Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)
04.10.2014 um 00:17aber er hatte Verbindungen zu England. deswegen auch das "nicht gegen England". Warum sollte sie das sonst erwähnen?
Siegessicher schrieb:Warum sollte sie das sonst erwähnen?o.O Warum wohl?
LIncoln_rhyME schrieb:Es ging um den nächsten Gegner und ENG war stärker eingeschätzt als SWE, aber gut,Hinzu kommt, dass die alte Fussball-Feindschaft zwischen England und Deutschland im Vorfeld der Partie bezüglich der Hauptrunde (wie immer bei potentiellen Aufeinandertreffen) von den Medien aufgegriffen wurde. Da zudem 2006 die WM im eigenen Land war, diskutierte wirklich nahezu jeder darüber ob Deutschland nun bereits im Achtelfinale auf den starken Erzfeind trifft.
das scheint zu einfach zu sein :)
vivere1980 schrieb:Da zudem 2006 die WM im eigenen Land war, diskutierte wirklich nahezu jeder darüber ob Deutschland nun bereits im Achtelfinale auf den starken Erzfeind trifft.Die Three Lions sind bei Endrunden Luschen :D
Ein Aufatmen geht durch Fußball-Deutschland: Klinsmanns Team trifft im Achtelfinale nicht auf England, sondern auf Schweden.Also an eine "nur her mit den Engländern" Stimmung kann ich mich nicht erinnern ;)
vivere1980 schrieb:Also an eine "nur her mit den Engländern" Stimmung kann ich mich nicht erinnern ;)Ohne Witz, das wurde so gesagt, da bin ich mir sicher :D