@StarSheriff StarSheriff schrieb:(Falls jemand hier den Blümchen Song "Blaue Augen" noch kennen sollte, so darf er jetzt kurz die Melodie innerlich anstimmen)
kenne nur" blaue augen "von ideal
:)@vivere1980 vivere1980 schrieb:Es hat zum Zeitpunkt des Antritts ihres Heimweges definitiv nicht geregnet. Die Wetterdaten der Messstation der Universität Paderborn weisen Regen während der ersten Halbzeit des Spiels aus (@Malinka hat dies mit Fotos vom public viewing zusätzlich belegt)
richtig ,viele bilder belegen das
bist du eigentlich sicher das es 18° waren ,das müßte dann die temperatur von 2300-0.00 uhr sein ,oder ?am tag war es wesentlich heißer,sieht jedenfalls so aus .
ich gehe mal davon aus das die schule an dem tag gegen 8 uhr anfing,wie war die temperatur um 7.30 uhr ?
@hallo-ho hallo-ho schrieb:- Wie @vivere1980 richtig schreibt: Es gibt natürlich auch die "Wilden" bzw. die Unbedarften. Die "einfach so" aus Gewohnheit oder Unbedarftheit "überall" einsteigen.
der große unbekannte war es nicht ,weil ganz deutlich gesagt wurde,das frauke nie zu einen fremden ins auto steigen würde.
was allerding auch dazu beitragen würde ,das sie in eine auto steigt(hatte ich schonmal erwähnt)
wäre jemand der in ihre richtung wohnte,zb ein nachbar
oder jemand der an ihrer wohnung sowieso vorbei fahren mußte, aufgrund seines heimwegs.
für mich gibt es diese möglichkeiten
ein bekanntes gesicht nahm sie mit(nachbar)oder ein bekannter.
sie hatte einen stop auf dem heimweg ,(geschäfft ,wohnung,zufälliges treffen auf einen bekannten)
sie traf auf jemand der sie gleich entführte (vielleicht ein drink vorher angeboten mit btm, weil gefeiert wurde )dann ins auto und weg.
oder ins auto gezerrt.
die meisten variationen auch von anderen usern, zeigen einen bekannten, oder vom sehen her bekannten, als möglichkeit.
die zweite variante wäre von der straße abgegriffen.
für mich würde rein vom ablauf der tat ,ein bekanntes gesicht eher zutreffen
wie würdet ihr euch entscheiden ?