Amsivarier schrieb:Ich finde es höchst interessant das kein neuer Mysterythread mehr über 80-90 Beiträge kommt.
Selbst die Believer schreiben weniger.
Und die TEs sind trotzdem nach 1-3 Beiträgen weg.
Liegt wohl doch nicht daran das wir sie vertreiben. :)
Es wundert mich nicht mehr. Es besteht an solch sinnfreien Threads ganz offensichtlich kein Interesse mehr, weder von der "Skeptiker-, wie auch "Believerfraktion" , hiermit meine ich die "alteingesessenen" User/innen.
Die TE’s… na ja… , ich weiß nicht, manchmal denke ich hierbei an ehemalige/gesperrte User/innen, bzw. welche mit Doppelaccount und/oder, eben "Langeweile-Threads".
Nö, am Vertreiben unsereins kann es wohl kaum liegen..^^
Man sehe sich sämtliche sinnfreie Threads der letzten Zeit mal an.
-Der Murmelthread
-Der Schaukelstuhlthread
-Der Subwooferthread
-Der Rasenmäher-Thread u.s.w.u.s.f.
Sagt mal, was ist in Mystery los??
Diskussion: Geräusche aus der Küche (Beitrag von maikkirsch)
Na ja, der... wurde in der Zwischenzeit zum Glück eh schon gelöscht.
Amsivarier schrieb:Wenn die Skeptis loslegen, hätte der Thread in einem Tag über 100 Beiträge.
Und es wäre eine hitzige Diskussion in Gange.
Und nun?
Öde...
Tja, die "Skeptis" brachten halt früher ne gewisse "Würze" in die Threads..^^
Der Thread:
Diskussion: Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind
hat eine gewisse Beständigkeit und TE hat sich immer aktiv beteiligt und ist auf alle Fragen eingegangen.
Um mal ein aktuelles positives Beispiel für einen Thread im Mystery-Bereich zu nennen ...
Ähm..also ich weiß nicht, diesen nehme ich, ehrlich gesagt, genauso wenig ernst, da ich kein Wort davon glaube. Sry, aber ist so. Würde das aber dort auch nicht schreiben, sondern diesen einfach ignorieren. Aber immerhin, der Thread füllt zumindest schon 25 Seiten...^^
Es gibt Threads, da möchte ich dem TE nicht unbedingt ne Lüge unterstellen, kann schon sein, daß er vermeint etwas gesehen, oder gehört zu haben, aber es ist mit Sicherheit kein Geist.
Die meisten Threads sind (für mich jedenfalls) einfach erfundene Geschichten und nicht mehr ernst zu nehmen.
Jo und wie zurzeit en vogue, TE verschwindet und schwups folgt schon ein neuer, an den Haaren herbeigezogener, Thread.