten. Den ganzen Tag zu Hause sein, das kannten wir eigentlich nur vom Urlaub.Das ist natürlich schon beengt. Ich musste gerade an eine Userin, früher in einem anderen Forum, denken. Heartsease. Sie schrieb sehr viel und sie lebte auch erst so eng mit ihrem Partner zusammen.
Zyra schrieb:Meiner ist aber nicht zum Essen, der sieht nur lecker aus OoEin Schokoweihnachtsmann, der nicht zum Essen ist 🤔