@ackey ackey schrieb am 12.03.2015:Ich erinnere mich an den PG-Thread (Poltergeist-Thread), der viele Seiten füllte. Er verlief eigentlich ganz gut. Beide Seiten waren hier vertreten. Bis zu dem Zeitpunkt, als ein bestimmter Mod dort "das Sagen" übernommen hatte und sämtliche wirklich gute Post von "Skeptikern" löschte, ganz nach seinem Gutdünken, aber hanebücherne Posts bestehen ließ...^^
Oh ja, an den Thread und die darauffolgende Massenlösch-Aktion erinnere ich mich auch noch sehr gut ...^^
Übrigens deine letzten Avatarbilder waren irgendwie hübscher als das Neue ...
;)@Amsivarier Amsivarier schrieb:Im Moment hält nur noch @x-ray-2 die Stellung.
Ansonsten sind die Mysterythreads echt am dümpeln... gäääähn...
Ich würde mich auch freuen, wenn die sogenannten "Stamm-User", die ich hier seit vielen Jahren im Mystery-Bereich immer wieder gern gelesen hab, wieder mehr dabei wären ...
Dazu kommt, dass ich ein sentimentaler Gewohnheitsmensch bin, und ich aufgrund dessen schon einige Usernamen in den aktuellen Diskussionen, die früher zur "Stammbesetzung" gehörten, vermisse ... ^^
Aber, wie ich schon mal in einem anderen Thread anmerkte - allmy ist kein Wunschkonzert.
:)Und ja, die Stellung im Mystery-Bereich halt ich unbedingt - bei z.B. Menschen oder Politik würde ich nur Gefahr laufen, emotional und womöglich noch ausfallend zu werden ...
:DAbschliessend noch: Von Skeptikern und Believers mal angesehen, wichtig ist doch im Mystery-Bereich, dass da User und auch TEs sind, die daran interessiert sind, der Wirklichkeit auf den Grund zu gehen und nicht Glaubenskonstrukte als Maßstab für die Realität dahernehmen ...