@Siegessicher Ich hab das vor 1 oder 2 Wochen schon mal geschrieben.
ich habe mich die ganze zeit gefragt woher kommt diese sicherheit, die sms sei frauketypisch, smileys und hdgl kanns ja nicht gewesen sein.
Frauke war vor dem essen mit dre mutter und chris schon im pub und hat das deutschlandspiel geschaut. Ich habe vorher häufiger gedacht, vielleicht hat Frauke sich die Tage vorher schon mal ein Spiel irgendwo angesehen und eine sehr ähnliche SMS geschrieben. Als Malinka dann schrieb, dass Frauke schon zum Deutschlandspiel im Pub war und diesen nur kurz zum Essen verließ und dann wiederkam, dachte ich: das ist es.
die sms paßt eigentlich viel besser in den nachmittag
wo sie irgendwem antwortet, dass sie nicht mehr zum englandspiel kommt oder vielleicht teilt sie der mutter oder chris ja am nachmittag auch schon mal mit, dass sie später kommt. damit könnte dann aber das essen gemeint gewesen sein.
eine sms anzupassen, wenn man vielleicht derartige vorlagen im ausgangsordner hat, ist nicht schwer.
bei der freiwilligkeit der sms durch frauke fehlt mir an chris die mitteilung, wie es aus ihrer sicht für ihn weitergehen kann. ein satz wie: kannst ins bett gehen klingel dann, warte nicht, bin in 'nieheim', warte nicht...... , bin noch bei xyz oder komme erst gegen 03.00 uhr, warte nicht auf mich..
es war kein hellichter tag, sondern mitten in der nacht und sie wußte, dass er wartete.