@funnyfee Nels Aklage basiert auf Behauptungen und auf eine Crime Scene die von der Polizei vorher durcheinander gebracht wurde. Auf dieser Grundlage hat Nel dann O.P der Lüge bezichtigt, eine Crime Scene die 1. Hilton Botha und andere Polizisten rücksichtslos behandelt haben, denn laut Botha "war der Fall ja klar". Es ist also kein Wunder warum Botha nicht von Nel als Zeuge aufgerufen wurde. Aber dann dem Angeklagten zu unterstellen alles wäre "unwahrscheinlich" und er würde lügen, ist doch schon ein starkes Stück, wenn Dinge vorher einfach rücksichtslos angefasst, draufgetrampelt und verstellt wurde.
Lustig fand ich auch die Tatsache das Van Rensburg ja ausgesagt hatte, er wäre auf dem Balkon gewesen und später behauptet ja Nel, der Fan war im Weg gewesen, also hätte O.P gar nicht auf dem Balkon gewesen sein können - da könnte ich mich totlachen drüber
:D "Nel has accused Pistorius of lying about going out on to the balcony to call for help, because police photos show fans in front of the balcony door. But, says Roux, Van Rensburg says he walked out on to the balcony when he arrived at the scene."Die ersten Sounds ignoriert Nel einfach, keine Erklärung dazu, aber einfach mal behaupten das die zweiten Sounds dann die Schüsse gewesen sein sollen....so will er tatsächlich seine Anklage durch kriegen???
Weder die vor den Fenster liegende Jeans, noch Frank wurde hier übrigens erwähnt. Noch nicht mal der erste Anruf zu Stander war Thema bei Nel...naja, wird wohl seine Gründe haben warum Nel so vieles einfach ignoriert hat.
;)