Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)
12.09.2014 um 16:20@Malinka
weil frauke noch nicht genau wußte, ob sie nach dem essen nochmal ins pub kommt ?
oder war es vorher schon klar ,das frauke ins pub kommt. ?
ganz schön langer tag ,von der arbeit ins pub, dann essen ,dann wieder ins pub?
das würde bedeuten, sie hat den halben tag im pub verbracht.
hat sie in der schule etwas gegessen ,oder gab es nach der schule einen snack unterwegs ,oder hat sie im pub gegessen ,oder garnicht ?
das deutschlandspiel begann um 16 uhr,ging dann wohl bis 18 uhr,ging sie dann erst zum essen
bis 21 uhr.?
ich habe mich schon immer gefragt was sie vorher machte ,weil es von 16 uhr bis 21 uhr ,ein langes essen gewesen wäre.
@vivere1980
das mit dem wetter ist in der tat eine kleinigkeit, die sich hätte auswirken können,auf dem heimweg .
sie muß nicht unbedingt in ein fahrzeug eingestiegen sein,ein stück zufuss wäre auch möglich ,aber ich sehe bei einen regenschauer auch noch die möglichkeit eines kurzen stop, um sich irgendwo unterzustellen.
dazu müßte man aber das genaue wetter wissen, auf ihren heimweg an dem tag.
Malinka schrieb:Frauke hat das Deutschland Spiel übrigens auch schon im Pub gesehen.und dann hat die klassenkameradin nochmal bei frauke nachgefragt(sms) ,wärend des essens mit chris und mama.
Und zwar ist sie mit der Klassenkameradin direkt nach der schule dort hin.
Sie ist zwischenzeitlich nur zum Essen mit Chris und Mama Liebs weg gegangen.
Die Klassenkameradin hat aber schon vorher angesagt, dass sie das England Spiel
auch im Pub sehen wird.
weil frauke noch nicht genau wußte, ob sie nach dem essen nochmal ins pub kommt ?
oder war es vorher schon klar ,das frauke ins pub kommt. ?
ganz schön langer tag ,von der arbeit ins pub, dann essen ,dann wieder ins pub?
das würde bedeuten, sie hat den halben tag im pub verbracht.
hat sie in der schule etwas gegessen ,oder gab es nach der schule einen snack unterwegs ,oder hat sie im pub gegessen ,oder garnicht ?
das deutschlandspiel begann um 16 uhr,ging dann wohl bis 18 uhr,ging sie dann erst zum essen
bis 21 uhr.?
ich habe mich schon immer gefragt was sie vorher machte ,weil es von 16 uhr bis 21 uhr ,ein langes essen gewesen wäre.
@vivere1980
das mit dem wetter ist in der tat eine kleinigkeit, die sich hätte auswirken können,auf dem heimweg .
sie muß nicht unbedingt in ein fahrzeug eingestiegen sein,ein stück zufuss wäre auch möglich ,aber ich sehe bei einen regenschauer auch noch die möglichkeit eines kurzen stop, um sich irgendwo unterzustellen.
dazu müßte man aber das genaue wetter wissen, auf ihren heimweg an dem tag.