...und lustig ist es doch!
18.03.2015 um 21:48ja die Begrifflichkeit war mir schon geläufig aber man bringt auch gerne Störenfriede und Leute mit einem extremen Mitteilungsdrang in Verbindung mit ADHS, daher fand ich das passend :-)
observerxx schrieb:...kommt da mehr in den folgenden Seiten?
kalamari schrieb:@observerxx
Es wir klargestellt, dass Gedankenkontrolle und Transmutation möglich sind.
Dann war Hitler ein Magier
Jetzt ist sogar die Mathematik Magie und Axel Stoll hatte Recht.
observerxx schrieb:ja die Begrifflichkeit war mir schon geläufig aber man bringt auch gerne Störenfriede und Leute mit einem extremen Mitteilungsdrang in Verbindung mit ADHS, daher fand ich das passend :-)Wieso das eben nicht passend ist, hatte ich ja auch schon in kurzen Worten erläutert.
observerxx schrieb:weil ich da Bock drauf hatte! ....suchst du Stress?Ich merk schon auf welchem Niveau du unterwegs bist ... lassen wir das lieber ...
observerxx schrieb: ich gehöre zu denen die fehlende Argumente durch Gewalt ersetzen und damit wärst du dann mit deinem Latein ganz schnell am Ende.Oh da hab ich ja Glück, dass du mich jetzt nicht ganz furchtbar verprügelst kannst ... :D
observerxx schrieb:Also steck doch bitte deinen Oberlehrerfinger in die Nase und mach hier nicht Schlaubischlumpf arbeitslos.Was fürn Ding ...? Eine klare und adäquate Ausdrucksweise ist scheinbar wirklich nicht dein Ding ...
observerxx schrieb:Wenn du demnächst was loswerden möchtest, dann versuchs mal mir Respekt .Soll das n Witz sein?
observerxx schrieb:Anderfalls weht dir nämlich weiterhin die Tonart ins Gesicht, die ich hier anschlage, verstehst du DEN Zusammenhang?Nein, ich verstehe den Zusammenhang nicht wirklich, aber das macht auch nichts.
Hier im Forum habe ich auch nichts gefunden wo man wirklich Gänsehaut bekommt oder es waren nur gelogene Geschichten.. Vielleicht weiß ja jemand auch was in Umgebung von Mönchengladbach. Danke schonmalHier im Forum findet sie nichts, aber fragen kann man ja mal...